Patch 2.7.7

Naja Lug und Betrug finde ich nun etwas zu hoch an gesetzt das ist sachen gekonnt verschweigen in dem man die Texte aufbauscht und einfach einige infos dann so Komplex Schreibt das denn keiner genau durch schauen kann was nun genau gemeint ist.
Klar ägert das denn einen das denn ein Spiel nicht wirklich Taugt oder das sachen denn mit einen mal nur in der Season sind und nicht Non Season aber ding ist wir lassen das dann ja nicht einfach wir hocken am Pc und Diskutieren in deren Forum da drüber wie bescheiden wir das finden anstadt sich von den dann abzuwenden. Irgendwie doch doppel Moral.

1 Like

Ist es Doppelmoral über Entscheidungen die man nicht gutheisst aber irgendwie mit leben muss zu diskutieren? Und vielleicht, nur vielleicht… liest sich den ganzen Bums hier jemand durch und denkt : hmm, uns laufen die Spieler weg, vielleicht doch nen anderen Weg einschlagen… klar, schweigen und hinnehmen ist natürlich der „bessere“ Weg.

2 Likes

Warum sind nur die Nerfs in NS übernommen worden? ich hab NS nur 1035 Paragon und jetzt ist es unspielbar.

2 Likes

ja finde auch es wird zu wenig getan für leute die gerne ns spielen dabei hätte das spiel soviel potenzial aber blizzard nimmt die ns spieler garnicht wahr ausserdem finde ich die seasons auf dauer auch langweilig mal mehr boss events und so das fehlt hier. aber leider hört blizzard auf die casual player ^^ der dreh und angelpunkt sind die blöden seasons dabei sollte es andersrum sein

Da drüber zu diskutieren oder es zu Kritisieren nicht aber es wurde hier auch dinge gebracht mit Lug und Betrug und das ist eine Anschuldigung und das geht an sich zu weit. Man selber möchte auch nicht einfach als Lügner und Betrüger hin gestellt werden also wie so tut man denn in dem Forum von Blizzard gegen über Blizzard?

Den es war Ungenau Formuliert es wurde nicht Gelogen oder Betrogen man kann sich so fühlen aber das sollte man dann auch anders Fourmulieren als wie das gemacht wurde.

echt schlecht Blizzard ^^

1 Like

Mich würde interessieren, warum der Altar nicht in Nonseason eingebaut wird. Kann ja nicht so schwer sein, das umzusetzen.

5 Likes

Die Antwort is ganz einfach: Wer spielt dann noch Season? Ich denke schwer wirds nich sein und soo hoch ist der DMGbuff auch nicht mehr, es wurde ja viel genervt. da geht´s einfach nur um Spielerzahlen in der Season. Ich verstehs auch nich… lass doch die leute NS mehr oder weniger „machen was sie wollen“ … die Bestenlisten wurden doch eh getrennt nach Seasonal / non Season…

1 Like

pfff du meinst die betrugs listen finde alles über 20k paragon sollte gebannt werden das niemals auf natürlichen wege entstanden bin auch ganz klar für paragon cap bis 5000 dann schluss

1 Like

Was für ein Paragon meinste denn ist denn Nartürlich das Maximum was man bis Jetzt NonSeason haben könntest? Denn mal erlich ich kenne auch leute und die Spielen erlich und haben 15K Para in Nonseason also da würde ich immer vorsichtig sein bei den aussagen.

2 Likes

Ich zum Beispiel, gibt ja auch noch andere Anreize für die Season.

3 Likes

ja klar jeder soll das spielen was einem glücklich macht ich persönlich mag die seasons nicht und ich finde es ein trauer spiel das so wenig für ns getan wird

4 Likes

Hab grad mal wieder D3 installiert, mal sehen was kommt.
Bei D4 geht ja nicht grad die Post ab, es Wiederholt sich alles zu oft.
Da bleibt der Spiel Spaß auf der Strecke, der durch das Fernsehen noch nicht kaputt gegangen ist.
Selbst mit laufenden Anpassungen des Charakters, kann gar kein Spaß-Schwung entstehen.
Einige Vertreter der D4 Entwickler, " 200 Fachleute Spezies" haben es sich wohl zur Aufgabe gemacht, anderen den Spaß zu verderben.

Die schwachen Builds sind noch immer viel zu schwach.

Monk:
Nach dem Innas-Nerv: Der Monch hat als Ersatz noch immer keinen Build der Spaß macht.

Seit der Glockenbuild auf Verbündete umgebaut wurde - macht er mir keinen Spaß mehr. - Ich will selber dmg austeilen nicht hoffen, dass meine Verbündeten auch mal das treffen, was umfallen soll. Spaß sieht für mich anders aus.

Der Gewitterfrontbuild ist um 10 Stufen zu schwach.

Uli und Tausend Stürme werd ich demnächst testen - fürchte aber, dass die Buffs nicht reichen.

Zauberer:
DMO wurde nun zum 4. mal gebufft - und es wird noch immer nicht genug sein und eine zähe Gurke bleiben, aber auch dass werde ich testen.

I

2 Likes

Im US-Forum wurde eine Petition eröffnet ich habe gleich mitgestimmt. Vielleicht macht ja der Ein oder Andere von hier auch mit

2 Likes

Petitionen sind in den Blizzard Foren nicht gestattet.

1 Like

Man könnte ja eine Petition starten, dass Petitionen gestattet sein dürfen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Meistens melden sich da eh nur wenige und die Forenregeln werden ja oft eh nicht durchgesetzt.

Wollte es nur erwähnt haben.

2 Likes

Desto mehr Spieler sich zum Altar äußern, desto eher werden die Devs das mitbekommen. Die werden schon darauf eingehen, früher oder später.

1 Like

ich hatte nen kollegen auch gesagt zb er solle seine meinung ins Forum hauen weil er da drüber gemeckert hatte nur ist er da für naja zu bequem

1 Like