Ist wohl nicht Bequemlichkeit, mehr eine uralte Sorge, die Angst vor dem sozialen Ausschluss.
Durch Sperre im Forum, außerdem stößt das Gefühl, kontrolliert zu werden, tatsächlich bei vielen auf Ablehnung.
Eine Person, die sich selbst bedingungslos akzeptiert, hat nicht das Bedürfnis, es anderen ständig recht zu machen.
Denn die sind nicht auf die Anerkennung anderer angewiesen.
Naja, dann hab ich nun mehr Zeit Serien zu schauen oder hier im Forum zu lesen.
Season spiel ich in D3 definitiv keine mehr. Vorher hat mich das schon kaum gereizt und nun da nur noch Wiederholungen der Season Themen kommen erst recht nicht.
Wenn Status mit Altar so bleibt für NS werd ich wohl generell kein D3 mehr spielen.
Hatte mich schon gefreut und gehofft das die QoL Features des Altars in NS kommen. Dann hätte ich zumindest ein wenig D3 spielen können wenn D4 grad keinen Spass macht. Aber so… nein Danke.
Die Buffs des Altars sind mir persönlich ja schnuppe, aber die QoL Features nicht. Warum nur ist Blizz so drauf aus den Spielern immer wieder vor den Kopf zu stoßen… versteh ich nicht. Welche Nachteile bringt es mit sich den Spielern in NS die QoL Features zu ermöglichen?
https://youtu.be/jfHge68HV9I , jetzt kannst du Blizzard sagen , alles 3D .
Also auch der Altar ![]()
Hatte meinen heute beim dritten Kill in der Season.
Allerdings hat es einige Runs gebraucht um das Regenbogenwasser zu erhalten.
Altar sowie Seasonreise ist abgeschlossen ^^
Habe wieder mit dem Necro ohne Herausforderungsportalbeutel gestartet.
Hat knapp ne Stunde gedauert bis lvl70 dank Altar und Visionen.
Wie ging das denn?
Für den Altar brauchst du doch schon früh einen Helm vom 6 Teile Set, das man erst ab Stufe 3 der Saisonreise bekommt?
Oder war das den Level 70 erreichen nach einer Stunde?
Wie geschrieben das erreichen von Level 70. Aber Etappe 3 ist dann ja in ein paar Minuten danach abgeschlossen.
Den Helm habe ich aber trotzdem nicht geopfert, da der 6er Set Bonus erstmal wichtiger war.
Für mich ist das Set mit dem Speer nicht so toll.
Hab vorher immer Wirbelwind oder Seismisches Schmettern gespielt.
Nun es geht ja nicht zurück sondern weiter vorwärts, mal schauen was ich draus machen kann.
Ich mach immer so frueh wie moeglich 2 Grs. Im 2. Run
faellt der LoD-Gem und mit dem lauf ich bis ich das Set
vollstaendig habe.
Startete ohne CR Beutel und brauchte etwas über 2 Stunden in Gruppe, wo es nicht eilig hatte. Schnell gab es dank der Seelensplitter Schreddern auch passende Edelsteine zum Opfern und ruckzuck war dann alles Level1 tauglich aktiviert. Sobald es Gold und gefundene Atems dank Visions zuließen, habe Ich den Schmied aufgelevelt und konnte sehr schnell erst mit Level60 Waffe dann mit alles Level 70 Teile spielen. Bin beim Altar am uraltem Flechtring Opfer, wo weder droppen, noch rerollen mag. Vom Hirtenstab hab noch nix gefunden, aber auch kaum danach geschaut. Jetzt Para700 Barbar und GR132 zu 4 ist geschafft.
mittlerweile erfolglos 1600 Seelen aufgebracht um einen uralten Flechtring zu bekommen… leider hatte ich so überhaupt kein Umwandlungsglück und muss weiter Seelen sammeln. - Aus Frust hab ich erst mal alle normalen Flechtringe weggespielt, damit mich nichts am Seelen machen stört.
Am Ende kosstete mir der Flechtring in uraltn ochmals 500 Seelen mehr. (insgesamt 2100)
Ufff! Ich musste zwar auch rollen aber nicht so viel.
Ich hab mit DH gelevelt und der erste Sethelm der gedropt ist war Zunimassas während ich Etappe 2 gemacht hatte.
Ansonsten, war etwas ausser Übung, hab glaub fast 3 Stunden gebraucht auf 70. Altar & Reise fertig, Izual bestimmt 20-25 mal der wollte den Plan nicht rausrücken
.
Soweit alles Solo, jetzt P1200 wird WD ausgerüstet und mit dem DH bin ich bei 113er speeden. Unter der Woche natürlich weniger Zeit aber schau ma mal wo es noch hin geht. (Flüster: schaut gerne auf Twitch vorbei)
Mein erster gedroppter Flechtring war ein Primal. Nur blöd, dass es einen uralten brauchte ![]()
Musste daher auch ein paar umrollen.
Bei mir beim ersten Kopfgeld.
Seuchen Set habe ich nicht wirklich zum laufen bekommen. Bin dann kurz auf Maskerade umgestiegen und dann schließlich auf Inarius.
Mittlerweile damit am 119er speeden.
Beste Season ever. Freue mich bereits darauf heute Nachmittag mit meinem UE DH weiter zu blasten. ![]()
Altar und die Splitter sind zusammen ein großer Spaß.![]()
D3 fühlt sich so komplett an wie lange nicht mehr.
Alles SSF natürlich ![]()
Also der Blitz Kreuzritter macht sowas von Laune. 110 in 2 Minuten. 130 geht auch recht locker.
Flechtring und Izual zogen sich bei mir auch hin. Primal war
bisher auch nur das vom 70er obwohl ich durch die Visions
dem Schmied LKW-Ladungen vor die Fuesse gekippt hab.
Als jemand der sehr gerne Speeds spielt, hatte ich bei meinem ersten GR 70 Primal richtig Glück mit perfekt gerollten Warzecha Armschienen. Die mag ich immer besonders gerne. ![]()
Bei mir fiel stattdessen der Gogok.
Bei mir kam zuerst der Gelbe dann aber auch direkt der No-Set Gem.
Sollte eigentlich immer diese fest Reihenfolge sein. War bei mir auch noch nie anders.
Nur der Mächtige ist garantiert der erste Gem.
Es wurde damals lediglich die Dropchance vom LoD Gem erhöht. Daher ist es möglich diesen nicht als zweiten zu erhalten.
Legacy of Dreams
This gem is now more likely to drop from a Greater Rift Guardian