Beitrag verschoben!
So, Altar heute Abend freigeschaltet. Dabei immer beachten, auch wenn es nichts kostet als sacrifice, für doppelt Primals muss man einmal auf den Button davon klicken, sobald alles andere freigeschaltet ist am Altar. Etwas unintuitiv.
Bin am überlegen, Primals droppen ganz gut mittlerweile aber bin kein Fan von den Seelensplittern.
Die ersten Primals wurden alle zerschreddert, Altar war am Samstag fertig.
Speeden macht schon Spass beim pushen dann auf die Flächen zu warten und selbst nur bisl Trash killen, naja nicht sooo mein Ding.
Viel Spass und guten Loot weiterhin!
Echt, die Splitter sind doch genial. Für Speeds in T16 der Movementbuff vom Hatred Splitter, usw…
Auch das RNG hochleveln der Splitter macht Laune. Immer auf der Jagd nach den richtigen und dann besten Rolls.
War mir zuerst auch unsicher wie das mit den Splittern so wird, jetzt kann ich gar nicht mehr ohne ![]()
Hab gesehen das man für den Altar Stufe 15 die Truhe aus dem Herausforderung Portal braucht.
Hab die aber am Anfang genutzt um schnell hochzuleveln.
Kann man die noch mal machen?
Seit vorgestern gibt es ein neues Herausforderungsportal (wechselt jeden Dienstag). Kannst also wieder eine neue holen.
Hab das Herausforderung Portal noch mal gemacht, war nicht schwer.
Hänge nun bei den 1100 Blutsplittern für Altarstufe 9 fest.
Spiele jetzt Stufe 13 , da gibt es nur 960.
Geht das nur auf Stufe 16, und wie komme ich dann an1300 für Stufe 13 im Altar?
Die max. Anzahl Blutsplitter, die Du im Inventar haben kannst, hängt von deinem höchsten GR ab. 500 beträgt das Limit von Anfang an. Plus jeweils 10 für jede weitere abgeschlossene GR Stufe, also max +1500 für GR 150. Für deine aktuell geforderten 1100 brauchst du also ein GR Stufe 60 damit Dein Limit überhaubt auf 1100 steigt. Ich meine mich zu erinnern, dass eine Spätere Stufe im Altar 1600 verlangt, dafür musst du dann ein 110er GR gemacht haben. mit Gr 150 steigt das Limit auf max 2000.
Solo wohlgemerkt!