PezRadar hat auf X* auf die Frage nach Patchnotes geantwortet, dass diese in ein paar Wochen erscheinen werden.
Adam Fletcher
In the next couple weeks.
*Quelle X (ehemals Twitter)
Patchnotes sind da.
Altar der Riten wird übernommen aber allerdings erst mit S30. Er wird also nächste Season nicht verfügbar sein aber danach.
Quelle X ehemals Twitter
6 Likes
In den nächsten Wochen…
Herrliche Aussage.
Bitte dann erst gegen Ende der D4 Season!
Naja immerhin nicht in den nächsten Monaten
1 Like
Hoffentlich uebertreiben sie es nich „um denen mal zu
zeigen, wie man es richtig macht“.
1 Like
Ich freu mich allein schon deswegen auf D3 S29, weil das für mich ´ne Pause von diesem
unsäglichen D4 Forum bedeutet. ^^
Och nööö…^^
Hm…in den nächsten Wochen ist aber ein sehr dehnbarer Begriff.
Abwarten, hab mein persönliches ziehl in der Season erreicht.
Jetzt geht es nur noch um Erfolge zb 10k Bountis, Pets usw.
Immer wieder für eine Überraschung gut.
Wird nichts großes beinhalten und dann kommen sie mit einen SSF Modus um die Ecke
Paragon Cap bei 800 hmm bisschen wenig. Dann hat man schnell ja gar nichts mehr zu tun.
Kein Set Dungeon mehr für die Season Reise.
- Fixed an issue with some icons in the Altar of Rites having hard edges.
Versteh ich das richtig, dass der Altar der Riten erneut Bestandteil der Season wird plus neues Season-Feature?
Edit:
Zu Beginn wird folgendes gesagt:
Solo Self Found: This is a new single player mode with unique Leaderboards where you can create a character and play the latest seasonal content.
Play the latest seasonal content bedeutet wohl eindeutig, dass der Altar drin ist.
Ist in der Tat ein bisschen merkwürdig.
Nicht unbedingt. Heißt ja so viel, wie das neuste season theme
Was machen dann die, die in der Season nicht Solo Self Found spielen wollen? Die hätten ja dann gar kein Season Thema? Deshalb wohl erneut der Altar?
Klar das gleiche.
Eben diese neuen „Spalt/Riss“ Dungeons.
Ah ja, hab ich gerade gesehen:
Visions of Enmity
The nefarious machinations of the Burning Hells have permeated every corner of Sanctuary, warping reality in the process. This disturbance has given way to Visions of Enmity, pocket dimensions that are accessed by stepping through Diabolical Fissures.
Nephalem Level 1 or higher have a chance at encountering a Diabolical Fissure by slaying demons in the open world. Should your smiting of hellspawn trigger a Fissure, press onward and into a Vision of Enmity—what horrors await on the other side are unknown, but these instances are rich in rewards. The Visions are quite unstable and have the potential to produce additional Fissures after enemies are dispatched inside—keep an eye out for these opportunities to maximize your chance of earning useful gear.
Zum Altar Bugfix.
Die Season Themes sollen ja nach der nächsten Season rotieren. Von daher macht es ja doch Sinn und muss nicht bedeuten, dass dieser übernommen wird.
1 Like
Die 800 Paragon-Stufen-Begrenzung gilt wohl nur für den SSF-Modus oder doch für die gesamte Season?
Würde ich auch erstmal vermuten. Ist aber schwammig formuliert.
So wie ich das verstehe mit der Zahl 800 kann man schon mehr als 800 Paragonstufen erfarmen, aber man kann maximal 800 Paragonstufen-Punkte vergeben. Dann sind alle auf dem gleichen Level und es kommt nur noch auf den persönlichen Gaming-Skill und das Gear an. Und natürlich dem Map-Glück, also gutes map-layout und gutes Gegnerset.
Altar wird übernommen aber allerdings erst mit S30
Quelle X ehemals Twitter
1 Like