Profile anzeigen

Ist mir gerade erst aufgefallen, weder am PC noch auf meinem ipad kann ich mein Profil ansehen. Werde jedesmal auf die Diablo Hauptseite umgeleitet.
Kann man da was machen, einstellen oder ist das zur Zeit so…?

1 Like

Mittlerweile scheint noch mehr im Argen zu sein und manche Helden lassen sich nicht mehr aufrufen.

Das kommt davon wenn man solche Arbeiten an externe Firmen vergiebt und diese im Anschluß weder überprüft noch hinterher ist, dass es gefixed wird.

Achja, selbst der d3planner findet mein Profil nicht mehr. Also müssen sie mittlerweile etwas grundlegenderes verfuscht haben.

interner Server Fehler wird dann leider diesmal angezeigt. Ok, also abwarten bis das vielleicht nochmal behoben wird…

Scheint leider selbst mit dem Tip nicht mehr zu klappen, gerade auf meinem iPad getestet :frowning:

Gibts n Emoji mit sooo nem Bart?

Aber wahlweise könntest eines der 10 Cain-Emojis nutzen, welche irgendwie fast alle zu dem Thema passen…


Stay a while …
Und irgendwann kriegt ihr die Skins

Habe auch dieses Problem mit interner Server Fehler Error 500 etc. Mal abwarten was passiert.

Update. Gerade festgestellt das mittlerweile es funktioniert wenn ich mein Profil von TollCollect gepostet klicke. Sowohl am Rechner, wie am ipad.
Das ist doch schonmal was :innocent:

Jup seit ca. 12 Tagen.

2 Likes

cool, sogar ohne den geposteten Link von Tollcollect funktioniert es jetzt.

die Profile sind schon eine feine Sache, wenn ich aktiv spiele gucke ich dort gerne rein um den Fortschritt 1A übersichtlich und optisch ansprechend mitverfolgen zu können :star_struck:

Kurze ergänzung, die Profile funktionieren erst wider sobeld im Spiel eingelogt wars. Hab es vor zwei Tagen natürlich gleich versucht ohne mich ein zu loggen.
Ist zwar irgend wie logisch, das est synkroniesiert werden muss, nunja :slight_smile:

Ja, anscheinend muss man sich sogar Season und Nonseason einloggen, damit es synchronisiert wird. Mein NS-Profil steht nocht bei 2400 Para, obwohl ich da bereits über 3200 bin. Season ist währenddessen brav uptodate

jap, vermutlich - ich habe mich mal mit beiden eingeloggt. :hugs: