Ptr 2.6.8

Ich beziehe mich da eher auf entsprechend gerollte Items. Trifecta oder gar Quadfecta Primals oder z.B. ne Ancient Swampland Waders mit Physisch, Str, Vit, allRes, Thorns …

So nen BS wie Mirrors in PoE brauch ich echt nicht … :wink:

warum holt man sich dann ein spiel in dem es genau darum geht? ich hol mir ja auch kein fifa wenn ich ein basketball spiel will

bei primals / ancient primals etc gebe ich dir ja recht und dass man items und 6er setboni usw bruahct damit builds funktionieren liegt am verkorksten d3 system. aber items finden an sich sollte in einem diablo schon der hauptbestandteil und hauptmotivation fürs farmen sein finde ich

2 Likes

Das ist genau der Punkt, der mir seit den ersten Tagen von Diablo 3 Kopfzerbrechen bereitet. Ich kann das einfach nicht verstehen, wie man mit so einer Prämisse ein Spiel spielen kann, also man sucht eigentlich etwas völlig anderes, als das Spiel eigentlich bietet.

zb… Primal handschuhe

6% CC
50% CD
20% Area

1000Main zu 8% Cooldown umrollen

sekundär…
210 physischer wiederstand
2m Sammelradius

vermutlich sowas

bekommen hab ich sowas bisher:

normal nonseason: 0
normal season: 0
hc nonseason: 1 (aber natürlich schon wieder weg) hatte mein WoL-Monk
hc season: 0

Wobei das aber ein gewaltiger Unterschied ist.

So ein Primal bringt halt minimal was gegenüber einem guten ancient. An der Spielweise ändert sich halt nichts und man kann evtl. ein GRift Level höher laufen, wenn man alles perfekt hat, wenn überhaupt.

Ein Item überhaupt zu finden ist halt ein tausend Mal höheres Erfolgerlebnis.

1 Like

aber dass solche Items extrem selten sind ist unbetreitbar…

Ja keine Frage aber sie sind halt auch für viele nicht begehrenswert.

1 Like

Ich bezweifle, dass du soetwas jemals finden wirst… :wink:

1 Like

Es gibt Handschuhe mit 6cc? Kein Wunder das du die nicht findest.^^

4 Likes

Was war ich froh, dass ich die gefunden habe auf dem PTR:

https://www.bilder-upload.eu/bild-4dfef3-1582035638.png.html

Dachte Ad wirkt auf dem Spell nich …

Für mich ist „CC“ Critchance…

Es ging ihm und vielen stummen Zeugen eher um 6cc auf Handschuhen:wink:

2 Likes

@shiverman und @Tallaron haben den ‚stillen Wink‘ mit dem Zaunpfahl verstanden…

Na gut, man muss jetzt da auch nicht darauf rumreiten, wenn sich jmd. mal bei den max. Stats eines Items vertut. Ich weiß z. B. nicht aus dem Stegreif was der max. Stat bei Dornen auf dem jeweiligen Slot ist… :man_shrugging:

Es war halt nur so ironisch in dem Kontext - da konnte ich einfach nicht widerstehen… :drooling_face:

Als Aufklärung: CC wurd auch so als Critchance verstanden, das Ding ist aber, dass auf Handschuhen die möglichen Rolls für Critchance bei 7-10% liegen, von daher gibt es auch keine Handschuhe mit 6% CC auf lvl 70 und somit wirst du die auch nie finden :wink:

Aber hierauf kann man sich ja trotzdem einigen, oder? ))

da bin ich wohl in einen zu engen Ring steckengeblieben, als ich verkleidet als Tiger den Trick aus Madagaskar 3 nachstellen wollte. Ich hab den Sprung natürlich nicht geschafft… ups.

Dürfen wir bei Killerbug eine Ausnahme machen? Büdde … :stuck_out_tongue:

1 Like

Keiner hat es ihm erklärt, irgendeiner muss doch, sonst tappt er auf ewig im Dunkel :wink:

Buggy, finde den Fehler… :stuck_out_tongue_winking_eye:
(allg. betrachtet ist es keine falsche Aussage, in diesem Kontext schon.)

1 Like