Finde ich ja alles schön und gut aber hat für mich nur einen kleinen Haken ,nach ende von Saison 20 wird alles zurück gesetzt und das ist auf deutsch gesagt Kk.
Dann lohnt es nicht wieder wie ein irrer die saison apzurennen trotz belohnung.
Hat wer eine Ahnung wann Season 20 beginnt ??
17 Uhr
Vermutlich um den 15.03. rum. Ein Jahr möchte ich nicht mutmaßen.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du das Season-Konzept noch nicht so ganz verstanden hast.
Kleiner Tipp: Alles, was Du in der Season erspielst, wird in die Non-Season übernommen bzw. transferiert.
Würde auch den 6.3. tippen. Wobei die derzeitigen Patches immer ein paar mehr Probleme mitsich bringen als es anno dazumal der Fall war. Also ist der 13.3. auch noch eine Möglichkeit. Freitag der 13. passt eh besser als Omen für S20 …
Gut, dass du das nochmal erwähnst. Werde mich dann am 13. zuhause einschließen.
Soll schon Leute gegeben haben, denen dann der Schluessel
im Schloss abgebrochen is. Aber so wird man dann zum Saison-
start nicht von Besuch belaestigt …
An Talloron ,lies bitte den Patch 2.6.8 mal genau ,die Kanaiswürfelfuktion wird zurückgesetzt.
meinst du diesen satz?
Nach Ende der Saison, wenn die Charaktere ins nicht saisonale Spiel übertragen werden, werden alle aktuell in Kanais Würfel aktiven Eigenschaften zurückgesetzt.
damit ist gemeint, dass die spezifische seasoneigenschaft zurückgesetzt wird. und nicht alles was im würfel ist
ja genau dieser satz das die sachen die im würfel sind und bleiben ist klar aber
aber die beliebige Wählbarkeit ist wieder weg und das meinte ich.
Ob mit einem Ring oder zwei oder 2 Waffen .
ist ja auch seasononly
Finde ich trotzdem nicht in Ordnung ,wenn schon übernehmen dann alles.
Ja, diese Frage stelle ich mir auch jedes Jahr erneut zu Ostern wohin die ganzen Weihnachtsmärkte verschwunden sind…
SEASON-Thema !!!
Jetzt hatte er dich aber kurz vorm Platzen, wa? )
Hab mir fast ins Deckchen gepinkelt…
SEASON-Thema !!!
Finale Patchnotes sollten relativ zeitnah erscheinen.
…
Naja, die Leute im US quengeln ja schon ne Zeit lang rum.
Eigentlich sollte die Preview ja schon letzte Woche kommen.
Gab aber wohl einige Krankheitsfälle.