Ptr 2.6.9

Kurzes Fazit nach 60min Rumgeteste:
215ms Latenz, also grad noch spielbar.-
Sader: 125 und 130 Solo easy .
WD: 125 und 128 Solo - nicht ganz so einfach.

DH: Schatten 120 easy. Neues Set: &%~√sH IT, glaube das wird nix.
H90: Surprise… 120 easy , mit Soj (Neu) macht das Spass.:slight_smile:
Die neue Meta ist die alte Meta…
150 in 12min.

1 Like

Ja das neues Dhset kann erschreckend wenig. Aber der Ptr ist ja noch jung.

1 Like

Spielt auch kaum jemand, Werde nicht warm damit. Was macht was? Bolas ja klar aber weiter. 2 Wochen werden nicht reichen. lol. @Hebalon: klär uns auf. Lohnt es sich, das verstehen zu wollen?

Gestern hab ich mit meinem WD 115 getestet. Das lief ganz gut,
aber 130 werde ich solo definitiv nicht mehr laufen können :frowning:

Versuche es seit 06 Uhr. Mit Latenzen von über 1800 nicht spielbar. Oder mit 1016 ständige Rauswürfe

1 Like

Ja das neue Dh set ist verwirrend . Man kann Schwungstapel nur von einer Fähigkeit stapeln nutzt man eine andere gehen alle stacks von der anderen verloren. Das Set braucht ja an sich nicht wirklich eine Schadenserhöhung. Nur besser ist es wenn man mehrere Stacks von mehreren Primärfertigkeiten aufbauen kann. Z.B. Hungriger pfeil mit Einfangender schuss. Dann kann man auch den Bogen Ende der odysee gut verwenden. Und vielleicht auch Schwung aufbauen während man Speerfeuer nutzt. Damit könnte man dann schon viel besser mit arbeiten. Ist nur meine Meinung. Mich also nicht gleich in der Luft zerfetzen. ;D

Im US Forum spricht man von -4 bis -6 GR bzw. -2 bis -5 GR

Hast du deinen Build auch angepasst?

Ja man verliert 200 % alleine durch Jerams Maske. Die Frostburn geben nicht mal 20%

1 Like

Also. Wenn man mit einem Primärangriff angreift, dann bekommt man für diesen Skill mehr „Schwung“. Dieser Schwung hält maximal 10 Sekunden an. Er wird auf Null gesetzt, wenn man den Primärskill wechselt, und fällt auch relativ schnell wieder ab, wenn nicht angreift, und auch wenn man Sperrfeuer einsetzt (nach 2 Sekunden Karenzzeit ein Stapel pro Sekunde weniger).

Die dadurch induzierte Spielweise finde ich eigentlich recht gut. Aber

  • Der Schwung fällt viel zu schnell ab - da ist irgendwie ständig Sand im Getriebe,
  • Die Setboni sind viel zu schwach - um mindestens eine Größenordnung (dh. Faktor 10, eher noch mehr). Ein nicht-optimierter Erzeuger-UE ist schon stärker. Mit meiner Season-UE-Ausrüstung (nichts verzaubert) bin ich auf Anhieb in einem schlechterem GR mit Hungriger Pfeil schneller gewesen. Und dabei habe ich noch unsinnigerweise mit CC3 gespielt (und dadurch auf Tiefenwühler und CoE verzichtet), und mir fehlten 12 Disziplin auf einer Waffe.

Bolas kann man vergessen, imho. Der Schaden ist viel zu schwach und ist allenfalls mit absurder Monsterdichte und viel Flächenschaden sinnvoll einsetzbar. Eine Kombination aus Bola mit was anderem fällt auch eher raus, wegen der Beschränkung des Schwungs auf einen Skill. Ist also wie immer in D3: Einen Skill auf teufel komm raus zu maximieren ist das A und O. Zwei Skills für unterschiedliche Situationen einzusetzen, ist nicht sinnvoll.

Gnade des Inarius

  • Setbonus (4 Teile): Knochenrüstung gewährt für jeden getroffenen Gegner eine Schadensreduktion von 2 % 3 % .

die zähigkeit von inarius hat sich verdoppelt.
vorhin war ich bei knapp 2 milliarden, jetzt bei 4 milliarden zähigkeit

…ein Wortspiel? mit „Getriebe des Schreckens“?

3 Likes

Ja. Ich war ja zuerst skeptisch bei dem Namen bzw. der deutschen Übersetzung. Aber jetzt so im Gesamtzusammenhang gefällt mir die Wortwahl.
Valla Happy

1 Like

Kommt irgend jemand auf den Testserver drauf? Ich probier es schon seit einer Stunde, ab und zu komm ich ins Heldenmenü aber wenn ich dann ein Spiel starten will - Abbruch!

Ich komme auch nicht drauf. Ich bleibe bei ’ verbinde zum Blizzard Server ’ hängen.

Tja, drauf kam ich auf Anhieb aber die die Hunterseele ist doch angefressen. Neues Set mit + 10.0000 % Schaden auf Erzeuger
und das gute alte EU liefert 30.100% auf Erzeuger. Was soll das. Die neuen legendären Eigenschaften kann man auch gut damit kombinieren. Also wozu das neue Set?

Ganz einfach, es soll nur ein neues Speedfarming-Set sein

Werden die Schwungstapel angezeigt?
Ich sehe da nämlich nix von und wie soll man da einschätzen, ob sie auch wirken.

auf der primärfähigkeit selber

2 Likes

Ah, vielen Dank :blush:

1 Like

Dank an Hebalon, leider überzeugt mich das Set in keinster Weise. Noch ein Speed Rift Build? UE macht das 10 mal besser, und schneller.

WTF, Blame onYou Blizzard for this useless Set. useless, funless, meehh.