Ptr 2.6.9

Neeee, erneut ist die PTR Serverleistung eine Zumutung !

Nöööööö, spielt sich wie mit angezogener Handbremse. 130er Gelb war die Oberkatastrophe - bei mir jedenfalls. Vom Endboss rede ich erst gar nicht.
FAZIT zun Kreuzer:
Das war mal für kurze Zeit ein Lichtblick und Möglichkeit als „Casual“ in den oberen GR Bereichen, 130+ je nach P Level, mit zu mischen und auch endlich die Gems selbst aufwerten zu können.
Der Spass ist sowas von kaputt !

Ich erkenne und erspiele KEINEN Unterschied zu CoE.
CoE + SoJ ergibt theoretisch Plus, als Malus kommt der Def Einbruch.
Beide Varianten haben mich weder überzeugt, noch im Ergebnis weiter gebracht.
Die tatsächliche Wirkungsweise vom SoJ bei Raserei ist mir auch noch nicht so ganz klar: Raserei hat hier „DEN EFFEKT“ von allen Runen, aber so wie ich das mit dem neuen SoJ sehe jetzt nicht plötzlich „4 x Raserei DMG“.

Ich hatte anstatt 5 dann 8 Minuten geschätzt.
Je nachdem wer gerade an 1 ist, hat halt 12 anstatt 8 oder 5 gebraucht. Nicht wirklich eine Überraschung für mich und sicher auch nicht für sonst jemanden…

Der Nerf (also zum Kreuzer) trifft wie ich schon sagte einzig und alleine „die Mitte“ und damit die Mehrheit. Und das für mich vollkommen nicht mehr zum Nachvollziehen.

2.6.9. ist daher wie angeführt für mich sowas fürn…

3 Likes

Meine Eindrücke mit Kreuzritter Solo:

130 ohne probleme in ca. 12:30. schlechte maps, boss ok, lags waren nervig.

132, lags waren schlimmer, 3. map sehr gut, schlachtfelder, boss ok, geschafft in 13: 36. ohne lags, also life evtl. in 12:00 möglich.

134 lags extrem und unspielbar, Abbruch bei der Hälfte. Vom Gefühl her ohne lags noch locker schaffbar. Also der nerf vom crus macht sich nach meinen Eindrücken kaum bemerkbar. Hoffentlich liest keiner von blizz mit. Sonst wird der nerf noch schlimmer.

Die 215ms Latenz war Gestern kurz nach PTR Start, Heute und jetzt sind es 600ms+ 4er brauchste gar nicht versuchen.

130 war tatsächlich easy, vlt. helfen die Paragons doch ein wenig LoL. Leider kann ich dies aus og. Gründen z.Zt nicht toppen. Auf die Dauer und dann Live wird es bei der Mauer 133/134 bleiben.
Spiel mal den neuen DH… Oder besser nicht. ist Richtig S c h e .
Hab vor 8 Jahren mit DH Vanilla angefangen und Krypta runs ohne Ende - das war noch fun.:sunglasses:
Zum Spielspass:
H90 ist tatsächlich mein Favorit in Sachen fun, Soj setzt dem die Krone auf. Macht nicht nur Theo mehr damage!
Leider ist mein Primal BIS Soj müllreif, finde den erstmal neu und in in gut…

Zur Meta: DH und Necro können den WD NICHT ersetzen.
Der krasse Damage WD Nerv hat Null Auswirkung…
Have fun- Anyway
Rick: die Latenz ist echt die Spassbremse, war so , ist so und wird auch in D4 so sein. Keine Illusion.:sunglasses:

Zum Vergleich bin ich jetzt life 134 gelaufen. Die ersten zwei maps schlecht, die dritte gut, Boss gut, kein conduit, geschafft in 13:38. Natürlich absolut keine lags.

Kann ich mit P 4000, Bestmarke 134 und auf 130 knapp am Limit wie geagt NICHT bestätigen, ganz im Gegenteil !
Bin bei Boing: LIVE wird das mit 2.6.9. eine ganz herbe Nummer…
Fürs Trockendock:
Der DMG Faktor geht von x7 auf x4 herunter (bei 30% auf dem Schild).
Heftig das sein dieser Nerf sagen kleines grünes Jedi Männchen.

1 Like

GZ zu 134 live und erstrecht GZ für 133 PTR - und das mit Schnitt (Quiek) :sunglasses:
Solo hast Du natürlich kaum Lags, aber die Latenz
(grad eben 800ms) grätscht mir zwischen die Beine…
Ozgor:
Eine gute Map reicht aus, haste halt nur alle 2 Wochen mal. LoL

Naja 134 live ist normal, bei rekord 140. Aber 140 live rekord bedeutet brutal viel fischen…

Mit dem SchildNerv bleibt nur noch die Grausame/Ivory Variante. Trotz 800ms Latenz 130 nochmal getoppt. Auch in Gruppe flutscht das… 125 2er mit WD 130 mit WD und DH (lol)

Blitz dürfte mittlerweile gemerkt haben, das neue Set ist Murks. Der DH von heute spielt Impale…

Falls das einer von Blizz liest wer hat sich das neue DH set ausgedacht und meinte so, hmmm wie wäre mit ww barb aber als dh wie das nathalia Set nur in schlecht ? Wieso kein set rund um Kridershot und Elemental Arrow , und ja ich weiß es wurde mal mit Marodeur set gespielt, jedoch wäre so eine Standalone Variante sicher nett gewesen, ohne türme und co

Hier liest keiner mit…
Kannst schreiben nach Lust und Laguna, oder auch Katzenvideos…
Kridershot… MmM da war doch was… :sunglasses:

1 Like

Haben wir in dem anderen Thread… )

2 Likes

LoL

UE funktioniert recht gut mit Hungriger Pfeil. So eine Art Schatten DH mit Durchschlag. Erfordert aber natürlich das zusammen pullen von Mobs.

PTR mit aktuell 280ms Latenz gut spielbar.

Und ja, man trifft auf ungewöhnliche Set Kombis - auch UE.
Necros sind auch wieder mit an Bord…
Und Nein, ein 11300 DH mit neuem Set im 2er 130 recht enttäuschend. Synergie keine. BTW: Ist die Monsterdichte nochmals erhöht worden? Auch ohne Pullbarb alles voller Trauben… Leider meist Morlus…

Das Seasonthema ist jedenfalls für´s Popole, nur Augenschmerzen verursachend, Schaden tendiert gen null oder ist das noch nicht freigeschaltet ?
Ansonsten der Necro mit den neuem Set solala, ganz ok, der DH absolut enttäuschend, der Supp DH ganz ok aber nix gegen den Monk und macht lags in höheren Grift mit Mobs.
Insgesamt eine sehr maue Seasonvorschau.

Erschreckend maue Serverperformance heute, selbst bei 220ms Latenz Lags solo und Gruppe schon beim Betreten einer Map.
Wie wäre es mit einem extra PTR nur für Lag Findung.

Aktuell macht es keinen Sinn weiter zu testen. Die neuen Sets brauchen definitiv Buffs. Ich warte auf die 2te Ptrrunde.

Glaube dass DH Set ist eh schon in Brunnen gefallen, selbst wenn die Stacks länger oder dauerhaft aktiv bleiben und der 6er Bonus angehoben wird, ist es immernoch eher ein Speedfarm-Build als Push, dazu kaum Defensive. Dann noch den Hungrigen Pfeil Köcher nerfen, damit der DH unbedingt auf dem letzten Platz bleibt

jup noch nie beim ptr so eine Latenz erlebt nahezu unspielbar ptr balken oft gelb teilweise rot . Latenz abartig hoch :frowning: sinnlos da was zu testen. wann endet nun mal die Saison eigentlich und beginnt die neue ? finde die gehen eh zu lang nach mind 1 Woche hat man doch eh alle saisonziele erledigt ^^ ich hätte lieber für alle spieler mal die blizzcon diablo4 demo die allen zugänglich machen wär ja ma was nun ^^

ich würde sie gerne spielen, nur wenn sie dann alle spielen wird es wieder so extreme tatenz geben wie jetzt beim ptr