Razer Naga „Grafschaft Launebach“ Edition
Wobei das Bild nicht den richtigen „Daumentastenaufsatz“ zeigt …
Ja, da hast ja drei wählbare zur Auswahl, ich meine du hattest den „MMO Aufsatz“ gezeigt.
Hm, ich habe ne Roccat Kone.
Kann die das auch - tut sie es erstmal?
Wobei ich nichts gegen Rosa hätte. ^^
EDIT will nochmal das wichtigste Thema - überhaupt, ansprechen.
Die ekelhafte Sound und Grafik - Animation von Rache / Venegance.
Ich würde nach ner halben Stunden jede neue Maus wütend beißen, selbst, wennse Rosa wäre.
Es es so unerträglich. Dieses nutzlose Spammen, von Krach und Geflimmer.
Bitte unterstützt mich, um im PTR Zeitraum Saison 22 im Ami Forum Sturm zu laufen.
Dieses Geknatter und Geflimmer - muss weg !
Hast du schon mal mit ner weiblichen Babarin gespielt ?
Das man die Barbs gerne auch Brülläffchen oder etwas freundlicher auch den Olli nennt, kommt nicht von ungefähr …
Naja, habe ich. Lass uns diesem Sound und Grafik Smog ein Ende setzen.
Patch 2.69 ist live.
Zum Sader: Die Grausame Variante funzt , 130 in knapp 10min
Have fun
Getriebe DH: Hebalon hat den auf seiner HP perfekt beschrieben. 6 Teile grün sind schnell gefunden. Hab die Morgendämmerung als Weapon da Primal. Bolas sind eher unbrauchbar. Macht Spass und ist eine Abwechslung zum Sader.
Naja, Spass ? Ist eine zweite Klasse - die rumwirbelt.
Hallo cgold,
Du hast gleich 4 season DHs und spielst den klassischen Wirbler. Scheint Dir also Spass zu machen.
Die Spielweise des GdS ähnelt tatsächlich dem Wirbler, ist aber doch etwas komplexer. Die Animationen gehören doch dazu und den Ton kannst Du ausschalten. Die positiven Aspekte überwiegen ganz klar, endlich kannst Du mit DH wieder punkten.
Kein Stress ! Sonst gibts wieder süsse Katzen Videos…
Btw Guts: Produkte der Firma Lo…ch tendieren bei mir zum frühen Ausfall. 2 defekte Tastaturen und 3 Mäuse mit LM Ausfall in 2 Jahren. Dazu dieses unsägliche Ärgerniss mit künstlich limitierten Anmeldezyklen bei Drahtlosadaptern.
Aber jedem das Seine…
Katzen Videos ? na - los her damit !
Ja, es ist etwas anspruchsvoller, als WW Barb, aber hey - war das nötig ? Hatte der DH keine anderen Skills, die nen Buff verdienen könnten.
Naja, ist wie es ist und GoD macht Spaß, sobald ich meinen Ärger runterschlucke, dass es ein weiterer Wirbel - Build ist, macht es Spaß.
Spin to Win
Monk und Barb bestätigen, es läuft … =
Haste eigtl. auch richtig hässliche 18+ HorrorCatVideos? So mit Blut und so… ? Ist ja erschreckend.
haben nicht, aber google bzw youtube hilft (wenn du auf solche videos stehst) oder geh ins darknet, wenn du richtig übles sehen willst (was ich aber abrate, aus eigner erfahrung)
Gut so, dann machen wir hier zu.
255 Beiträge sind genug.
GoreCats. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD