Ptr 2.70

[PTR 2.7.0 is now available for testing! - PTR Feedback - Diablo 3 Forums]

gerade im US Forum gelesen…

Hallo Crusader, wollte keinen neuen Thread aufmachen, nehmen ich also Deinen.
Thema Begleiter!
Dornen sind IMO die einzig funktionierende Damage Variante. Der Damage mit den bisher verwendeten Waffen ist und bleibt unterirdisch. Statt bisher 0.1% nun 0.8% schöngerechnet. Lol
Also kurz mal Hacken mit INT Gem (Dornen) ausgerüstet und alles Andere auch mit Dornen damit komme ich auf
knapp 190000 Dornen, skalierend mit MAIN. Also INT.
Scheint tatsächlich zu funktionieren.
Duft und Nemesis sind eh gesetzt.
Mal weiter testen.

1 Like

Wiso neu ?

Kannst auch den fortlaufenden verwenden :stuck_out_tongue_winking_eye:


Also lag ich dahingehend doch richtig, dass diese, zumindest auf dem Templar, eine recht akzeptable Alternative darstellen würden ?

Hört sich doch schon mal beruihgend an.

Habsch grad getestet, Verzauberin voll mit Dornen (192230) supportet von meinem zDH lol. Da geht was… Top 1000 im ersten Versuch. GR 70 ganz knapp. !
Man könnte glatt das Unsterblichkeit Token tauschen.
@Balbero, der genannte Thread hat zu viel Wall of Text, verkommt grad zu einer Diskussion, lol der war gut. ?

Stimmt wohl ^^

Aber halt auch etwas doof, das ausgerechnet die dornen nicht in den details vom begleiter angezeigt werden …
aber könnte evtl. auch daran liegen, dass sie nicht so wirklich an diese möglichkeit gedacht haben.

wie hast den begleiter dahingehend eigentlich aufgebaut ?
mit Crimson (für mehr %-schaden) und blackthorn/hexerhosen für %-phys ?

oder hast dahingehend einfach alles was du vom cruss hattest auf ihn geworfen ?

Die Dornen rechnest Du Dir halt selbst zusammen. Das Gear, selbst in Primal kriegste nachgeworfen. Schwierig wird nur Hacken, ohne gehts nicht.
Soj, Duft und Nems mit je 20% phys >60%
Neue BlackThorns hab ich noch ergänzt also jetzt 80% phys.

Auch mein Templar hat alles zusammen und kommt an die 212k Dornen. Test steht noch aus.
Edit: Mit zBarb als Main Char komm ich nicht über GR52, also zDH hat hier klare Vorteile.

Ich würd es ja begrüßen, wenn sie damit ein wenig unterstützen könnten :slight_smile:

Müssen ja nicht gleich ein 120´iger clearen.
Aber zumindest ein wenig effektiver sein, als einfach nur als wandelnde Healbots hinterher zu laufen :slight_smile:

Weiss nicht ob von Nutzen:
Mein sader mit Dornen Verzauberin 133 im ersten Versuch 9:13
Also nutzlos sind die neuen Helferlein nicht.

Fazit nach 10 runs 130 bis 134:
Ausser beim Boss merkt man nix vom neuen Helfer. Templar und Verzauberin mit Dornen (Hacken u.s.w) sind aber beim Boss durchaus hilfreich. 12 bis 18 sek gehts schneller. Sind leider nur knapp 2% Total und reicht nicht für die nächste GR Stufe.
Anmerkung: Die recht hohe Latenz atm.(185ms+) macht kein Spass
Edit:
Nochmal Test: 4x130 FBTal mit DornenTemplar.
Geht, aber die Runen Onslaught und CheatDeath machen exact Nichts. Bug?
Mit Verzauberin,auch Dornen, Deutlich besser. Schätz mal, gut für 136+
Rick hat mit seinem Bomber die 140 gepackt. GZ.
Mit welchem Begleiter/Skill?
Noch ein Edit:
FBTal mit Verzauberin (Dornen) und 300% VitaDornen Brustschutz. 131 in knapp 9min.
Der FBTal haut einen Schaden raus, schier unglaublich!