Diablo 3 PTR 2.7.0 Preview

Tallaron, warum denn auf einmal so dünnhäutig wenn es plötzlich mal an die MP Pfründe geht?
Den SP predigst du immer die tollsten Dinge bzgl. freier Auswahl/Entscheidungen und so, aber scheint wohl nicht für MP gleichermaßen zu gelten. Ja, so mit zweierleimaß vermisst man sich schonmal schnell :wink:

5 Likes

Naja, es macht ehrlich gesagt nicht wirklich Sinn wegen D3 zu streiten.

Ich denke es geht manchen (wie mir) eher drum immer wieder zu erwähnen dass das was in D3 passiert ist sich nicht wiederholt. Ich glaube Blizz selbst weiss das.

Dennoch sind die D3 Foren die aktivsten, zumindest offiziellen Diablo Foren.
Ich werde auch nicht müde immer wieder zu schreiben „ja D3 geile Kampfaktion“ aber ohne Content spielen es nur wenige.

XP Punkte jagen schaut keiner an. Ergo spielen Streamer/YouTuber was anderes.
Natürlich sind die kein Benchmark, das wonach man sich richten muss. Ohne diese Popularität versinkt ein Spiel aber in der Versenkung.

Spiel in der Versenkung → keine Updates und Content.

Die Diablo Community besteht aus Millionen Spielern, Millionen Meinungen, aber nur ~0.5% davon (oder weniger) spielen GR150 Paragon Jäger namens D3.

@Tallaron, das ist nunmal für wenige eine Referenz die interessant ist.

Loot, neue Bosse, coole Builds, geile Story und kämpfen, nicht im bunten Blitzeffektgewitter durchrollen. Das ist es glaub ich eher was wir suchen.

Deshalb soll nicht der Eindruck entstehen dass 4 Spieler Meta automatisiert durchlaufen gut ist. Jedenfalls nicht für die Masse und im Übrigen auch nicht für wirklich „competetiv Gamer“

8 Likes

Gut zusammengefasst, was mich betrifft „das suche“ ich auch.

Ich habe mal zwei Fragen an die Diskutierenden hier:

Welche Entscheidung kann ein Spieler jederzeit für sich selbst treffen, die des Solo-Spielens oder des Gruppen-Spiels?

Und bei welcher Entscheidung ist man abhängig von der Anwesenheit anderer?

Erstmal danke, @Corn.

Edit:

https://maxroll.gg/d3planner/265182672

Im Vergleich zum Arcane Orb Build ist der nun knapp 50x stärker - beim Twister Build fehlt noch der Multiplier von FB (lt. PTR Notes), den der Arcane Orb Build nicht bekommt…

Arcane Orb-Damage: 384.380.549.663.995
Twister-Damage: 357.039.978.500.217 :arrow_right: FB6 x 51 = 18.209.038.903.511.067
ohne COE: 119,013,326,166,739 :arrow_right: 6.069.679.634.503.689

Sogar bei einer besseren Toughness, da man auf iAS verzichten kann.

Aber auf jeden Fall ist der Damage-Boost ein Schritt in die richtige Richtung… :joy:

Mit seinem Crit-Skill könnt ich mir vorstellen, dass es so einige gibt die ihn nutzen würden, um so mehr Platz auf dem Gear für andere Affixe zu haben.

Aber dahingehend müsste dann auch das gesamte Gear drauf abgestimmt sein.
Von daher denke ich mal, dass viele eher zur Enchantress tendieren werden.


Aber wer weiß.

Evtl. hat ja noch wer das nötige Gear herumliegen.
Die Begleiter werden zwar nun nicht gerade zu DMG-Monstern …
Aber selbst ohne den leg. Gem könnte ich mir vorstellen, dass ein Templar, welcher voll auf Dornen ausgelegt ist, schlußendlich doch ein gewisses Maß an Zusatzschaden mit sich bringen könnte ^^

Evtl. hat ja dahingehend mal wer Lust und Laune dies aus zu probieren :slight_smile:


Hallo @ all, ich habe gelesen die wollen den GoD Hunter etwas abschwächen das macht mir Angst die sollen aufhören am dmg rum zuschrauben kann auch vieles
kapput machen wenn es doch funktioniert soll man doch die finger davon lassen
ich wünsche mir das der so bleibt

1 Like

So wie es momentan aussieht nicht nur etwas sondern um die 18GR Stufen. Aber genaueres wissen wir ab heute Nacht bzw. morgen.

Besser hätten sie wahrscheinlich am Elite Affix schrauben sollen.

Edit: PTR scheint schon online zu sein.

lol wieso das denn ist geade so schön mit dem hunter macht echt spass und jetzt zerstört blizzard wieder alles dachte cool jetzt laufe ich endlich mal 130+ mit dem neuen patch also werden sie den char wieder versauen also herzlichen dank dafür blizzard

2 Likes

Erstmal abwarten wie es jetzt tatsächlich ist und zudem können sie es ja noch weiter anpassen.

ja ich hoffe es das er spielbar bleibt wäre schade wie sagt man so schön noch ist nix in stein gemeisselt

also @Corn danke für die infos :wink:

GZ zu Forum-Paragon 2.000, @Corn! :partying_face: :joy:

2 Likes

Geht PTR nun? … bei mir gehts noch nicht.

Na dem schließe ich mich doch mal mit an :firecracker:
GZ :partying_face:

1 Like

Also bei mir fängt er nicht mal richtig an zu laden, als wenn die server gerade gänzlich offline wären.

bricht direckt ab und verweist darauf, man solle den server-status überprüfen

Hier ist noch ein bisschen Öl :oil_drum: für’s Feuer :fire:

https://www.pcgames.de/Spiele-Thema-239104/Specials/Multiplayer-Singleplayer-Spiele-Anthem-Fre2Play-1278125/

1 Like

Gibts dies auch normal zu lesen, ohne zig gespeicherten daten zustimmen zu müssen ?

Joar dann hat das Web Team wohl irgendwas missverstanden :sweat_smile:

In den D2R Klassen Foren stehen auch noch die Standard Platzhaltertexte in den about Themen.

Wären die mal nur immer so schnell, dann müsste ich mich nicht immer beschweren …

ich erinnere nur mal an hots, wo es ein 3/4 Jahr und zwei neue helden bedurfte, ehe die startseite, welche ja als aushängeschild für neue spieler dienen soll, mal auf den neusten stand gebracht wurde :+1:

-.-