Und dann 3 davon in einer Gruppe
Botter? Wo?
Lasst sie nicht entkommen, brecht ihnen die Beine!!!
Seasonreise mit dem neuen S6-Wirbler hat Spaà gemacht. Bossmodus ist ein Klacks damit, und wenn man sich umzieht, geht auch ohne SkillÀnderung der 45er ohne Setitems. 50Mio Gold ist ohnehin kein Problem. Ein anstÀndiges Augment gibt es auch geschenkt (125er Stein aus dem Trial).
Wollte eigentlich auch noch etwas weiter spielen, aber ca. 1 oder 2 Stunden nach Ende von âWĂ€chterâ kam dann wieder die Erkenntnis: âWas zur Hölle mach ich hier eigentlich noch?â
In diesem Sinne, wie in dem 150er-Video auch an einer Stelle gesagt: âSeason done.â
Wenn ich ehrlich bin spiele ich bereits wieder weiter die PoE League, meinen SSF Charakter auf lvl 100 ziehen reizt mich da irgendwie mehr
Ihr motiviert mich ja enorm die Season weiter als zum WĂ€chter zu spielenâŠ
Dich zwingt ja keiner aufzuhören
Diese Season ist der Hammer.
Ja, die ersten machen schon Speedgrifts 150. Wahnsinn, die Season
Gibt vielleicht noch einen hotfix um das GR Limit auf 200 anzuheben, damit es sich diese Season auch mal so richtig lohnt.
ich frage mich was passiert eingentlich nach der season mit den items die âgeheiligtâ wurden
meine drei möglichkeiten:
- wird wieder zum item bevor es geheiligt wurde
- es bleibt archaisch, aber ohne den seasoneffekt
- schlimmsten falls, wird er mit gelöscht
Ich bin fĂŒr die mittlere Option
Da brÀuchte ich noch einige
Bin das nur ich oder habt ihr auch so eine Unlust die Season zu spielen?
Das Seasonthema ist auch irgendwie langweiligâŠ
ich hab noch keine einzige season âgesuchtetâ, nach wĂ€chter ist bei mir immer schluss.
Ich habe einige gesehen, die den Vaultring damit Ancient gemacht haben um damit wieder zum Ancientvault zu kommen. Auch eine nette Idee. Sonst: Aufessen die Dinger
Bei der DrophÀufigkeit der Engelstiegel kann man alle Puzzleringe aufwerten und
ancient vaults machen bis man sich nicht mehr bĂŒcken kannâŠ
Ab und zu werte ich âallesâ mit den Dingern auf um sie anschlieĂend zu verschrotten.
Kann u. U. auch mal GR-Keys und Bounty-Mats geben.