PTR 2.7.4 Preview

Du rechnest nur das was er brauchen würde, er hat aber manches doppelt gemacht weil er sich beim herstellen in falscher spalte verzockt hat. Aber das ist egal.
Bei mir wirds mit aufheben immer knapp ab lvl 40.

Hmm.
Ich schätze hier einfach mal, dass du wohl zu sehr auf deine Ausrüstung achtest und versuchst die aktuell zu halten :slight_smile:
Womöglich auch diese schon umzurollen oder das beste aus ihr heraus zu holen.

Dann evtl. doch eher einfach eine Stufe tiefer spielen und entspannter durchlaufen, ohne dass man zu viel Schaden nimmt.

Was ja halb so wild ist :slight_smile:

Wie Corn ja weiter oben schon beschrieben hatte, kann man seine Mats ja jederzeit umrollen :slight_smile:
Jeweils 100 Mats auf einmal. Und hier kann man auch Items verwenden, die man beim Händler gekauft hat.

Man kann also 100 blaue oder gelbene Mats extra anrechnen, da man anfangs die weißen noch nicht benötigt.

1 Like

ich mach nix anders. Jetzt kommen wir uns näher mein ja nur das so die stunde nochwas nicht zu halten sind real etwas höher. meine mats roll ich ständig um weil gelbe zu sammeln nervend ist dann doch lieber weiße und umrollen alternativ bounties da gibts die zu hauf.
So macht auch das Posten viel mehr spaß,ein offener Meinungsaustausch.

Dafür brauchst Du aber Death Breath’s und diese sind bereits verplant und erst ab Level 61 wieder „verfügbar“.

Ansonsten ist diese ganze Diskussion hier müßig. Für 99,9% der Spieler spielen die paar gesparten Minuten keine Rolle. Selbst der perfekte Weg um möglichst schnell Level 70 zu werden, ist irrelevant, weil sie Leute zum einen gar nicht in der Lage sind, sich an den strikten Plan zu halten oder nicht in der Lage sind entsprechend auf unerwartete Problemchen zu reagieren.
Sich daher auf den beknackten Click-Bait von Rax & Co. zu fokussieren und eine Grundsatzdiskusion vom Zaum zu brechen, ist einfach Blödsinn.

Letztlich ist jeder Plan auch ganz schnell über den Haufen geworfen, wenn nämlich der Bounty-Cache direkt nach dem Start kein Multiplier für den Cube abwirft. Dann könnt Ihr noch so veil snapshotten oder Mats verpulvern. Der damit verbundene Zeitverlust liegt weit - weit jenseits dessen, was man durch die „special tactics“ herausholen kann.

Ergo: Shice auf den Click-Bait-Müll. Einloggen, „einfach“ drauf losspielen. Nach spätestens 2-3h Level 70 hitten und einfach Spaß haben. DAS spart nämlich auch ganz gut Zeit.

Alternativ könnt Ihr Euch nat. auch die nächsten Wochen über Nichtigkeiten zoffen, um den heißen Brei herum reden und am ende weit jenseits der popagierten 76 Minuten landen, weil Ihr mit Level RNG-Pech hattet und/oder andere beim Leveln mehr RNG-Luck in Form eines weiteren passenden Mulitpliers oder frühen Set-Drop bzw. 1st try Prunkring hatten und dadurch einfach mal mehrere Stunden gewinnen. Dann hat sich der Terz um Level 11-Snapshot echt gelohnt … :wink:

3 Likes

Diese Zeit mag völlig egal sein, wenn der Spieler alleine hoch levelt und nicht mit drei Freunden. Seit vielen Seasons ist es schon nahezu eine Gewohnheit, wie man vor geht und so die Mats aus der Challenge Rift möglichst effizient ausnutzt.
Sagen wir mal in der Gruppe schaffen es zwei, den Schmied auf 12 hochleveln, Die Umwandlerin ebenso und dann sich 2Hand Waffe Level70 zu craften, möglichst mit level reduze, dann ist das ein gewaltiger Vorteil. Wer es nicht schafft die Waffe gleich mit Reduze zu bekommen, lässt es umwandeln und hofft auf Reduze second stat zu bekommen. Auch hier gilt Vorsicht nicht zu oft umrollen besser neue und Umrollen, weil die Mats sind begrenzt.
Stell dir nun vor, einer der Gruppe meint, ich geb Kadala alle Splitter und crafte mir gelbe Teile je nach Levelaufstieg bis alle Mats weg sind. Von Level Reduze Waffe gar nicht erst sprechen. Wie toll finden das dann alle anderen?
Man will für die Gruppe was bringen und daher gilt es zu Seasonstart, sich vorab gut zu informieren, wie man seine Challenge Mats verbraucht.
Die Zeit von drei Stunden geht, auch wenn Ich eher noch halbes Stündlein draufpacke.
Würde man ganz ohne Challenge Mats leveln so denke Ich kommen da sicher viereinhalb Stunden zusammen und bei manchem noch mehr.
Zur Methode Map aufdecken um alle auf Level1 zu halten dann riesigen Massakerbonus aufbauen, kann man machen. Der Bonus ist nicht zu verachten.

In drei Stunden 70 werden kann man locker schaffen ohne grossartig irgendwelche Guides zu lesen. Aber ich tue mir den „Stress“ nicht mehr an, ist mir mit der Zeit einfach zu blöd geworden.

Bei dem Snapshot geht es ja ganz explizit um den Start als DH. Das Snapshotten wird auch vor dem Cube gemacht, damit man auf dem Weg zum Cube einen (bzw. zwei) AoE-Skills hat. Damit geht man mit Level ~12 zum Cube und holt sich einen der beiden möglichen Multiplier zum Leveln.

Egal was man von Rax und Co. und deren Level-Guides halten will - der Weg bis Bola und/oder Chakram ist beim DH mit das nervigste am Leveln. Danach fluppt es in der Regel. Diesen Part so abzukürzen, ist daher eine nette Idee.

Ich kümmer mich in der Regel auch nicht um schnelles Leveln - ich habe ja auch ne ganze Zeit lang ~10h gebraucht, weil ich auf T1 Kampagne gelevelt habe. D.h. unter anderem keinen Würfel bis ca. P50, und vor allem keinen Schuft, dem man auf Level 1 die Waffe klauen kann.
Ich werde die Methode hier mal ausprobieren. Mal sehen, ob ich den Massakerbonus so halten kann, oder ob ich das komplett versemmele.

Hier sonst noch einmal etwas für die Barb-Freunde, welche sich sicherlich schon die Hände reiben und die Finger danach schlecken, endlich mal wieder als DPS in den Gruppen fungieren zu dürfen und nicht nur als Z-Barb mitgenommen werden :slight_smile:

Und da viele wohl auch wieder den Monk auspacken werden, gerade um anfangs einen soliden Farmer zu haben, hier auch noch mal seine Route.

Hellfire könnte evtl. wieder zocken wollen :grimacing:

1 Like

Klingt für mich so bissl nach ‚R.I.P. Barb‘ … :confused:

Patch is da …

edit:
inclusive neuer Aera

3 Likes

Und? Gab’s vorher noch 'ne Bannwave? Will ja nicht unnötig Öl ins Feuer gießen… :smirk:

Die haetts ja dann vor Seasonende geben muessen. Da
waere es bestimmt sinnvoll gewesen. Demzufolge gabs
keine ))

:thinking:

Was ist hier mit der Community los?
Wo sind die Leute mit :farmer: und :fire:?

Echt ma’ - früher wart ihr mal cool :crazy_face:

:man_facepalming:

Sorry, mein Fehler. Die sind wahrscheinlich noch mit D:I bzw. dem „Cosmetic“-Skandal von Diablo IV beschäftigt. Da wird das „Free-Ticket“ für Botting gleich unbedeutend.

2 Likes

Broken Seasons sind schon zur Normalität geworden und werden schon seit langen keinem mehr vom Hocker…

Hier noch mal nen Update zum Wiz

1 Like

Sieht schon echt gut aus wie viele Meteore da runter fallen :smiley:

Aber leider sieht man sonst nix.

2 Likes