PTR 2.7.4 Preview

Wusst ichs doch, dass der mich uebers Ohr haut.

2 Likes

Hatten wir gott sei dank noch nie. =]

Die sollten ihre usprĂŒngliche idee, allen nutzlosen items ohne fĂ€higkeit, eine leg. FĂ€higkeit hinzuzufĂŒgen, endlich umsetzen.

1 Like

Ooops
 :wink: Ich könnte mich jetzt natĂŒrlich damit rausreden, dass meine „5“ - Taste kaputt ist

Naja
da gibt®s auch genug Legendairies mit Perks, die man auch nie braucht
und z.B. ®n Focus in Primal ohne zumindest 1 mal Crit kannste auch vergessen

1 Like

Wann soll das ganze den heute auf den PTR live gehen ?

Normal ist ja immer so zwischen 22:00 u. 23:00
 bin jetzt schon immer mal am probieren

It is up - NOW

Ich hielt das „beste Season ever“ fĂŒr ein Meme.
Kann absolut nichts erkennen, das mich begeistert oder ich muss mein englisch komplett verlernt haben.
Oder sind die Erwartungen nun so gering, nach der EnttÀuschung durch ein anderes Diablo?

PTR mach ich sicher nicht und in der Season werde ich die Cosmetics freispielen und dann ist die Season schon vorbei fĂŒr mich.

Kurzes Fazit nach ein paar Testrunden mit dem Wiz:
Tal Rasha macht optisch was her, hat dadurch ein ganz gutes SpielgefĂŒhl, ist aber viel zu schwach. Da muss unbedingt am 6er nachgebessert werden, sonst ist das bestenfalls B oder C-Tier.
DMO ist eine ziemliche EnttĂ€uschung. Ich hatte im Vorfeld wohl missverstanden, dass jede Bubble, auch die eigene Permanentbubble, den Teleport-CD zurĂŒcksetzt. Dem ist aber nicht so. Man gewinnt im Fight an Beweglichkeit hinzu, aber sonst nicht. Schaden ist eher mittelmĂ€ĂŸig. Ohne weitere Tweaks wird DMO weiterhin ein Schattendasein fĂŒhren.

beim akkhans zeigt er leider nicht was er im cube hat

Wie sehen die Tests mit dem Phalanx aus?

siehe erstes video von corn, wegen dem war auch meine antwort darauf

aber was ich bisher sehe, gefÀllt mir sehr

Ansonsten wird noch dort drĂŒber diskutiert.

2 Likes

kann mir jemand bitte „baleful remnant“ ĂŒbersetzen? sonst hĂ€tte ichs ĂŒber den spielguide nachgeguckt, aber der spackt grad rum -.-

Unheilvolles Relikt

Gegner, die getötet werden, wĂ€hrend ‚Akarats Champion‘ aktiv ist, werden 10 Sek. lang zu Avataren von ‚Phalanx‘.

3 Likes

Ich kann das durchaus nachvollziehen. Aber das passt halt nicht zu den Drop-Raten von D3. Diese noch weiter zu erhöhen macht defacto keinen Sinn - und nichts anderes wĂ€re dieses „Primal-Rezept“.

Was man sicherlich hinterfragen kann, sind die Möglichkeiten, angesammelte Mats sinnvoll verwenden zu können. Normale Mats (weiß, blau, gelb + DBs) stellen hierbei kein Problem dar. Diese sind ggf. ratz fatz weggewĂŒrfelt. Aber auf den Seelen bleibt man sozusagen hocken, es sei denn, man rennt unverhĂ€ltnismĂ€ĂŸig viele Bounties.

War so bissl das, was ich erwartet hatte. Naja, maybe schraubt Blizzard ja noch mal dran herum. Ansonstn ist Akkhan wohl tot.

Wenn ich mir aber die Headlines der Videos so anschaue, dann verzichte ich wohl erst einmal auf den PTR. Einiges scheint - fast schon wie gewohnt - völlig broken zu sein. Anderes, was sich im Ansatz gut las, fÀllt einmal mehr viel zu schwach aus.

Gut. Hier und da hat sich etwas schwaches dann auch als stÀrker als gedacht erwiesen. Aber davon ist aktuell beim Crusader irgendwie nicht auszugehen. Condemn ohne Multiplier ist halt zu schwach und Phalanx kennt keine brauchbaren Multiplier - kommt als nur mit 6er Bonus + Kleinkram daher und ist damit nicht konkurrenzfÀhig.

Auf der anderen Seite ist halt zu ĂŒberlegen, wieviele Avatare es braucht, um Blade of Prophecy + Frydehr’s Wrath auszugleichen?

PTR unspielbar mit den lags. Dabei hatte ich nen Oreks dream.

1 Like

Huhu,

Ist wohl das UNHEILVOLLE RELIKT, Zweihandflegel.

" Unheilvolles Relikt - Spielguide - Diablo III (blizzard.com) "

VG

EDIT
ach, hat Corn ja schon drauf geantwortet

3 Likes

Auch ein blinder Hool findet mal ein Corn. :crazy_face:

So, oder so Ă€hnlich - Hauptsache ich hab’ was geschrieben :face_with_peeking_eye:

2 Likes