PTR 2.7.4 Preview

Eher zwischen dem 12.8 und dem 19.8

In aller Regel hast du ja noch ~2 Wochen zwischen der Ankündigung vom Ende der Season und deren Enddatum.

LOL. Der TragOul ist in der Tat ganz ordentlich. Allerdings wird der imho 100%ig generft werden…
Und dann ist es nicht mehr so lustig…

Ich hatte mich auch eher auf Delseres gefreut…aber das is noch nix…

Mal kieken…PatchNotes? 2te Iteration…? War die schon? :smiley:

VG

Nein

Diese wird, mit aller Warscheinlichkeit, irgendwann Morgen zwischen 17-24 Uhr kommen.

1 Like

Thx…dachte schon, ich hätte in meinem PTR-Wahn was verpasst. :wink: Na, dann besteht ja noch Anlass zur Hoffnung. :smiley:
VG

Aber wenn wir hier schon dabei sind :slight_smile:

Barb ist unter anderem einer der großen Gewinner des Patches :slight_smile:

Zum einen ist der Pull einfach godlike, wenn es um Support geht, aber auch der reguläre WW-Barb (und einige andere Builds wie Reakor, Jump etc) wird seine wahre Freude daran haben =)

Was den DH angeht …

Nunja.
Mal ab vom bugged zDH ist es einfach … ein Trauerspiel :X

2 Likes

Der LOD-HOTA /WW-Hybrid ist tatsächlich auch ganz funny, aber was nützt es, wenn soviel Anderes auf der Strecke bleibt…
Mal morgen Abend abwarten…

so stark der pull Effekt ist, optisch sieht es leider nur noch lächerlich aus. :clown_face:

Pull-over :coat:

Hab’ ein Lauf mit den Wortspielen :grin:

2 Likes

Die lags im 4er werden damit auch godlike.

…and then we godliked it! :crazy_face:

Kann mir nicht vorstellen, dass der Pull-Effekt so live gehen wird. Vermutlich bekommt das Ding, wie Baske so richtig angedeutet hat, entsprechende CC-Timer und ein max. für Ziele, auf die der Effekt gleichzeitig wirken kann.

Aktuell würde ich davon ausgehen, dass der nächste Patch schon mal viele Macken korrigiert, insb. den Schwachsinn mit prozentualem Schaden. Was letztlich live gehen wird, dürfte dann aber nocheinmal erheblich von der letzten PTR-Version abweichen.
Ergo, der ganze PTR-Hype wird dann schnell der Ernüchterung weichen … :wink:

1 Like

Den gab’s doch schon mal mit dem Schmelzofen, oder irre ich mich da?

…was er bei mir jetzt schon ist…

PTR wird bis zum 8.08. laufen.

Update on July 20: The PTR 2.7.4 testing period has been extended and will now end on August 8.

Nächster PTR Patch soll am 25.07. kommen bzw. wohl in der Woche.

3 Likes

mit dem PTR bis zum 08.08. ist ein Season Start dann wohl um den 19.08. wahrscheinlich…

PoE hat sich auch auf den 19. Aug’ verschoben.

wohl eher zum 2.9 …

Bedenke, dass es immer 2 Wochen sind, von der Bekanntgabe des Endes einer Season, bis diese wirklich endet.

Darüber hinaus läuft eine Season immer an einem Sonntag abend aus.
Dies wäre dann wohl also am 28.8
Der nächste Start wird dann also entweder am Do dem 1.9 oder am Fr dem 2.9 sein.

Jo, vor Urzeiten. Aber auch danach immer und immer wieder kam so ein Mist zumindest auf den PTR und hat - wer hätte es gedacht - dort nur für Gelächter gesorgt.

Vermutlich werden sie das wie immer entfernen und mit x% Waffenschaden ersetzen. Mit Pech in in der Release-Version und dann wird es für zumindest set-basierte Builde mit spezifischem 6er Bonus komplett useless …
LoD könnte dann davon allerdings profitieren. Aber naja, schau mer mal …

Der 21.8 wäre für das Season-Ende auch noch ein Kandidat. Der PTR endet auf einen Montag - strange - aber in dieser Woche könnte dann durchaus noch das Annoucement für’s Season-Ende erfolgen. Sprich, am 26.8. könnte die neue Season starten.