Ptr notes sind da

Den PTR sollte man generell auf englisch spielen. Die Übersetzungen in andere Sprachen sind in dem Stadium fast nie fertig.

1 Like
1 Like

So der Monk hat in der Season mit Para 1283 150 in etwas über 8 Minuten gelegt. Ich fürchte das wird eng für den Monk.

Der Monk hat doch keine Buffs erhalten. Muss doch also an den Shards liegen.

Season Themes sind oft OP und bevorzugen manchmal auch bestimmte Klassen.

Das war in Anlehnung an den Firebirdnerv. Der Monk war zumindest im Solo stärker als Firebird und wurde trotzdem nicht generft. Das Ergebniss sieht man nun.

1 Like

Season Themes scheint echt OP zu sein, ok es ist PTR aber stellt wohl Ethereal in den Schatten.

Naja mal sehen

War ja fast auch nicht anders zu erwarten, noch mehr dämärsch

Ja. Die müssen erst einmal freigeschaltet werden, mit den Ember, welche wie Ramaladnis wirken.
Halt nur, dass sie die Steine aufwerten, anstelle einen Sockel zu erstellen.



Die Frage ist ja auch, ob er den Bug nutzte, bei welchem er 2x Waffen-Shards verwendet hat.
Denn dies würde recht schnell erklären, weshalb er so viel Schaden hatte

1 Like

Ich hab das natürlich nicht mitbekommen. Sachen gibts.

Wurde doch auch in fast allen Videos erklärt, welche Corn weiter oben schon gepostet hatte.

Und wenn du sie dir anschaust, haben die Top-Clears allesamt 2 Steine, welche ihren Feuerschaden erhöhen.


https://i.imgur.com/oZS6OcO.jpg

Was halt mal wieder uncool ist … Die haben es bisher immer noch nicht geschaft, dass wenn die de-version des textes nicht verfügbar ist, dass sie stattdessen einfach die englishe version einblenden -.-

Schön das das Necro Army Set einen deutlichen Boost bekommt. Wenigstens mal was wo man sich wirklich noch als Summoner fühlen kann :skull:

Wobei die Summons ja dort immer noch nur Beiwerk sind, um die Gegner so lange an Ort und Stelle zu halten, bis der CD von der Army wieder rdy ist :confused:
Auch dass der Schaden nun von der Anzahl der Diener abhängig ist, macht es nicht gerade besser.

Grundlegend zählt halt nur, dass man S-Befehligen auf einem Ziel aktiv hat, um den Schaden von Army so hoch wie möglich zu pushen.


Mit einer interessanten Variante unterschiedliche Diener zu nutzen, hat dies leider wenig zu tuen.

schon richtig, aber der Attackspeed der Skelette ist auch noch wichtig, um den CD von Army runterzubekommen. Das gibt einem dann wenigstens schon das Gefühl, das das Draufhauen der Summons auf die Gegner irgend einen Effekt hat.
Und die Summons geben einem damagereduce und dienen auch als Blocker allgemein, was gegnerischen Schaden z.T. stoppen kann.
Unter dem Strich für einen D3 Build „ok“ :wink:

Da jede Klasse jetzt schon 150er (solo!) clearen kann, wird Blizzard das wohl nochmal leicht anpassen. Am wahrscheinlichsten einfach das GR cap von 150 auf 200 setzen für die Season :crazy_face:
Ne, besser gleich auf 300, dann können sie sagen: „We doubled it“ :partying_face:

In Prinzipp kann man auch den kommenden Patch mit zwei Wörtern zusammefassen: Moar Dämätsch!

2 Likes

Das Prinzip bzw. dass man Blizzard gefühlt schon sehr lange.

Docht die Spieler wollen das „anscheint“ so, anders kann ich mir diesen Trend nicht erklären.

Wie geschrieben so lange das nur die Saison betrifft soll es mir recht sein.
Dort kann Blizzard sich „austoben“ nach Lust & Laune,

Joa.

Wobei die Idee mit den unterschiedlichen Effekten ja ganz cool ist.

Besonders die Idee, dass man zuweilen auch etwas opfern muß (wie z.B. bei Andariels) ist zumindest aus meiner Sicht ein großer Pluspunkt.