Hallo @ Devildriver
Änderungen am Spiel sollen in alle Bereichen getestet werden und nicht nur in Grifts ![]()
Immerhin ist es wichtig zu sehen, wie sich neue Fähigkeiten, Gegenstände und Anpassungen in der gesamten Spielewelt behaupten.
Hallo @ Devildriver
Änderungen am Spiel sollen in alle Bereichen getestet werden und nicht nur in Grifts ![]()
Immerhin ist es wichtig zu sehen, wie sich neue Fähigkeiten, Gegenstände und Anpassungen in der gesamten Spielewelt behaupten.
3 Topase/ Rubine etc + neuen Gem lvl 3 + Ausrüstungsteil = 125er Caldesann… nur mal ganz am Rand
Gibt’s diese Möglichkeit nur diesen PTR bzw. in der neuen Season … nur mal ganz am Rand ![]()
Ein „Test“ ist für mich: Grifthöhe jenseits von Gut und Böse, an der Grenze des Möglichen.
Dazu braucht es nahezu perfektes Gear, nicht irgendwelcher halbgare Mist der gerade mal so funktioniert.
Das weiß ich. Macht aber seinen Punkt Caldesann leveln in der Situation obsolet.
Naja du möchtest doch sicherlich deine vorgeschlagenen Änderungen permanent auf dem PTR sehen.
Ja, zumindest was de Rüstungsbeutelchen und Keys betrift. sag ja auch nicht dass man das Keyfarmen ganz rausnehmen soll. = ein Rift laufen, die drölfzig Shards nehmen und nen Sack voll Schlüsselsteine ( 100stk?) bei der ollen Ziege kaufen. Wär ne machbare Option finde ich. Gefarmt muss trotzdem werden, nur haben die, die das nicht wollen eine „Abkürzung“ zu dem Teil des Spieles der ihnen wichtiger ist. Zum Thema Caldesanns: da Tallaron ja meinte, zum testen brauchts kein perfektes Gear… was will er dann mit Caldesanns, geht doch auch ohne. *grinst
Perfektes Gear bringt halt nur 1-2% und dementsprechend nur im allerbesten Fall eine GR Stufe.
Caldesann ist da schon eine andere Hausnummer. Besonders, wenn das Paragon noch niedrig ist.
Natürlich geht’s auch ohne dann muss man nur das Potenzial in etwa schätzen.
Hast Du schon Recht. Aber Maxroll = Maxroll. da gibts dann kein rumärgern a la „mir fehlen 4% CDR / 3% RCR“ blablabla
Versteht mich nicht falsch, ich will nix madig machen… und hab 0 Problem damit, mir ein Speedbuild zu basteln und die Caldies mir selber hochzuspielen. Nebeneffekt: bekomm gleich noch Para dazu = noch mehr Dämätsch
Noch mal als kleines Update ^^
Ich hab es gestern noch auf über 87% CDR gebracht, mit obidian-ring on top = FUN 
https://i.imgur.com/qruDzDd.jpg
Hatte irgendwer etwas von 3 Supp-Meta gesagt, mit perma Serenity/Schild vom Monk ?
War übrigends nen 123´iger, wenn ich mich recht entsinne.
700 resis … läuft.
man kann ja im grunde eh nicht sterben 
Das wäre dann der nächste Punkt. Zumindest wenn man die Season testen will, fängt man lästigerweise bei 0 an.
Die von Corn angedeuteten 1-2% die einem fehlen, wenn das Gear nicht perfekt ist, machen kaum etwas aus. Fehlende Caldesanns sehr wohl und vom niedrigen Paragon fangen wir gar nicht erst an, denn das wäre für einen „Test am Limit“ zwingend notwendig, oder planst Du in der Season nur max. 2k Paragon zu erreichen und ohne Augments zu spielen?
Hohes Paragon und „hohe“ Augments verschieben das Limit nämlich deutlich nach oben und verändern sogar den Playstyle ein wenig.
Ganz wertfrei: Liest du dir eigentlich durch was ich schreibe ohne irgendwas reindeuten zu wollen? kommt nicht so rüber, oder du willst mich einfach nicht verstehen. Das Thema Caldesanns ist doch durch, 125er bekommt man ( diesesmal) über die neuen Gems. Einen Post weiter hab ich gesagt das es mir nix ausmacht die selber hochzuspielen. = noch mehr Power/ Paras. Zerpflück meine Aussagen nicht so, ich „plane“ gar nichts. wie stellst du dir nen Test nach deinen Bedingungen vor? 800 Paragon aber 125er Calde? Hab doch mehr als deutlich gesagt das mich das Midgame / Grind nicht ansatzweise interessiert. Wenn Test, dann ENDGAME.
Joa
Als Tastatur-Legastheniker und mit meinen knapp 1,4k Paragon, hab ich zwar gerade so die 144 down ( Mit Daibo - selbstverständlich )…
Aber ich denke mal, mit ein wenig Übung, mehr Para, besseren Steinen und etwas Glück, sollte die 150 wohl schon machbar sein, sofern dort nicht groß noch etwas geändert wird.
https://i.imgur.com/ATj5jEm.jpg
€
ok
145 … gegen versalius 
noch knapper … dafür aber mit meinem neuen Build 
Tempest-Rush - 4 X Cooldowns 
https://i.imgur.com/LNkz2zM.jpg
Bane 136
Enforcer 122
Zei´s 111
Das ist tatsächlich ein wenig schwierig, wenn Du Dich über einen „unwichtigen“ kurzen Timesink bei der Ziege beschwerst, auf der anderen Seite aber den saisonalen Kontext auf dem PTR mit Level 0 (wohlgemerkt nicht Paragon 0) und nicht vorhandenen Main-Gems sowie Caldesanns als problemlos einstufst.
Wie Corn es Dir schon versuchte mitzuteilen, die aktuell verfugbaren „einfachen“ Caldesanns durch die SoulShards gibt es nicht auf jedem PTR. Insofern ist das kein allgemeingültiges Argument.
Nein hast Du eben nicht. Zumindest war ja offenbar Dein einziges relevantes Problem die fehlenden absolut perfekten Items. Leveln und Steine uppen interessiert Dich nicht, was verständlich ist. Aber es wiegt DEUTLICH mehr als „nur“ BIS-Roll Ancients zu haben, die man mit ein paar Minuten Aufwand von der Ziege bekommt. Dem gegenüber stehen etliche Stunden Paragon-Grind, der in Deinem Fall unter Garantie nicht für DAS ENDGAME ausreichen würde und nat. das Hochprügeln diverser Gems, was auf allen PTR’s bisher auch die Caldesanns beinhaltete. Wobei das zugegeben auch ein wenig neben her passiert.
Du beschwerst Dich also über unnötigen Aufwand beim Ziege streicheln, ignorierst aber wirklich lange und signifikante Timewastes auf dem PTR.
Bitte nicht - schon wieder - falsch verstehen. Der Kritik stimmen „wir“ grundlegend zu. Allerdings gibt es einfach andere, deutlich relevantere Stellen, gegenüber denen Kritik geübt werden müsste.
Btw. gab es auch schon PTR’s, da gabs bei der Ziege noch keine Gems und Mats. Was insb. beim Testen der Season super ätzend war. Blizzard hat an dieser Stelle mittlerweile nachgebessert. In der aktuellen PRT-Season hat man nun auch rel. schnell nutzbare (wenngleich noch nicht perfekte) Augments am Start. Es späche aber auch nichts dagegen 150er leg. Gems aus einem Ziegenbeutel purzeln zu lassen.
Auch hätte ich pers. kein Problem damit, wenn aus den Beuteln nur ancient Items droppen würden. Allerdings geht es auf dem PTR eben nicht nur um das perfekte Gear, sondern auch um die Nyancen mit dem „normalen“ Gear.
Interessiert Dich evtl. nicht. Andere aber schon, die sich z.B. explizit mit dem Season-Start auseinander setzen und eben mit entsprechend realistischem Gear testen wollen.
Die neuen Patch-Notes sind da ![]()
Dumme Frage, was wurde nun geändert?
Das in Rot 
Ernsthaft … ich kann trauriger weise behaupten … der CDR-Nerf ist so was von … 
Ich hatte mich gerade so wunderbar daran gewöhnt … und nun ist es … meeeee -.-
Wenn dann hätten die da gleich den erhöht erlittenen Schaden für rausnehmen können, so wenig wie der Stein jetzt noch bringt 
Und der neue Pet-Gem …
Mit der Drecks-Eigenschaft, dass die Stacks sich selbst sofort wieder abbauen wenn sie 100 erreichen (als wären die Shenlongs nicht schon schlimm genug ) können die mir gerade ja mal sowas von gestohlen bleiben !!!
NOPE
Also kurz gefasst, wurden die overpowered Gems genervt. War wohl zu erwarten gewesen