Einige wurden generft, bei anderen wurden Bugs behoben … eine Menge Bugs
Und dann hat der Stein der Lügen auch noch mal ein Rework seiner leg. Macht erfahren.
Ist auf jedenfall eine Menge, was geändert und angepasst wurde.
Wohl besonders hervor zuheben wäre auch, dass der Nerf vom Feuervogel zurück genommen wurde.
Dafür können die Spiegelbilder die Stacks nicht mehr auslösen.
Uuuund …
Auch wenn es inzwischen Jahre gedauert hat :
Fixed a bug where Life per Second granted from Mantra of Healing isn't being applied to the shield generated by Molten Wildebeest's Gizzard.
Endlich erhöht MoH auch das Schild
Heist also, dass Lebensregeneration nun scheinbar funktionieren soll, wenn es darum geht beim Monk Squirts zu schützen.
Glaube da hat keiner mehr Bock drauf, weil Monk so OP is?
Ansonsten kann ich dem Nerf zumindest etwas positives abgewinnen: Kein Gejaule mehr, wegen der „dummen Images“ …
Aber interessant wöre es schon, wie man denn FB nun spielen soll.
Wer nur das spielt war gerade OP ist soll das natürlich tun.
Aber mir muss ein Build / Klasse auch noch Spaß machen, ansonsten kann es gerne noch so OP sein.
FB Wiz in der aktuellen Form für GR pushing stelle ich mir eigentlich ganz entspannt vor, aber mal abwarten was da hoffentlich noch so zu Beginn der Season zu an Content kommt. Ist ja immerhin das Starterset beim Wiz…
Für T16 Speeds und Bounties will ich zudem mal das Hydra Setup ausprobieren. Das scheint ja richtig gut zu sein für den Wiz.
Aber habe schon seid Jahren kein Wiz mehr gespielt, mal gucken
Ihhhh, Abwechslung im Spiel. Pfui!
Weißt Du eigentlich, was Du „genau“ erwartest, oder ist das einfach mal nur wieder so ein turnusmäßiger Besuch von Dir um ein bisschen schlechte Stimmung zu verbreiten?
Das mag evtl. zutreffen, evtl. aber auch nicht. Aktuell auf dem PTR:
Ja es gibt Unterschiede. Aber offenbar ist LoD bei 5 von 7 Klassen viable. Insofern wäre Deine These, dass die Schere zwischen Sets und LoD immer weiter auseinander geht, widerlegt, oder?
Ansonsten spielen die ach so schlimmen Unterschiede zwischen den Sets respektive LoD keine so große Rolle mehr, seit es extra Ranglisten dafür gibt. Für T16 bzw. Low-GRfits kann man alles irgendwie nutzen. Einzig, wenn es um die META (Most efficient tactic available) geht, müssen die meisten Sets/LoD entsprechend zurück stecken.
Auf dem PTR gibt’s zumindest nen 150er Clear mit Fragment of Destiny + Shame. Wie sich das genau spielt, kann ich kaum erahnen. Weiß nicht, wie die Stacks verbraucht werden. Maybe zielt man hier auf die Feuer-Phase ab und kloppt dann mit entsprechendem Attackspeed seine Flameblades raus!?
nein eben iih keine abwechslung im spiel ich will hier keine miese laune verbreiten aber das ist eben genau das was mich am spiel so sehr stört.
man ist immer wieder an die sets gebunden (ja man kann mit ring auch spielen aber am ende läufst dabei hinhaus das man im prinzip die selben sachen anzieht wie wenn man sets braucht)
abwechslung inwiefern das ich jede season etwas anderes spielen „muss“?, klar kann ich spielen was ich will ist aber oft so eintönig das ein set immer alles wegnatzt und man die andren getrost ignorieren kann, nur das beim nächsten patch mal wieder ein andres set attraktiver gemacht wird.
beispiel ich liebe den feuervogel set, buffen ihn erst jetzt etwas man konnte den ewig nicht spielen der war immer unterste schublade was aushalten und dmg machen angeht.
Ich will nicht abwechslung durch jeden patch erhalten sondenr ich will abwechslung weil ich mal ne andere klasse/set oder sonstige probier und nicht auf ein patch warten damit das eine set interessanter ist als das andere wieder.
1.) Du könntest Barb spielen. Dort sind viele Set´s gleich auf
2.) Du könntest Monk spielen.
Nicht nur Inna ist gut, auch LoD-WoL und PoJ sind brauchbar.
Dies wären drei völlig unterschiedliche Spielweisen, welche sich evtl. um ~5-6 Stufen unterscheiden.
Und dies bei all dem RNG im Spiel ist fast schon zu vernachlässigend.
Es gibt also Abwechslung.
Und man ist weder auf eine Klasse, Set oder gar Spielweise angewiesen, um vergleichbare Ergebnisse einfahren zu können.
Das müsste doch die Reverse-Archon Variante sein, oder? Das ist so garnicht mein Fall… schade, damit wirds nicht die 3. Season in Folge in der ich Wiz spiele ^^
Was genau hält dich davon ab jegliches Set zu spielen? Weil diese gerade nicht OP sind? Dafür kann Blizz nix, das du so denkst. Bei 1266 Para total kannst du garnicht soviel gespielt haben als wenn das einen relevanten Unterschied machen würde.
P.S.: deine Texte sind fast nicht zu lesen. Interpunktion und Satzbau helfen dabei enorm…
Meinst Du den Bug? Wenn der zum einen oder anderen Clear geführt hat, gebe ich Dir recht. Wenn nicht, wüsste ich nicht, wie man sich durch ein GR sterben kann. Das würde ja bedeuten, dass Build wäre extrem stark und hätte „nur“ mit der Toughness enorme Probleme!?
Mit den gerade aktuellen Vorfällen bei Activision Blizzard + streikenden Mitarbeitern wird der Start von S25 jetzt wohl noch ein wenig nach hinten rücken…
Naja, dafür gibt’s gratis Realsatire, hat ja auch was