PTR schon online?

ich lauf eh meisst solo und mein ziel ist es nur die belohnung von der seasonreise (wächter) zu holen und da ja die season 3 monate dauert und wächter recht schnell geholt ist, lass ich mir viel zeit um mit der season anzufangen bzw die seasonreise zu beenden.

@ Guts
2 Beiträge hintereinander hmm.

Man kann Beiträge auch editiren^^ oder willst du dein Beitragszähler Puschen?

auch ne gute methode. klar die reise ist meistens schon nach 3 tagen erledigt und danach ist nur noch farmen angesagt, deshalb ist bei mir meistens so nach 1000 paragon die luft raus und ich spiel was anderes

weder noch, ich antworte einfach wenn ich lust habe und wenn jetzt halt 2 beiträge hintereinander sind, dann waren halt die anderen zu langsam oder niemand hatte was zu melden :man_shrugging:

oh der patch wird grad aufgespielt???

1 Like

Ja 100 MB aber kein login möglich zumindest bei mir.

jo das gleich bei mir

Na dann guten Tag Herr Luft rauslasser , kuck mer mal , ah sie sind Bestenliste …irgendwo , …

ab jetzt spiel ich deinen Build , und gewinne immer :partying_face:

PTR ist jetzt online

hä? ich habs noch nie in de bestenliste geschafft, jedenfalls nicht auf den normalen servern, ist auch nicht mein ziel, ich bin eher der sammler der alles in kiste schmeißt und wenn sie voll ist ausmistet und wieder füllt, bis es langweilt und ich aufhöre zu spielen^^

Der PTR ist jetzt live

Wie erwartet liefert sich EQ und Rend ein hartes Rennen um die Pole… H90 knapp dahinter. Der Vierte Cube Slot ist NS nicht verfügbar. Dürfte aber nicht viel ändern.
Bei den Sadern ist Mann/Frau schon fleissig.
Auch hier werden meine Erwartungen erfüllt wenn nicht gar übertroffen. Ein Set als Waffe/Schild Kombi hat man lange nicht gesehen. Khassets machts möglich.

Ich hab mein Hühnchen mal probiert, aber leider sind die DMG-Werte noch viel zu gering. Ab GR60 wird es zäh, naja, mal Satisfactory daddeln :slight_smile: .

Aber auch nur, weil man den Boni auf der Waffe zweimal hat. Als normales Affix und als legendäres Affix. Also eigentlich war es nicht zu erwarten. Glaube kaum, dass das so geplant war. Ist bloß die Frage ob sie es einfach so lassen.

Bin auf Deinen ausführlichen PTR-Bericht gespannt …

1 Like

Wird erst kritisch, wenn man den 4. Post in folge veröffentlichen will. Dann streikt die Software … :stuck_out_tongue:

1 Like

Ja nee, in einigen Builds verdoppelt er den Schaden, das macht sicherlich nicht viel aus … :man_facepalming:

Wart mal ein paar Tage ab, bis die Leute, die für gewöhnlich auf dem PTR kurz ihre Runden drehen, ihre Rend-Barbs ausgepackt haben. Dann gehts rapide bergab mit den EQ und H90ern. H90 hat zudem mit dem Patch nichts bekommen. Selbst mit Season-Buff ist das Testinteresse eher gering. EQ hat halt so nen kleinen Fokus bekommen durch das - wow - eine, nein falsch, halbe Item, was gebufft wurde … Oder habe ich da irgendwas verpasst, wieso EQ plötzlich mit Rend konkurrieren können soll? Selbst die Regionen von H90 zu erreichen erachte ich als unwahrscheinlich für EQ … :smiley:

FotH hat man doch eh mit Norvalds gespielt!? Als Konkurrenz für HF dürfte es aber eher nicht ausreichen. Allerdings dürte Valor-FotH durch den Buff recht gut zum Rend-Barb und GoD-DH in Sachen Solo-Speeds aufschließen. So sollten sich z.B. GR105+ in 2.6.10 genau so spielen wie aktuell GR95+. Das führt insb. hinsichtlich SSF zu mehr Qual bei der Wahl … :slight_smile:

Für High-End-Pushes denke ich, wird FotH aber nicht an HF heranreichen, da dies insb. in der Season ja auch massiv durch Norvalds gebufft wird.

Es ist Hex-Damage. Welche Multiplikatoren gibt es für Hex? Arachyr. Da gab es auch einen heftigen Buff. Kann man dazu evtl. sogar noch den GrinReaper nutzen oder ist der in dieser Hinsicht unnütz?

In wie weit, kannst Du mit Deinem Build Hex „spammen“? Vom Spielstil würde ich an dieser Stelle vermuten, dass es so ähnlich wie der TR-Monk ablaufen könnte. Sprich, Mob-Massen zusammenlaufen lassen und das das Huhn auspacken - :bomb:. Das ganze mit Piranhado und wahrscheinlich defensivem Voodoo/Firebats kombinieren. Da sollte doch einiges mehr drin sein, als zähes T13?

Das unterscheibe ich mal so. Evtl. lassen sie es aber so, weil es keine so gravierenden Auswirkungen zu haben scheint hat. Kommt EQ halt etwas näher an H90 bzw. Rend heran als „geplant“. Ich glaube allerdings auch, dass es nicht geplant war.

1 Like

Aktuell hat Rend 6GR Vorsprung, EQ liegt gleichauf mit H90.

Meine tests mit EQ zeigen krasse performance bis zum Boss, dann aber kommt nix mehr. LoL Das dauert…
Sader:
5 Akkhan, 2 Ansturm, Flegel und Schild set und CC mit Bombardement
150 und 148.
Da beisst die Maus nix ab. FotH auch nicht.

ja wenn der ptr mal richtig laufen würde könnte man ja auch mal was positives schreiben ne?^^
aaaaber, klicke kiste an freeze, klicke schmied an freeze mache 75er disconnect mit fehlercode 1 usw. danach std lang kein reinkommen ins spiel, noch mehr berichte gefällig?^^

@ Nepomuk Es ist ein Testserver und weiterhin steht dieser in der USA.

Da sind Fehler quasi inklusive und FPS Einbrüche und / oder ein hoher Ping nicht ungewöhnich.

Ab und zu frage ich mich ernsthaft was die Spieler von einem Test / PTR Server erwarten.

Immer daran denken es ist / beruht auf Freiwilligkeit, wenn dir die Bedingung nicht zusagen
und /oder diverse Probleme auftauchen lass es einfach.

3 Likes