S22 Thema

Lad es einfach bei YT hoch, dann kann ich den Link hier rein stellen.
Bei deinem erfolgreichen 110er und erfolgreichen 113er gestern hattest du Pylone. Inzwischen in die Top1000 rein gekommen mit dem DH?

Ich musste echt lachen…
Hohlgemassel, voll gut :clown_face:

1 Like

Habe gestern mein erstes 150er gelaufen, wurde nur nicht gezählt, BL wieder broken. Hatte keine pylone. Auf Ebene 8 kurz vorm Endpylon kam der Boss, war ez pz mit 6 Minuten restzeit. Video hat mein Bruder Chris dazu erstellt, sonst glaubt mir wieder keiner.

3 Likes

Der Profi erkennt sofort. Du bist „skilled“ :wink:

Vergeb mir bitte , ich bin nur schbaßed , und trotzdem oder genau deshalb Fan der Diablo " Spiele " , also lassen wie die Spiele doch beginnen .

mal unter uns , ich schau schon in die Rangliste , und gönn da jedem sein Platz ,
aber genau das inspiriert mich einen anderen , nicht Patz 1 Build zu spielen und Spaß zu haben :beers:

Edit :
Ich kann kein Setportal/Erungenschaft machen , als Zauberin/Magiebegabter , ist es nicht hinnehmbar , an so einfachen Hürden zu scheitern , …
bitte ein Set Portal , oder das jammern vom Rest der Comm aushalten , und uns Magiebegabten in D3 was geben , …

allen anderen Spielern , :1st_place_medal:

Hä?

Meinst du evtl. das es kein Set Portal für das neue Typhon Set gibt?

Für alle anderen neuen Sets der anderen Klassen gibt es auch kein Set Portal.

Es gibt aber noch etliche andere Sets :wink:

Warum man als Wizard keins davon schaffen sollte erschließt sich mir nicht.

Ja , ich meine das Typhon Set , Weil Typhon = , jetzt hast mich echt aus der Balance gebracht , wo war ich stehngeblieben , ja das Set lässt sich nicht setten ,

aber sonst , ha , das ich mich nochmal neustarte und 600 para mache spricht für D3 , … :slight_smile: :heart:

Verstehe nur Komma :nerd_face:

:heart: Ich / alle Typhon Spieler , kann / können NICHT das Setpotal machen/abschließen also – ! keine Erengenschaft

Richtig.

Aber es hindert euch keiner, einfach ein anderes Set Portal zu machen.

Ein weiteres Set bekommt man schnell zusammen und die Teile müssen nicht gut sein. Dropt ja nebenbei.

Fehlende Teile einfach bei Kadala erspielen und doppelte Teile mit dem Würfel umwandeln.

Zudem braucht man ja evtl. nur 5 wenn man noch den Prunkring besitzt.

Da jede Klasse diese Season das neue Set als Starter Set bekommt. Haben alle anderen Spieler das gleiche „Problem“.

2 Likes

Viel nerviger ist, dass man solo, wenn man nur einen Char spielt, der Wächter unerreichbar ist. Klar, einfach ist es, nen zweiten hochzuziehen/hochziehen zu lassen, aber gar kein Bock drauf. xD

Geht auch solo mit einem Char:
Bossmode, Stein leveln und alle Akte in unter einer Stunde :wink:
Aber mir geht es ebenfalls so, dass das mit den Akten wohl nicht klappen wird und ich keine Lust auf einen zweiten Char habe. Aber ich werde wohl eher den Weg über einen HC Char gehen.

Bin grad durch den Klon meines Kumpels gekillt worden.
Meldung war ungefaehr: „Shiverman wurde getoetet durch:
!!MIssing!! 52021 Season theme Crusader“ .
Mein Kumpel spielt Crusi.
Waer in HC n echter Knaller …

2 Likes

Kommt halt, da die Klone Fähigkeiten mit Geschossen haben und die Dervishe etc. die Geschosse zurückwerfen.

Wurde oft im PTR Forum erwähnt. Wurde aber ignoriert.

2 Likes

Würde ich erst mal als Trolling einstufen, weils grad in ist. Aber mit diesem Thema musste ich mich in dieser Season auch beschäftigen …

Die Lösung - auch solo - ist rel. einfach:
Gem of Ease+Legacy of Dreams+Leg. Waffe m. Sockel+HF-Ring & Amu+Support-Items im Cube+sonst. L23-Legendaries=ezpz solo T6 ab Level 1

Ohne Support-Items im Cube habe ich es noch nicht probiert. Mit entsprechend vielen Low-Level-Legendaries vom Schmid, damit LoD richtig rein haut, sollte es aber auch gehen. Ansonsten halt 1-2 Support-Items mit dem Level 1 Char craften.

Einmal Argony 1-3 leer räumen, zack 70. Zeitaufwand, wenn man das Leveln der beiden Gems außen vor lässt, incl. Vorbereitungszeit 20-30 Minuten. Danach halt paar mal zum Gambeln umloggen für das 6. Set.

Die meiste Zeit und Nerven hat es bei mir gekostet non Season genug Platz zu schaffen um einen zweiten Char zu erstellen :sweat_smile:

3 Likes

Ich habe mich für folgende Variante entschieden:

Twink erstellt, bei mir ein Mönch.

Challenge Rift erledigt, diese Woche ein Zeitaufwand von 6 min.

Twink öffnet Challenge-Belohnung mit custerischen Armschienen im Cube = lvl 54. Zeitaufwand: nicht messbar.

2 aufbewahrte legendarys aus dem Inventar angezogen (egal welche), ein paar Klamotten beim Händler gekauft, zwei Schreine auf T6 gesucht (Leorics Anwesen und Rakkisübergang), den Rest hat der Schattenklon gemacht. Nochmal ca.10 min.
Zeit gesamt: 15 min.

Mit dem LoD und vorhandenen Legs hab ich dann erste Grifts gemacht, um mir ein Set zusammenzusparen. Abschliessend die letzte Aufgabe zum Wächter, bei mir ein level 55 Grift mit dem 6. Set.

Und nun kann ich mir überlegen ob ich mit dem DH oder dem Monk oder abwechselnd oder gar nicht…, naja, das kennt ihr ja.

Edit: I :heartpulse: SSF

1 Like

Das soll keineswegs trolling sein, warum auch? Entweder habe ich mich missverständlich ausgedrückt oder du mich falsch verstanden.

Natürlich ist die reise einschließlich Wächter solo/ssf ezpz machbar egal ob sc/hc. Ich für meinen teil, mit nur einem erstellten Char, aber nicht möglich, was mich aber auch nicht groß stört.

Bosse in 20 minuten? Wird einfach. Gems lvln? Passiert nebenbei. Aber was dann? Setportale? Grifts mit x sets? Ausgeschlossen. Sprinter? Da bin ich raus.

  1. Char erstellen? Kann man machen, ich nicht. Vllt später. Ziehen lassen? Keine option. Selbst wenn ich die Lust verspüren sollte, mir einen hochzuleveln, müsste ich mir den krams auch erst mal erfarmen/ergambeln. Also: keine option. =]

Nicht zwingend. Gem of Ease und LoD levelst nebenbei hoch. Ubers sind Bestandteil der Journey. Selbst wenn Du Dir damit „nur“ einen Ring craftest - reicht aus. Die 23er Items beim Schmied kosten ein paar wenige normale Mats. Nen Rubin für den Kopf hast Du zugesehen auch in der Kiste liegen und irgendeine (ancient) Waffe kann man sich ja auch aufheben.

Das klingt für mich allemal besser als die Season Journey nicht zu machen oder aber in HC den noch aufwendigeren Weg zu gehen.

Ok, darauf soll also auch verzichtet werden. Gut! Dann heb Dir alle Set-Items vom Cross-Loot auf. Mein Plan ist z.B. irgendwann diese Season endlich mal PoJ auszuprobieren. Ne WKL und 7 Teile PoJ liegen schon in der Kiste. Hmm - Shenlongs habe ich bisher geschrottet - Mist … :smiley:

GoD und Mundunugu gabs ähnlich viel Zeugs. Kannst ja die Probe auf’s Exempel machen und die Journey erst einmal ignorieren. Dann am Ende der Season mal schauen, was Du in der Kiste liegen hast … :wink: