S28 - Patchnotes - Live on February 24 at 5 p.m. PST/CET/KST

Season 28: Rites of Sanctuary, goes live on February 24 at 5 p.m. PST/CET/KST

Und die deutschen Notes




Für einen entspannten Start schaut auch hier einmal rein :

Der Season 28 Altar-Planer

https://caleko.github.io/s28planner/


Raxx´s kleines Dokument,

mit der aktuellen LvL-Strategie, sowohl mit als auch ohne der Truhe aus dem Herausforderungsportal




Durch die Änderung in den Vorraussetzungen, hier noch einmal der Ort wo ihr diese Schriften finden könnt.

One Never Ending Questions
Four Tome of Set Dungeon Pages from your class. See the chart below for more information.

The Tome of Set Dungeons is a lore book found every game in the Royal Quarters, a small non-random section of dungeon located up the stairway to the right once players enter Leoric’s Manor.
Players who are geared in one of the class Item Sets will receive a lore book that offers a clue to the location of their Set Dungeon when they click on the Tome of Set Dungeons.

10 Likes

Pff da warst du wohl schneller :blush:

Hatte ein Auge aufs US Forum und die News Seite. Da ist noch nichts gewesen.

Da bin ich ja mal gespannt ob Natalya funktionieren wird bzw. Spaß macht.

Man bekommt nun alle 30 Sekunden einen 16 Sekunden Power Pylon?

1 Like

Naja. Entweder einen der Schreineffekte oder einen Power Pylon.
Conduit wurde hingegen gänzlich gestrichen.

Das mit den, oder Schreine, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Kann passieren :slight_smile:

When you drink your health potion, gain a random shrine OR the Dimensional Power pylon effect.

Ist das nicht der Speed Pylon?

Immerhin kein Wiz-Nerf. Puhh. =)

Dies wäre Dimensional Speed

Kannst ja sonst fix in den Planer reinluschern :slight_smile:

Unter Skill/Effects einfach ganz bis zum Ende runter scrolen

Alles klaro!

Wozu hat man eigentlich einen PTR, wenn danach was komplett anderes komplett ungetestet live geht?

Von Ein-Klick-Spin-To-Win-Natalya zu einem jonglieren mit mindestens drei Skills, d.h. Caltrops, Salto (braucht man vermutlich, weil Caltrops immer am aktuellen Ort gelegt werden) und Stachelfallen? Fällt mir nix mehr zu ein.

8 Likes

Joop.
Es mag zwar einer der Pläne gewesen sein, wie man das Set ursprünglich mal angedacht hatte.
Aber ein umfassender Test wäre sehrwohl praktisch gewesen.

Dann ist der Dimensional Power pylon effect ja vielleicht beides zusammen :grin:

Wenn, dann wäre es doch schön, wenn gleich alle zusammen gefasst werden :stuck_out_tongue_winking_eye:

Achso das habe ich dann wohl falsch verstanden :blush:

Necro potion Skill bleibt aber unverändert?
Na dann Mal mit Nova eskalieren :sweat_smile:

Oder mit Meteor-Wiz :smiley:
Da hast zumindest nicht so die Probleme mit Bossen und durch das Sage-Set bist auch schon recht früh in der Season stabil.

So oder so, werden beide Builds die Season dominieren.

Ich glaube, dadurch dass sie die Macht ein wenig von den Potions rausgenommen haben ( indem nur noch der Power-Pylon drinnen ist) und diese in die beiden %-Dmg Notes gesteckt haben, werde ich wohl auch den Pfad etwas ändern, mit welchem ich starte.

https://caleko.github.io/s28planner/ptr.html?s=010302040000000506000007000000000008090a000f0d00000b100e0c00

Alles einmal durchgelesen. Zum Nat Set kommentiere ich mal nicht, immerhin wollte die Community ja keinen weiteren spin to win Build.
Schade das GOD lediglich gebufft wurde. Ich hätte mir viel eher gewünscht das man nicht laufend HA spammen muss. Alle 5 Sekunden refresh für alle vorhandenen Stapel, das wäre ein Traum gewesen. Naja, zum loslegen immer noch ok, dann fix auf UE wechseln für entspanntes spielen. UE geht so live wie auf dem PTR gebufft, da kann man sich als UE Fan echt nicht beschweren. :star_struck:

Unter dem Strich zufrieden. :innocent:

Und so oder so, die Season wird ein großer Spaß. :partying_face:

1 Like

laut deutschen patchnotes sind es jetzt ganz andere startersets :thinking: schätze ist wohl nen fehler.

Folgende Sets werden in Saison 28 durch Haedrigs Geschenk verliehen:

Barbar – Horde der Neunzig Wilden
Kreuzritter – Aegis der Tapferkeit
Dämonenjäger – Getriebe des Schreckens
Mönch – Muster der Gerechtigkeit
Hexendoktor – Mundunugus Ornat
Zauberer – Der Typhonschleier
Totenbeschwörer – Maskerade des Brennenden Karnevals

Here are the sets granted by Haedrig’s Gift in Season 28:

Barbarian – Horde of the Ninety Savages
Crusader – Aegis of Valor
Demon Hunter – Gears of Dreadlands
Monk – Patterns of Justice
Witch Doctor – Mundunugu’s Regalia
Wizard – Typhon’s Veil
Necromancer – Masquerade of the Burning Carnival

?

Wo denn ?

Nein.
Dies waren auch schon die Sets welche auf dem PTR verfügbar waren.

kommando zurück. die blöde Gamestar hat sich da verschätzt. stimmt doch. also dann spiele ich doch wider Monk^^

1 Like