Naja, wer weiß wie „zufällig“ die Effekte mit den Potions kommen. Wenn Power mit 5% Wahrscheinlichkeit kommt und sonst 95% Shrine-Kram, dann ist der Effekt wohl eher schwach.
Natalya komplett anders und ohne PTR Test. Da darf man gespannt sein, ob da Set so noch Sinn macht
Meinetwegen hätten sie das ruhig Spin2Win lassen können, aber ich verstehe die Argumentation der Leute, die das nicht so prickelnd fanden.
Ist aber mal interessant zu sehen, wie sich dieser Build erst während der laufenden Season entwickeln wird.
Ob Nat nun S-Tier werden wird, lässt sich noch schwer abschätzen.
War klar der Spaß wieder genervt - die Tränke. Natalia umgestrickt ist ja auch ein Witz und kein guter. Mal sehen ob sich die Season für mehr lohnt als für die Kosmetiks.
Naja ob das soviel Spaß gemacht hätte. Einfach auf nen Conduit warten und dann nur durchs Rift zu latschen.
Naja noch nen spin to win hat’s jetzt wirklich nicht gebraucht.
Naja.
Dafür das dieser neue Effekt nur 16 Sekunden anhält, will ich doch schon hoffen dass er stark ist und häufig genug erscheint.
Hätten ja die Chancen unterschiedlich gewichten können. War ja schon in den grauen Portalen Schild ganz raus statt ne geringere %Chance. Machen immer die selben Fehler. Ist echt ermüdent.
Aber doch bitte nicht ungetestet. Hätte Blzz sich ja früher überlegen könnnen.
Wie ist das mit den Natalys setportal? Wenn das set komplett verändert wurde?
Nice, Nat Set ist gefühlt 20Jahre her als das letzte mal gut war =)
Es ist in Vorbereitung für den Season Start für mich herzerwärmende Unterhaltung all die neuen UE Build Guides auf YouTube zu genießen. Endlich mal wieder mein Lieblingsset welches sein Spotlight bekommt.
Für diese Season habe ich Pläne über Pläne, selbst das Begleiter Setup für den jeweiligen Content studiere ich nochmal im Detail
Hype!
Das wird auch nach dem zweiten Rework absolut spielbar sein.
Musst halt alles killen, RainOfVengeance immer up halten- auch wenn er nix mehr bringt - und Hass darf nicht auf Null gehen.
Genau das ist ja der Punkt, der mit dem S28 Set nicht mehr gehen würde. Nur der alte 2er Bonus sorgte dafür, dass man die Abklingzeit schnell genug auf 0 bringen konnte, um vor Ablauf von Rachehagel einen neuen zünden zu können.
Daher wurde das Setpotal ja auch geändert, siehe Posting von Corn etwas weiter oben. Das sollte auch mit den ungetesteten Änderungen möglich sein.
Und ich hatte mich so auf eine einfache Season gefreut…
1600 Blutsplitter? Muss man das entsprechende Portal solo machen? Dann brauch ich es gar nicht probieren…
Wenn’s das Cap ist, ja. Es sei den das wurde mit S28 auch geändert.
Ich weis selbst noch nicht wie ich da hin komme.
Wir können uns ja zusammentun
Oh, Moment, ist ja solo
Ja aber das ist nur ein 110er