S28 - Patchnotes - Live on February 24 at 5 p.m. PST/CET/KST

Die Solo Tier List auf maxroll ist jetzt auch up to date.
UE in A Tier, während GoD in B Tier gelandet ist :partying_face:

Edit: für EN ist UE sogar S Tier. Ich bin so hyped für Freitag :innocent:

Ich glaub ich muss mir die ganzen Tier Listen mit UE auf S und A Tier ausdrucken und an die Wand hängen :crazy_face:

1 Like

Natalya sieht aber im Video durchaus spielbar aus, aber wie im Video kommentiert, sicher kein Farm- oder Speedbuild. Ob der Build in Highgrift mitmischen kann, wird sich zeigen

Für die Spielweise mit dem überarbeiteten Nat Set werden sich die Leute erst noch begeistern müssen. Selber hätte ich auf eine solche Spielweise eher keine große Lust. Spaßig sieht meiner Meinung nach anderes aus. :clown_face:

Ja, sieht besser aus, als ich befürchtet habe. Aber anstatt eine zweiten Spn-to-win-Build haben wir jetzt einen zweiten Nahkampf-Build wie S6 - nur mit Fallen statt Dolchen.

Aber ich denke, ich werde mir wie Beastman auch nochmal ne Season UE gönnen. Mal sehen, ob es mich diesmal länger als eine Woche fesselt. :bow_and_arrow:

Dieoxide (auch ein UE fan) hat einen interessanten build für alle MS gedrückt halten und salto Fans rausgehauen (genau mein Spielstil).
Man merkt richtig wie er sich freut. Ich freu mich auch für alle anderen die jetzt endlich mal wieder mit UE die :pig: rauslassen können. :partying_face:

New amazing FUN UE Multishot GR speed farm build, made for casuals, and hardcore friendly! D3 S28. - YouTube

EDIT: warum sehen meine videos eigendlich immer nur als link aus, während bei anderen das Video ganz zu sehen ist im Post? Sprich was mache ich falsch? :upside_down_face:

ich glaube dass du erst tl 2 bist, erst ab tl 3 werde die videos ganz gezeigt

1 Like

Das macht Sinn, so wird es mit sehr wahrscheinlich sein. Woran sind diese Stufen überhaupt nochmal gekoppelt…

Die meisten Codes sind für jeden verfügbar; jedoch gibt es spezielle Codes, die an eine bestimmte Vertrauensstufe gebunden sind. Diese Tabelle zeigt euch die Voraussetzungen dafür:

(WICHTIG: Die genauen Anforderungen können zwischen verschiedenen Spielen und Sprachen variieren. Alle Angaben ohne Gewähr!)

Anforderungen Belohnungen
1 - Besuche 5 Themen
  • Lese 30 Beiträge
  • Lese insgesamt 10 Minuten lang Beiträge|- Mehr als 3 Themen posten
  • Mehr als 10 Antworten posten
  • Wiki-Beiträge bearbeiten
  • Beiträge melden|
    |2|- Besuche 20 Themen
  • Lese 100 Beiträge
  • Lese insgesamt 1 Stunde lang Beiträge
  • Besuche die Foren an 15 Tagen
    (nicht zwingend hintereinander)
  • Gib einem Beitrag ein „Gefällt mir“
  • Erhalte ein „Gefällt mir“
  • Antworte in 3 verschiedenen Themen|- Links zu vertrauten Seiten erstellen
    (Blizzard, YouTube, Twitch etc.)
  • Erhöhter „Gefällt mir“-Zähler|
    |3|- Besuche die Foren an 50% der letzten 100 Tage
  • Lese 500 Themen, die in den
    letzten 100 Tagen erstellt wurden
  • Lese 20.000 Beiträge, die in den
    letzten 100 Tagen erstellt wurden
  • Gib 30 Beiträgen ein „Gefällt mir“
  • Erhalte 20 Mal ein „Gefällt mir“
  • Antworte in 10 verschiedenen Themen
  • Nicht mehr als 5 Meldungen
    für Spam/„Unangemessen“
  • Keine aktuelle Suspendierung in
    jedem Blizzard-Spiel oder -Forum|- Bilder einfügen
  • Links zu jeder Seite erstellen
  • Wiki-Beiträge erstellen|

Ihr könnt diese von mir geschriebene Website benutzen, um eure Vertrauensstufe in allen neuen Blizzard-Foren einzusehen (World of Warcraft ausgenommen, weil dort Vertrauensstufen an individuelle Charaktere gebunden sind). Für World of Warcraft (oder wenn ihr eure Vertrauensstufe manuell überprüfen wollt), schaut euch bitte diese Anweisungen an.

Beachtet bitte, dass eure Vertrauensstufe nach einiger Zeit auch wieder heruntergehen kann. :warning: Lasst uns nun einen Blick auf die verschiedenen Dinge werfen, die wir benutzen können.

1 Like

danke für die Info, na da haben die sich ja was ausgedacht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Daran dürfte es weniger liegen.
Selbst mit T2 kann man Videos posten, dies ist sicher.

Ich tippe mal eher darauf, dass du irgend einen Link verwendest, welcher nicht automatisch vom Forum als Video umgeschrieben wird.
Dieses Problem hatten wir doch im Patch-Thread gehabt, nachdem YT was geändert hatte und man NUR Videos posten konnte, wenn man auch wirklich den Code verwendete, wenn man beim YT-Video auf den Teilen Knopf gedrückt hatte und diesen Link nutzte.

2 Likes

Das teste ich gleich mal, jetzt mit dem teilen Knopf:

EDIT: Jo, das wars, besten Dank :slight_smile:

2 Likes

Bei mir hat das ebenfalls lange nicht funktioniert, obwohl ich den Link aus dem teilen genommen hatte.
Letztens ging es dann :upside_down_face:

Das letzte mal, als ich effektiv einen fallen-dh gespielt habe, war der erste 60/P100 char. xDDD

1 Like

Bei Schmuck schon. Mit Ausnahme Zodiac nat.

Die „Primals“ ohne fixen Sockel, waren die Dinger letzte Season.

UE DH MS ist in der Top 10 der Pushing Builds. Details im Video. Das tut einfach so gut. Ich bin bereits gespannt wie viele Leute UE diese Season spielen werden. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute es könnte der beliebteste Build für die Season werden :heart_eyes:
Was ich all den UE Liebhabern da draußen auch nur von ganzem Herzen gönnen möchte. :innocent:

UE habe ich noch nie gerne gepusht da stutter-stepping

1 Like

Stutter stepping mag ich auch nicht. Werde ergo ein klein wenig entspannter pushen. :innocent: