S28 - Patchnotes - Live on February 24 at 5 p.m. PST/CET/KST

Natalya wurde ja nochmal nach PTR Ende umgeändert. Daher kann man momentan ja nur mutmaßen.

1 Like

Für Speeds wird das neue Natalya vermutlich nichts werden, zumindest nicht im Sinne von Bounties und Key-Farmen. Da ist UE/GoD mit ziemlicher Sicherheit deutlich überlegen.

GR-Stärke wird sich zeigen müssen …

Wie dem auch sei, DH wird stark und beides macht Spass.

Natalya bin ich mal gespannt. Hab das 150er letzte Season extra nicht mehr gemacht sonst hätte ich kein Ziel mehr gehabt.
Also ich hoffe dass der so rein ballert wie der Meteor Wiz nur halt mit Fallen…

Wird man abwarten müssen, aber am Sonntag nach Seasonstart werden eh die ersten schon Solo 150 haben dann werden wir es sehen :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Spaß ist das wichtigste. Der beste OP Build wäre z.B für mich uninteressant, wenn es nicht auch Spaß machen würde. :innocent:

GR Pushing ist für mich eh zweitrangig, mein Lieblings Content ist weiterhin:
T16 Speed Rifts, Bounties und Speed GRs :partying_face:

4 Likes

Und ich guck andauernd nach und wunder mich warum noch nich …

Bin aber auch doof. ^^
Hab gestern Abend voll motiviert n 125er Rift aufgemacht mit meinem UE Hunter und dacht, ich fahr da mal eben durch, aber das Set wurde ja noch gar nicht gebufft. xD

Dachte der Patch kam gestern, aber der kommt heute, oder? (Nicht Seasonstart, nuur Klassenänderungen). Wenn er heute kommt, weiß jemand, um wie viel Uhr?

20:30 Uhr laut Ankündigung.
Welche Zeitzone, ob es beim 21.02. bleibt, welches Jahr usw. kann aber erst mit Sicherheit gesagt werden, wenn der Patch dann tatsächlich live ist.

2 Likes

PATCHNOTES
Unten findet ihr die Patchnotes für das kommende Update für Diablo III: Patch 2.7.5. Dieser Patch geht am 21. Februar um 11:30 Uhr PST (20:30 Uhr MEZ) live.

Die letzten Patches sind irgendwann nach 22 Uhr live gewesen. Da gab es aber auch glaube ich keine Ankündigung wann diese live gehen werden.

1 Like

kurze technische Frage zu dem selbstgecrafteten Primal. Der eigene Charakter darf ja nur eins davon tragen. Aber was ist mit dem Begleiter? Kann man diesem ebenfalls noch eins in die Hand drücken oder wie wird das gezählt?

… hab fast mein Getränk vor Lachen auf den Monitor gespuckt als du das mit dem Jahr geschrieben hast. :x Nach den letzten Erfahrungen, wann das Seasonende hätte sein sollen und dem ca. 5 Stunden Delay kommt das sogar hin.

Danke fürs Bescheid geben, vllt. probiere ich dann nach dem CL Spiel heut Abend noch bisserl rum, SOLLTE der Patch schon live sein.

Auch dir vielen Dank. Bin mal gespannt!

1 Like

„Don’t drink and read“ oder wie war der Spruch?

20:30 Uhr MEZ ist definitiv schon vorbei. Hauptsache sie bekommen das bis Freitag 17 Uhr hin und die Geschenke sind dann wieder abgeschaltet.

Patch ist verfügbar.

Wudijo testet nun Natalya.

Der Pull scheint nicht wirklich gut zu funktionieren :sweat_smile:

Scheint ansonsten auch nicht so wirklich zu überzeugen.

1 Like

das beduetet immer: Nicht vor 20.30 - und niemals um…

1 Like

Sagt mal fehlt bei euch auch der altar?
oder kommt da iwie noch n anderer patch xD

Der wird auch nicht vor Freitag erscheinen !
Denn erst dann startet die neue Season ( und ist auch nur in dieser verfügbar).

2 Likes

Das neue Cube Rezept scheint wohl bei Schmuck immer einen Sockel zu rollen.

1 Like

PLS !

Dies wäre ein solcher Schritt vorwärts Oo

War das bei den Roten nicht immer so, dass bei Schmuck ein Sockel drauf war.

Nein

Scheint wohl doch schon so gewesen zu sein.