Saison

Scheint kaum jemand zu interessieren die neue Saison.
Hab schon in Stufe Meister nach 2 Stunden den ( Großvater ) erhalten, Zufall?
Der Großvater ist ein großartiger Ersatz für Istvans gepaarte Klingen

Spiel immer Barbar, aber die Königs Ausrüstung ist mit 4000 ein Witz.
Sonst immer Wirbelwind, Zorn der Ödnis mit reißen.
Dieser Build übertrifft viele andere Builds in Diablo bei Speedfarming, da er blitzschnell ist und eine enorme Menge an Schaden verursacht, während er sich ständig bewegt.
Einfach alles zusammenhauen, so sind se, so kennt man sie, die Barbaren.

Doch wie sagt das alte Barbaren-Sprichwort:
Rom wurde nicht an einem Tag beklaut.

Meine DH wird immer weiter töten :sweat_smile:
2es Primal die Season war erstmal Premium Köcher, sehr geil!

Ansonsten, immer des Gleiche in meiner FL, wenn wird D3 gespielt, nur ein Paar sind in 4 unterwegs.

Immer wieder paar Tage Spass so ne Season.

2 Likes

Mein Barb liegt auf dem Friedho…einer hat gehustet schon war ich Platt…spiele DH…

Hat sich jemand heute schon am HF-Portal versucht?
Ich habe nach 3 Anläufen entnervt aufgegeben, obwohl ich gestern doch mit dem Uliana das sechste 55er Portal für die Errungenschaft locker geschafft habe, allerdings mit Löwenklaue und Gundgo.

Sind aber auch lauter Nervmobs.

Einfach Elite killen für ingeom Buff und durch dashen. Channeling Pylon war glaube ich auch noch auf dem Weg.

Habe es beim 1. Versuch geschafft, obwohl es erst schlecht aussah.

3 Likes

Auf den ersten Versuch geschafft, so richtig weiss ich nicht was ich gemacht hab.
Alles gleichzeitig drücken, aber es wurde knapp, viel Zeit blieb nicht.

1 Like

Ist ein komisches Portal, ich mag das nicht, viel zu unrund.
Nächste Woche wieder, Wächter ist eh durch :wink:

Kann ich nix zu sagen weil ich mit dem Altar schon durch bin ))

1 Like

Angeber :wink:

Hab erst Samstag mitbekommen dass ne neue Season gestartet ist😂
Dann mit Cube gelevelt.

1 Like

Das sind 20 zeichen

Na ja, was erwartest du noch, 10 Jahre sind eine lange Zeit.

1 Like

Das sind 20 Zeichen

Schwurbelst du eigentlich aus Prinzip so geschwollen daher?

3 Likes

Schade, ich wünsch Dir künftig mehr Erfolg.

1 Like

Sorry D4 aber ich habe jetzt doch mal wieder nach einer Season aussetzten mit D3 SSF Season anfangen (gestern). Habe meinen alten S30 DH reinkarniert und dann beschlossen das CR nicht zu machen. Jetzt bin ich auch so lvl 70 und sammele mir gerade das geschenkte Set zusammen. Zwar nicht so meins aber eh nur Durchgang, ich will dann natürlich bald schon mit UE ballern. Das geht immer :fire:

Fand schon zu S30 das D3 mittlerweile in einem guten Zustand ist.:+1:

3 Likes

Das jetzige Seasonthema wuerd ich einfach immer wiederholen.

1 Like

Nichts was du verstehst scheint es.
Du musst das ja weder lesen noch gut finden.
UM was geht es dir denn nun wirklich?

Bei dir herrscht der Solipsistische Glaube vor.
Ich verfüge über eine Gabe, die andre nicht haben.
Sehe die Welt mit andern Augen.
Investiere nicht nur in mein Hobby.

Also muss ich echt ein Buch schreiben, andere Verwendungsmöglichkeiten stehen auch jenen offen, die nicht lesen können oder wollen bzw. sich anderen medialen Informationsquellen verschrieben haben.
Man tut so als wüsste man, was diese lustigen Zeichen auf dem Papier bedeuten und beeindruckt damit andre!

Na ja, Antwort auf deinen Beitrag mit Gegenantwort, darf man ja noch lesen, oder?
Nur stelle ich mir eine „Unterhaltung“ vom Stil her etwas anders vor, das klingt bei dir etwas von oben herab, falls du weißt, was ich meine :smile:

1 Like

Meine und deine Ebene , meinst du das?
Ebenen sind absolut sinnlos; Viele Kritiker behaupten, dass Ebenen im Kindergarten Kopfschmerzen auslösen könnten.
Bezogen auf Maildiskussionen im Internet stiehlt der Zeitdieb denen, die seine Texte lesen, die Zeit.

Zeitdieb, muss man sich hart erarbeiten.
Ehrenbezeichnung Zeitdieb in Bronze, Silber und Gold gibt es noch nicht.
Es ist aber vorstellbar, das in der schnelllebigen Zeit der Forendiskussionen , besonders der herausragenden, diese Abstufungen in kürzester Zeit eingeführt werden.
Herzlichen Dank, das du bis hierher gelesen hast…
Bist somit erfolgreich Opfer eines Zeitdiebs geworden, der dir in einem langen Text das erklärt hat, was du schon immer schon wusstest.

Keine Ursache, gern geschehen.

1 Like