Saison

Wahrscheinlich sind die meisten SpielerInnen mittlerweile auch schon so ziemlich durch mit der aktuellen Saison: Altar & Reise machen, Goodies mitnehmen und gut is.

Ich werde heute Abend fertig werden - war wieder ganz nett für ein paar Stunden mit meinem UE-Setup alles wegzuballern :grimacing:

Mittlerweile baller ich mit dem UE Set. Genau so muss das sein. Die Windforce hat aber nach einigem umrollen noch nicht den yang Aspekt getroffen, das fehlt noch, neben einigen anderen Schönheitsfehlern so früh in der Season für mich (Tag 3)
Macht gut Laune und man hat immer was zu tun. :partying_face:

Wie gehabt, die eigentliche Seasonreise interessiert mich kaum, ich will Spaß haben, Speed Rifts laufen, GRs, Risse, Paragon grinden, GEar verbessern, usw… :innocent:

Das ist übrigens streng genommen Bug using. Eigentlich konnte man etherals nicht neu rollen und steht auch noch so im Blog Beitrag zur S32.

Ätherische Gegenstände können nicht verzaubert, transmogrifiziert, gefärbt, umgeschmiedet oder gehandelt werden.

Aber denke da wird nichts gegen unternommen werden.

…und ich laufe wider besseren Wissens mit einer 55% CDR-auf-Rache-Variante rum :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Heute Abend wird erstmal gecheatet was das Zeug hält für die letzten Runs!

Ok, war mir nicht bewusst das das ein Bug sein soll. Zudem, dann hätten die Devs das doch schnell patchen können, Season läuft jetzt ja auch schon einige Zeit…

Mie macht ihr das?
Ich kann bei der Mystikerin nichts auswählen, hatte ich natürlich als erstes versucht :sunglasses:

In den Cube damit !

2 Likes

Mit Rezept 2 neu ausrollen oder mit Rezept 11 auf maximal Werte bringen.

4 Likes

Verzaubern geht definitiv nicht, da ist keine Auswahl vorhanden, aber umrollen wie andere Gegenstände einfach in den cube packen.
Selber noch nicht ausprobiert, aber auf youtube sind auch Videos wo Leute das Rezept für das Wunsch Primal benutzen. Das geht auch, allerdings wird dann alles wieder random ausgerollt, zwar mit max werten, aber ob man die richtige Leg Fähigkeit trifft, pure Glückssache. Aber somit sind auch Primal Versionen möglich.

1 Like

Ach im Würfel?
Das hatte ich noch nicht versucht, hab aber genügend gute Waffen inzwischen, die so ziemlich alles abdecken.

Caldessann geht aber drauf :wink:

Ich war mal wieder zu blöd für das Portal. Mein Bruder musste mir (mal wieder) helfen. :rofl: :rofl:

3 Likes

Finds ganz witzig mit den Etherals, paar unübliche Kombinationen möglich.
Das war eine der wenigen Seasons die ich ausgelassen hatte.
Easy leveln auch. Zumindest bei mir sind 2 so Teile schon in der Lvl Phase gedropt.

Am Ende aber bei mir wieder wie gewohnt:
Mit UE durch T16 ballern
GoD zum speeden 120+

Wächter ist fertig vielleicht mach ich noch die Set Errungenschaft, 350 Mobs fehlen auch noch.

Fokus und Zurückhaltung sowie der Wächter Helm verschlingen derweil alle Mats. Die gibts nicht in gut anscheinend :sweat_smile:

3 Likes

Achso, ja…
WD hab ich hauptsächlich mal wieder Jade gespielt. Ging ganz gut durch so bis 115 waren Elite 1-Hit, danach wurds bischen zäher.

Hat aber auch nur ziemliche Schrottfetzn am Körper die Liebe :slightly_smiling_face:

Kolosse sind dumm wie immer.
Chicken Arachyr joa und Mundunugu haben halt kein Boss DMG aber 100er oder 105er geht auch noch recht fluffig.

So, dank dem heute neuen CR (das davor mit dem Monk war echt nichts für mich, kann mit der Klasse schon nichts anfangen) beim ersten Versuch durch und mit dem Bag den Altar freigeschaltet (alles andere lag bereits bereit, Hirtenstab, etc…). Hatte ja erst vor wenigen Tagen mit der Season angefangen gehabt, zu meiner Ehrenrettung :wink:
Season Reise hatte ich mal weil mir danach war vor kurzem ebenfalls abgeschlossen.
Bewusst dafür gemacht hatte ich lediglich 3 Sachen:

  • Set Dungeon laufen, was ok ist, da ja nur noch ein Teil der Ziele erfüllt werden müssen, ergo einfach durchlaufen
  • Boss Run, sehr einfach mit UE, einfach mit dem Salto einmal durchfliegen, mit massiv Restzeit locker geschafft
  • 350 Kills bei Truhe, hat 2-3 Anläufe gedauert, immer knapp unter 350 gewesen, dann war das aber auch geschafft.

Jetzt werde ich entspannt mit dem UE Set weiter Speed GRs laufen, ein wenig Pushing, EN Augs abholen, Visions laufen, usw…

Möchte noch ordentlich doppeltes Primal Gear farmen und Paragon grinden. Man merkt gerade durch D4 das einem der quasi unendliche lvl grind doch irgendwie gefehlt hat.
Und ja, DH UE macht Spaß wie eh und je. :innocent:

2 Likes

Das nervt mich genauso wie das letzte Woche. Können die keine gescheiten HF-Portale mehr anbieten, lauter so Schlonz, wo man sich fast die Finger bricht?

1 Like

ich kappiers auch nicht, alles gedrückt, kriegt aber den ersten elite nicht tot -.-

1 Like

Es spielt sich recht langsam und stetig. Man muss tatsächlich fast alles immer wieder an Skills drücken. Um geradeso zäh genug zu sein Haunt und den Soulharvest für 10 Stacks regelmäßig drücken. Und die Elites bekommt man mit den Spinnen werfen + Heuschrecken (Manaintensiv, füllt sich aber recht schnell immer wieder auf) kaputt. Da kommt vom Setbonus der Damage her. Es kommt relativ früh ein Blitz Pylon und später noch ein Macht Pylon. Des Boss ist am Ende trotz nur noch wenig Restzeit locker innerhalb von 15 Sekunden oder so tot.

EDIT:
In dem Video sieht man recht gut wie es halbwegs entspannt durchgeht, auch wo die Pylons stehen. Verlaufen sollte man sich nicht, dafür ist Zeit sonst wohl zu knapp.
h.ttps://youtu.be/ASCpSeTIk6E?si=ZHJai5a-Oj4DxdNU

2 Likes

Danke, ich geb dem noch eine Chance.
Mein letzter WD ist ja schon ewig her, die Heuschreckenplage habe ich allerdings deftiger in Erinnerung vom Schaden her :wink:

Mit dem Wd hab ich die Cr immer dann erst gemacht,
wenn ich bei Renegade gesehen hab, wie der das macht.
Ansonsten keine Chance …

2 Likes

Wann hast du den denn hier das letzte mal gesehen…?