Saison

er hat einen youtube kanal, aber dort postet er schon lange nichts mehr zu d3

https://www.youtube.com/@vyger009/featured

3 Likes

Also…
WD kann ich heute Nachmittag mal anschaun.

Habs noch nicht gemacht aber ich behaupte mal das bekomm ich hin. WD immer noch meine meist gespielte Klasse.

7/8 Setportale sind derweil auch gemeistert. Für Höllzahn fehlt das Gift immun Amu, bisher immer zerschrottet.

Witzig waren die von Arachyr, ohne Waffe gespielt weil viel zu viel Schaden und Jade noch extremer da hab ich auch noch alles was Schaden steigert, Mojo, Passive, Keyitems… alles weg sonst gehts nicht :joy::joy::joy:

GZ @Fetznfritz für deine beitrags-schnapszahl 1111
:partying_face:

2 Likes

Visions sind echt bescheuert von der Loot Menge/Seelen bzw. Bounty Mats.
Dadurch kann man ordentlich rerollen.

GR Keys gibt es auch nebenbei.
Nephalemportale spiele ich dadurch komplett nicht mehr.

Bin mittlerweile bei 130er in 2-3 Minuten :sweat_smile:

Hatte relativ Glück. Habe zwei für Push erhalten.

  • 49 CD (roll)
  • 4.5 CHC
  • 16 Area

Der andere:

  • 49 CD (roll)
  • 6 CHC
  • 20% Area

Zwei uralte zum speeden mit Dex CD CHC

Wächter würde ich einfach den Gürtel nehmen. Sonst bekommt man doch auch nicht die Tiefenwühler unter.

1 Like

Hier das Herausforderungsportal, vielleicht hilfts ja dem ein oder anderem :slightly_smiling_face:

4 Likes

Ich denke nicht, dass dort ein Oben ist.

2 Likes

Ich habe damit nie Glück. Habe deswegen mal wieder keine Seelen. :rofl:

Einfach Gebiete mit vielen Gegnern ablaufen. Die Hallen Akt 1 oder der Tempel Akt 2 etc.
Der Tempel klappt ganz gut.

Oder meintest du Pech mit den Visions an sich. Goblin auf der ersten Ebene :sweat_smile:

Sitze gerade auf ca. 7000 Seelen und 2000 Asche :laughing: sowie ca. 4100 Bounty Mats.

Damit dann bald mal versuchen den Wiz etwas auszustatten.

1 Like

Die Seelen gehen mir immer aus. Irgendwas mit 2000+ Seelen gingen schon für meinen Helm drauf. Naja Season ist ja noch lang.

Die Visionen machen es immerhin viel angenehmer.

mein erstes primel: arthefs lebensfunke :worried:

1 Like

Jup bei 6000 Seelen sind bei mir nun nur semi gute Nilfurs und Karini bei rumgekommen.

Immerhin brauchte es nur 4 Versuche mit der Asche.

War bei mir glaube ich die Gugel des Todsehers.

Aber auch nach knapp 60 Stunden nur ein brauchbares aber nicht perfektes Primal gefunden. (Köcher)

1 Like

Heute ist dann auch beim doppelt Primal Drop eins der Primals als Ethereal in Primal dabei gewesen. Hatte mich schon gefragt, ob die Ethereals auch als Primal droppen können (neben der Tatsache im Würfel zum Primal aufwerten)

1 Like

Noch nie gesehen. Glückwunsch, wenn es brauchbar war.

1 Like

Jo hatte da auch schonmal eins gefunden.

Gestern erstmal meine 270h andauernde WD Dame in HC auf 70 gelevelt. Mit Würfelchen in 1h10. Voll easy ne WD zu leveln und…
Naja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall so ist sie schon kurz danach in den Schatten gestürzt.

Also DH, die ersten 3 Steps vom Altar waren immerhin getan. Paar Mats hatte die WD noch gefarmt.
Die lebt immerhin noch :sweat_smile:

Dann alle Errungenschaften auch in HC noch machen.

Die HC Season mag mich nicht so richtig…

So viel Müll hab ich glaub noch nie bekommen, das ist echt nicht zu glauben.
Soll keine Jammerei sein ich grinde des Zeug schon, ich sitze mittlerweile kopfschüttelnd, erstaunt lächelnd am PC.

Dann noch DC mit beiden Procs ready in einem GR15 und als einzige Mobs war da n Groteske und paar Zombies… tot.

Also Char 3 mittlerweile immerhin mit Karleis und 2er Schattenset auf Qual 7 unterwegs allerdings ohne jegliche Items zur Schadensreduktion. Es muss ja nur alles schneller sterben als ich :sweat_smile:

Beim leveln in den Visions bekomm ich ätherische Items, auf Lvl 70 dann nicht mehr. Ziemlich weird, entziehen kann man die Eigenschaften nicht, naja.

Handschuhe bekomm ich quasi nur Tasker und Theo. Ich hätte die 4 Stunden gestern aufnehmen sollen.

Zu nem Seasonstart wär ich ziemlich angekotzt, sowas hatte ich wirklich noch nie. Nach 6h auf GR30 unterwegs :joy::joy::joy:

In SC war ich da bei 90er Speeds mit nem 3/4 fertigem Altar, dabei ohne Bonuswürfel zum leveln.

Mal schaun wie es weiter geht. Wächter is eh fertig in SC.

Das hat natürlich auch etwas Gutes:
Ich weiss jetzt wie Challange Rifts entstehen. Meine DH ist auch ein zusammen gewürfelter Haufen Mist.
Ich hoffe ihr müssts nicht spielen, hätte Potential :joy:

3 Likes
1 Like

:joy::joy::joy:
Na GoD Set ist rdy also jetzt gehts schnell :slightly_smiling_face:

Prunkringe fehlen gibts auch wieder nicht trotz bereits doppelter Bounties aber auch der kommt noch.

Damit hab ich die schon mehrmals in 4-fach bekommen, also nicht verzagen :grinning:

1 Like

Ne eh nicht.
Akt1 Bountie Runde dauert 3 Minuten jetzt da ich nen Build fertig hab und doppelte Belohnung bereits am Altar unlocked.
Der Goldsammelring aus Akt3 lässt da meistens länger auf sich warten.