Saisonstart ist unübersichtlich, wo soll ich schauen?

Erstens hat Corn einen Beitrag aufgemacht, in dem er mitteilt
wann die aktuelle Season aufhoert.

Zweitens wird Corn hoffe ich demnaechst auch unbeirrt einen
Beitrag erstellen, in dem er mitteilt wann die naechste Season
startet.

Drittens macht Corn das schon seit langer Zeit so und das kann
man sogar nachpruefen.

Viertens habe ich somit Zivilcourage im Netz gezeigt und jmd
vor abstrusen Verdaechtigungen geschuetzt bzw ihn verteidigt.

Fuenftens bis Zehntens spar ich mir weil ich nich glaube, dass
es irgendeinen Sinn macht das weiter oben Gesagte zu wiederholen
bzw das Offensichtliche zu betonen.

8 Likes

Um es abzurunden, hättest du deinen Post noch mit einem Begleitspalier enden lassen können :slight_smile:

Der eine hat 4100 Beiträge im Forum, der andere fast 5000 Beiträge sowie 3500 Beträge…

Nein, wenn man eure Beiträge zurückverfolgt, lässt es sich für die Leute im Netz schwer vermuten was hier wirklich los ist…

Und so langsam sollte man sich Gedanken machen, ob es sich hier um einen Quoten Duell handelt.
Ferner stelle Ich noch weiter fest… das man eure Aktivitäten nicht sperrt, wobei man in einigen eure Beiträge Mobbing sieht.

Das bringt also Garnichts, wenn ihr eure eignen Beiträge hier im Netz hoch Hypt und mit Herzen selbst oder gar mit Hilfen makiert.

Lasst es doch einfach gut sein!

Damals gab es auch Gruppen die sich aus scherz bei Discord zusammen getan haben
und darauf gewartet haben, dass man Leute meldet, und Blizzard sie vorzeitig sperrt.
Danach wurden sie wieder freigeschaltet, weil es hieß, das der Fall geklärt wurde…

Ich bin damit nicht einverstanden und möchte das man euch und euer Verhalten im Netz genauens überprüft.
Ihr könnt nicht einfach hier reinplatzen, beleidigen und jemanden Mobben und sich dann wundern, wenn der Jemand euer Verhalten meldet!

Eure Aktivitäten scheinen im Netz doch so wichtig zu sein, wenn man so sieht, wer da alles mitmacht…
Es könnte auch daran liegen, das manche vermutlich auch 2 -3 Accounts haben, was ich nicht ausschließen werde.

Erstmal ist das hier ein Forum, und kein Youtube wo geliked werden muss nach Beiträgen. Scheinbar ist es doch den einen oder anderen wichtig.
Ich muss mich mit dem Support hier auseinander setzen, das sie eure Aktivitäten im Netz festhalten und gezielt, gegen HATESPEAK,TROLLING, Sowie MOBBING unter Gesichtspunkten gründlich überprüfen!!!

Ich warte auf eine Entschuldigung!

:joy:


Du zeigst oben all jenen die dir 10 Monate zuvor aushelfen wollten keinerlei Respekt, hast irgendwelche ihrer Ratschläge angenommen und benimmst dich wie die Axt im Wald … Und wenn man dich darauf hinweist, sowie dir erklärt dass du deine Informationen nach wie vor in den falschen Channels suchst, redest du von mobbing ?

Komm mal klar auf dein Leben.

2 Likes

@DeddyDroom

nur um einmal klarzustellen: einzig ailein blizzard, weiss wann eine season endet bzw startet!
dann postet corn oder jemand schnelleres hier den link hier rein, schneller kriegst du nirgendwo schneller die infos zusammen.

falls wenn irgendjemand anderes was schreibt oder vermutet, wie jessirocks von 4fansides oder auf twitter, facebook oder all die anderen socialmedia-kanälen, sind das alles nur spekulationen

ganz genaue infos weiss keiner, ausser blizzard allein und nur über die foren wie unseres oder über die homepage werden die infos geteilt

3 Likes

Selbst dies nicht einmal. :slight_smile:

Eine Season kann nur nach dem PTR enden (was ihm ja nun auch schon etliche male erklärt wurde) .
Ein solcher Testbuild kann sich aber auch hinauszögern wodurch sich der PTR als auch das Ende einer Season (und somit auch der Beginn der Nächsten) verschieben kann.
Somit kann das Ende der laufenden Season nunmal auch erst dann bekanntgegeben werden, wenn der PTR wirklich abgeschlossen wird.


Darüber hinaus forderte der Deddy ja, er bräuchte mehr Informationen.

Dabei war die Ankündigung des PTR´s , sowie der Blogpost dazu überall zu sehen und wurde in allen Kanälen heiß diskutiert.
Selbst hier haben wir ein Thema dazu, welches mit über 200 Posts der ach so heißbegehrten Informationen gefüllt war / ist.

Diesen Thema hat sich der Deddy aber scheinbar nicht einmal angenommen, wenn man seine Forderung beachtet, mit welcher er hier hineingestürmt kam.

3 Likes

auch dann weiss es nur blizz es selbst, ich hatte nie geschrieben, dass sie es schon vorher wüssten, sondern nur das es nur blizz wissen kann.

sie haben ja noch nie schon vor dem ptr schon angegeben wann eine season startet

2 Likes

Ich wuerd das gern beendenhier weil wenn wir gemeldet
werden droht unsere Tarnung aufzufliegen und dann muessen
wir wieder unsere Kontakte spielen lassen und das is die Sache
nich wert …

4 Likes

Dies ja :slight_smile:

Aber sie können nunmal nicht schon einen Monat vorab genau sagen an welchem Tag die Season endet und wann die nächste startet =)
Ich denke, dies sollte in dem momentanen Zusammenhang noch einmal verstärkt dagestellt werden, um weiteren Unmut zuvorzukommen.

2 Likes

Völlig überzogene Erwartungshaltung :wink:

3 Likes

Gütiger Gott,

was war / ist denn hier schon wieder los?

Bin ja noch nicht so lange dabei…aber gibt es Beispiele, wo die neue Season an einem
Sonntag, bzw. Mittwoch gestartet ist? :wink:

Hochachtungsvoll

Einen Einzigen Fallbeispiel für einen Mi und zwei für einen Do.
Diese liegen in den alten Zeiten, wo es auch noch keine Seasonthemen in dem Sinne gab, wie wir sie nun seit einiger Zeit kennen.

Seasonthemen wurden erst mit der Season 14 eingeführt.


Season Anfangsdatum Wochentag
1 29 August 2014 Freitag
2 13 Feb. 2015 Freitag
3 10 April 2015 Freitag
4 28 August 2015 Freitag
5 15 Jan 2016 Freitag
6 29 April 2016 Freitag
7 5 August 2016 Mittwoch
8 21 Okt 2016 Freitag
9 6 Jan 2017 Freitag
10 31 März 2017 Freitag
11 20 Juli 2017 Donnerstag
12 9 Nov 2017 Donnerstag
13 23 Feb 2018 Freitag
14 15 Juni 2018 Freitag
15 21 Sep 2018 Freitag
16 18 Jan 2019 Freitag
17 17 Mai 2019 Freitag
18 23 August 2019 Freitag
19 22 Nov 2019 Freitag
20 13 März 2020 Freitag
21 3 Juli 2020 Freitag
22 20 Nov 2020 Freitag
23 2 April 2021 Freitag
24 23 Juli 2021 Freitag
25 10 Dez 2021 Freitag
26 15 April 2022 Freitag
27 26 August 2022 Freitag
5 Likes

Ach, is ja witzig…S12 war meine erste Season…bin seinerzeit allerdings erst in den letzten 3 Wochen eingestiegen.
THX!

Kein Thema :+1:

Für weitere (mehr oder minder) Interessante Fakten zu den einzelnen Season, wie z.B. die höchsten Clears, die gespielten Set und Metas etc. kannst du auch hier einen Blick (unter Season Overview) drauf werfen.

https://d3resource.com/seasons/index.php

2 Likes

Empfinde ich nicht so, alles nicht so persönlich nehmen…

2 Likes
  1. Youtube oder Discord von JessiRocks & 4Fansites, Raxxanterax, Wudijo, Rhykker abbonnieren
  2. oder wöchentlich Donnerstag einmal im offiziellen Forum reinschauen. General Discussion - Diablo 3 Forums oder hier Diablo III Official Game Site
  3. Google-News-App: Schlagzeilen einstellen und personalisieren

Gibt viele Möglichkeiten um am Ball zu bleiben und im digitalen Zeitalter sehr einfach…
Denke damit ist doch alles gesagt und dem Beitragsersteller geholfen somit Closed :wink:

2 Likes

https://eu.forums.blizzard.com/de/d3/de/d3/t/season-28-preview-am-freitag/5117

Also am Freitag wirst du auf dem Blog das Season-Start Datum herausfinden können @DeddyDroom.

:v:

1 Like

Keine Ahnung, was Ihr alle habt. Allen wird man es nicht recht machen können. Aber es gibt das Forum hier bzw. die US-Version davon. Es gibt den Blog (vorzugsweise den englischen). Es gibt Youtube und verschiedene Discords, auf denen man Infos finden kann. Wenn man nat. zu blöde ist, sich entsprechend glaubwürdige Quellen zu suchen, dann sollte man evtl. erst mal an sich selbst zweifeln. Wer auf jeden noch so dümmlichen Click-Bait herein fällt, der sollte nicht Blizzard dafür verantwortlich machen.

Den einzigen Vorwurf, den ich Blizzard in diesem Kontext machen würde, wäre die mangelhafte bzw. häufig sehr späte Lokalisierung eben jener Ankündigungen.

Doch kann es. Denn offenbar gehörst Du zu einer sehr sehr kleinen Minderheit, die nicht in der Lage sind, Informationen im Netz zu finden und/oder die Tipps anderer zu verstehen.

Wenn es nicht Balbero oder Corn sind, dann sind es andere, die Dir den Spiegel vor Augen halten. Aber auch diese werden gnadenlos scheitern, denn DU willst es einfach nicht verstehen. Nicht Blizzard oder die anderen sind das Problem, sondern DU!

Ja, schade, dass so viele auf DEIN Trolling eingehen. Denn anders kann ich es mir nicht mehr erklären …

Knuffig. Also wenn Du jedes Mal die Leute wegsperren lassen willst, wenn man Dich „disst“, dann geh’ blos nicht vor die Tür … :wink:

Ja, das zumeist anonyme ‚Internetz‘ ist häufig etwas rüde bzw. unsensibel. Du gehörst zu der Sorte Menschen, die so etwas viel zu nahe an sich heranlassen - und zu allem Überfluss stellst Du Dich mit Deinen Beiträgen quasi mitten auf den Marktplatz schreihst lauthals herum, so dass jeder auf Dich aufmerksam wird und präsentierst ein großes „Kick-Me-Schild“. Da brauchst Du Dich nicht wundern, wenn die Leute dieser Aufforderung auch nachkommen.

Welche Farbe und Form hat Dein Alu-Hut? Oo

Vermutlich wirst eher Du eine Sperre kassieren. :wink:

2 Likes

Wieso fängst du jetzt nochmals damit an? Das Thema ist doch längst ausgelutscht.

3 Likes

Ich finds gut. Wie kann man leute/beiträge vom handy aus melden?