Im Keller is mir zu viel Bloedgetier !
Wo hat er sich denn aufgespielt?
Stimmt
Wobei dies auch zeigt, dass Blizzards Kommunikation verbesserungswürdig und eigtl. auch nötig ist.
Kann ja nicht so schwer sein der noch übrig gebliebenen d3 Community irgendwo (ob im Launcher, im Spiel, auf der d3 Homepage, im Forum, etc.)
eine feste Auskunft zu geben. Dann wüssten die Spieler wenigstens, wo sie zu schauen haben ob es etwas neues gibt, anstatt wie jetzt etliche Kanäle abzuklappern.
Da müsste ja nur stehen:
Ende der Season: noch unbekannt
Anfang der neuen Season: noch unbekannt
Wenn diese Infos an einer bestimmten Stelle stehen würde, dann wäre es viel einfacher, als das es jetzt ist. → spieler- & communityfreundlich.
Selbst wenn es DeddyDroom nun verstanden hat, dann kommt doch in paar Wochen ein anderer Spieler, der sich wieder nicht zurecht findet. Einfach weil es ein wirklich unübersichtliches System ist.
Selbes gilt für die d2r season(s). Ginge anders und anders wäre besser, imo.
Haben wir hier doch auch schon alles durchgekaut und es wird sich wahrscheinlich nichts ändern bis die Entwicklung eingestellt wird und die vorhandenen Seasons dann wahrscheinlich in einem festen Zeitrhythmus rotieren.
Naja.
Hier hinein zu platzen und zu sagen er würde mehr Informationen benötigen, obwohl der Blogpost zum PTR, als auch das hier inzwischen 200 Posts umfassende Thema dazu mehr als genügend bieten sollten.
Dies steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
Dennoch hatten sich hier mehrere die Zeit und Energie genommen um ihm aufzuzeigen wo und wie er verlässliche Informationen finden kann. Wenn er dies aber nicht beherzigt, so zeigt er den Helfern doch nur, dass diese völlig umsonst die Mühe auf sich genommen haben ihm die richtigen und wichtigen Informationen zu geben, welche er angeblich haben wollte.
Zudem … Es wird ja nun auch im Launcher angezeigt … Zumindest dass die Season bald beendet wird.
Aber warum so ein „Season 27 ending soon“ in den Launcher, ohne Info wann sie genau endet? Am 12.02.? Am 19.02.? Am 26.02.? Oder ausnahmsweise unter der Woche?
Das macht einfach keinen Sinn, denn dass sie „bald“ endet, kann sich schon jeder denken.
Um die Spieler, welche noch nicht mitbekommen haben dass derzeit bereits der PTR läuft, schoneinmal darauf hinzuweisen
(Weshalb der Artikel derzeit auch noch auf die S27 vom August verlinkt ist / Weshalb nicht auf den PTR … schlag mich, ich weiß es nicht )
Nach dem Abschluß des PTR´s und mit der offiziellen Ankündigung der nächsten Season, sowie dem Ende der aktuellen wird dann wohl auch der Link geändert.
Und GZ zur 1111
Möge sie dir nicht allzulange erhalten bleiben und sich freudig erhöhen =)
Damit die Leute sehen, dass sie bald endet aber Blizz
noch nicht genau weiss, wann dies der Fall sein wird.
Und dann eruebrigen sich bis auf Weiteres die Fragen
nach dem Seasonstart …
Danke, wäre mir gar nicht aufgefallen
Hiermit erledigt.
Denke eher nicht.
Durch die Ankündigung könnten viele überhaupt erst auf die Idee kommen zu fragen wann die Season genau endet und wann die neue startet (da sie noch nichts vom PTR mitbekommen haben und somit auch keine Ahnung von einem baldigen Ende haben).
Ich denke in der Kernproblematik sind wir uns einig:
Seasonende is sowieso erst dann wenn der Fritz den 150
gebimmelt hat. Dann sagt er Bescheid und die hiesigen
Mods melden das an die Zentrale. Dann beraten se sich
dort flott ueber das, was se da mit dem Seasonthema in
Hinsicht auf die Pylone angerichtet haben und dann erst
kriegen wir Bescheid vom Corn bestimmt weil der sich
das nich wieder wegschnappen lassen will.
Ok, Thema umfassend abgehandelt, kann geschlossen werden
Weshalb ?
Es können doch immer noch Nachfragen bestehen ?
Wenn nicht, versinkt es einfach im Gräberfeld
Das war Spaß Mann
Und bei mir reiner Zynismus
Dem Video konnte ich entnehmen - Wudijo spekuliert auf das Ende von S27 am 19.02.
Und Beginn von S28 am 24.02. (five days later) … ist nicht ganz unrealistisch.
Oder eine Woche später am 3.3
Beides würde passen.
Ich möchte gerne Stellung beziehen!
Es gibt wiedermaL einige Leute die mich sehr gerne missverstehen wollen um auf komfrontationsbasis darauf nur warten, mich hier aus dem Verkehr zu ziehen!
Ich hatte mich schonmal bei Blizzard beschwert, was man gegen Verdächtige Member machen kann.
Der Verdacht und damit mein Ich einige hier wie z.B Balbero oder Corn sind ein hauch von Community die hier einfach, ohne zu wissen gerne Beleidigen und mich kritisieren!
Das hat nichts mit Mobbing zutun, wobei Mobbing eine Straftat ist!
Aber man darf nicht einmal wiederholt Fragen, weil sie gerne und damit mein Ich auch Aktivitäten ihrer Beiträge, Verhaltensweisen aufzeigen, die einfach hier unerwünscht sind!
Und Ich möchte weiter mir es verbieten lassen, das man hier sich eschauffiert, als würde man Ahnung haben und dabei wissentlich, oder gar absichtlich darauf wartet, das Gift zu streuen im Forum, sowie Beiträge von gewissen Provokateure, ohne das die Blauen hier aufmerksam werden zu sperren!
Die Verdächtigen mit ihrer entweder so großer Trolling, Hatespeak Parade versuchen mich hier klein zu halten!
wobei doch es einpaar Leute gibt, die verstanden haben wie z.B hkmaximus.
ES IST FÜR MICH UNÜBERSICHTLICH UND ICH FINDE MICH NICHT WIEDER, WEIL
hkmaximus es richtig beschrieben hat!
Es gibt wirklich wenige hier, die verstanden haben , was Ich meine!
Entweder werden Meinungen zum Thema Saison berücksichtigt, um andere Fragesteller zu verstehen, was sie meinen oder geht bitte aus diesen Beitrag raus !
Weil beleidigen lasse Ich mich nicht!
ES KANN DOCH NICHT SEIN, DAS MICH SO WENIGE VERSTEHEN!
Das kann doch nicht schwer sein Leute aber das mich nur 3% verstehen…
Hochachtungsvoll
DeddyDroom
Ist der Text von einer Art Programm automatisch verfasst oder wahlweise durch einige Übersetzer hin und her gejagt worden. Das würde jedenfalls einiges erklären
Weiß auch nicht was man darauf noch antworten soll.
Du bist nicht mehr willkommen wie Balbero! Ihr sollt woanders schreiben aber nicht hier!
Ihr macht hier nur Stress!
So ungefaehr wars mit ihm auch im alten Forum …