Schwingen des Falken

Hallo Community… Ich bin schon seit Stunden dabei die ,Schwingen des Falken, zu farmen auf Ebene 1 der Garten der Hoffnung aber ich finde keine Mysteriöse Truhe.
Ich wollte mich nur mal vergewissern, ob es diese Truhe überhaupt noch gibt, weil langsam komme ich mir echt doof vor xD. Ich finde halt nur diese normalen Truhen wo immer irgendein Unsinn drin ist aber eine mysteriöse Truhe habe ich noch nie gesehen. würde mich über Feedback freuen. :wink:

ja, die truhe gibts immer noch. droppt aber recht selten, würde vorschlagen wenn dir das reine farmen verleidet, dass du sie nebenbei wenn du ein bounty läufst dort vorbei guckst.

leider kann ich keine bilder posten, klick auf den link hier :point_down:

1 Like

Geduld ist der Schlüssel ^^

Diablo ist nunmal kein Spiel, welches darauf ausgelegt ist, dass man es in „wenigen“ Stunden absolviert, geschweige denn der Erfolge.

Zu meinem Leidwesen habe ich diese Flügel damals fast 5 Wochen lang, jeweils 4-6 Stunden am Tag gefarmt, ehe ich sie durch Zufall nebenbei in einer Bounty entdeckte.

2 Likes

Ok ich hab sie halt ohne Witz jetzt gerade bekommen xDD… Aber vielen Dank euch <3
Das war jetzt auch ungefähr mein 200 run aber nicht aufgeben ist auf jeden Fall der beste Tipp xD

1 Like

Das ist vollkommen richtig. Habe über 20 Stunden benötigt um die „Armbrust des Corvus“ zu finden. In den „Blutmarschen“ gibt es nur ab und an mal eine normale Truhe. Eine Mysteriöse Truhe ist dann noch seltener.


„Die Entwicklerhölle“ suche ich jetzt schon seit 20 Tagen. Nach jedem Spielstart im Abenteuermodus wird der „Friedhof der verlassenen“ in Akt 1 aufgesucht und geprüft ob sie da ist.

Kann es sein das die „Die Entwicklerhölle“ nur in der Kampagne nach einer Quest in Akt 1 auftaucht? Das erste mal war ich laut Heldentat am 27.07.2012 da drin. Damals war der Abenteuermodus noch nicht erfunden.

Ich hab die Entwicklerhölle während Season 22 oder 23 im Abenteuermodus entdeckt, daher glaube ich auch hier an reinen Glücksfaktor.

Habe noch vor weitere kosmetische Gegenstände zu suchen. Insofern werde ich in den nächsten Wochen noch mehrere 100 Spiele erstellen.

Ich suche noch:

  • Wirts ursprüngliches Bein
  • Der Wille des Que-Hegan
  • Kosmische Schwingen
  • Regenbogen-Portraitrahmen
  • Der Stutzer
  • Die beiden Schwerter des Jahrfünfts

Das nachschauen ob „Die Entwicklerhölle“ da ist erzeugt keinen großen zeitlichen Aufwand. Wenn ich die oben aufgelisteten Objekte gefunden habe und „Die Entwicklerhölle“ immer noch nicht da war, werde ich einen separaten Beitrag dazu erstellen.

wenn du nur den transmog willst, kann ich dir

  • der stutzer
  • der wille des que-hegan
  • wirts ursprüngliches bein

an bieten

Danke für das Angebot.
Ich denke das ich die Gegenstände selbst suchen werde.

Heute habe ich bereits „Wirts ursprüngliches Bein“ gefunden. Irgendwie macht mir das suchen nach den restlichen Transmogs Freude. Es stellt einen Abschluss da, nachdem ich 100% Gesamtfortschritt in Diablo III erreicht habe. Dazu habe ich damals ja schon mal einen Beitrag erstellt. Aus diesem ist die Liste der noch zu suchenden Objekte hervorgegangen.

2 Likes

Ich farme auch total gerne nach den items!
Da hat man bissel was zu tun ^^

Die cosmic wings habe ich bereits zwei mal gefunden.
Das zweite mal in s23 beim Start auf normal ^^