OMG! Was isses?
Schwerter?
Magie?
xxx xxx?
Männer mit komischen Frisuren?
Drachen?
Haie?
Zombies?
Panzer?
Die epischste Season ever 27 - II
Evtl. Soll ja angeblich die beste Season werden.
Aber jeder hat ja andere Vorstellungen.
Die wiederholen Season 1
Lassen wir uns erst mal überraschen
Zeit die Erwartungen als dicken Ballon aufzupumpen.
Da könnten Sie jetzt ja alle Models und Tilesets vom Handygame samt deren Bosse in D3 reinbringen. Da käme schon eine Expansion zusammen.
Und dann latürnich in feinster D3 Grafik und Performance. Mit Blutrose und Skellking auf Pferd, Martanos und Lassal als GR-Bosse.
Nun mal wieder in normale Höhen abtauchen und hoffen es ist nicht der kostenlose Prunkring mit Doppelgobs oder so geistreiches wie 4 Cubeitems mit freier Wahl oder einem neuem Superitem, das dir 2 zusätzlich Passive random gibt, dazu noch Skill ändert und enorm boosterd proz-entual. ODer die besonders tollen Gems, wo das gleiche wie das vorher genannte Superitem tun.
Mein Wunsch, die Story mal ins Thema einbinden.
Und lasst es bald sein.
Bananen auf Diablos Kopf statt Hörnern!
Überarbeitetes Paragon System + Talisman Feature (schlummert doch sicherlich noch irgendwo im Code rum)
Im alten Code schlummern auch noch Runen. Sieht man sich die Alpha Version D3s an, so war da noch etwas D2 mäßiges drinne. Somit wäre denkbar, Season mit Runenwörtern.
Wären zwar nur maximal 3 Sockel da, doch könnte man da nett etwas daraus machen. Wenn das Wort aus den Silben kein neues Item ergäbe, wie in D2, sondern das Wort die bestehenden Teile aufpeppt. Wenn man durch Wörter einzelne Skills boostern könnte.
Also Runen wäre ne Idee wert, oder?
Dies verwechselst du
Die Runen sind in unsere Skills gewandert und werden mit dem Fortschritt des Helden (von lvl 1-70) freigeschaltet.
Der Talisman war dafür da die Runen zu halten
Hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm. Konnte mich nur an die Kombination von Skills errinern. Locust swarm plus Zombie Dog gleich giftiger Dog.