Season 29

Mahlzeit.

Offensichtlich wird an D3 nicht mehr viel gemacht, aber ich hätte da noch einen Vorschlag. Anstatt jetzt einfach alles zu Gunsten von D4 so laufen zu lassen wie es ist, wie wäre es mit einer Abschlussseason? Sozusagen eine „All-In“-Season?

Man nehme alle bisherigen Seasonthemen, die sich nicht gegenseitig im Weg stehen, bzw. die sich nicht gegenseitig negativ beeinflussen, schmeißt das zusammen und bewirbt dies als letzte Season (Season 29 All-In) und lässt das dann bis zum bitteren Ende laufen, oder zumindest bis weiter oben einer merkt das es zu teuer wird und das man das lieber lassen mag oder was weiß ich wie Spiele beendet werden…

Aber dann hätte man zumindest nochmal die aktuelle Season abgeschlossen und eine Abschluss-/ bzw. Abschiedsseason mit relativ wenig Entwicklungsaufwand aber dafür ordentlich Spass für Spieler (vor allem für Spieler, die nicht so ganz von D4 überzeugt sind und die es eher wieder zu D2r und D3 zurück zieht - was? wer hat das gesagt?).

Oder?

Gruß

1 Like

Gibt daraus Spekulationen das noch eine Season kommen wird.
Was es wird, lass mich überraschen, vermutlich wird es wie immer ablaufen😸

Sie könnten die Bestehenden Themen erneut Rotieren lassen.

Die Saison 24 mit dem „Ätherischen Erinnerungen“ gehört wiederholt. Mir fehlt immer noch die Heldentat in der Statistik. Der Bug wurde nie behoben. Alle Gegenstand Designs sind weiterhin als Transmog verfügbar.

1 Like

Ist keine Spekulation.

Es ist schon bekannt gegeben worden, dass es noch eine Season mit neuem Theme geben wird. Dieses soll aber nicht so groß ausfallen wie der Altar.

Auch das ist schon so bekannt gegeben worden. Nach der nächsten Season werden die folgenden Seasons mit den vorhandenen Themes rotieren.

1 Like

Das würde ja and-we-doubled-it gleich in mehrfacher Weise bzgl. des Schadens bedeuten. Man kann ja schon jetzt mit nur EINEN Seasonthema 150er Speeds machen. Ich glaube, das wäre des Guten zuviel…

Wenn man jeweils eins der älteren Seasonthemen mit dem Altar kombinieren würde, wär das am besten.

Aber der Altar mit den Freischaltaufgaben oder auch wechselnden könnte von mir aus fixer Bestandteil jeder weiteren Season sein. und als Dmg-buff kommt dann eins der alten Seasonthemen zum Altar hinzu - so abgemixt dass es passt.

und wenn jede Klasse drei Builds hätten die gleichermaßen was taugen - könnte jeder selbst für ausreichend Abwechslung sorgen.

S27 + S28 kombinieren :sweat_smile:
Ultimative Speed + Power