Hätte noch eine Frage, kann man das Challenge-Rift auch zu 2 machen oder hat das irgendwelche Nachteile? (Belohnung oder so)
Spielt keine Rolle. Könnt ihr ruhig zusammen machen.
Top, vielen Dank für die schnellen Antworten. Finde die Arbeit super hier.
Danke!!!
Eine ergänzende Frage:
Ich habe nun einen Charakter in der non Season soweit, dass ich das GRift abgeschlossen habe.
Für das Herausforderungsportal wird mir nun eine Zauberin und eine Zeit angezeigt.
Zur Season möchte ich mit einem Freund zusammen starten. Ändert sich dadurch Charakter und Zeit des Herausforderungsportals für mich nochmal?
Nein, es bleibt bis nächste Woche identisch. Die CR wechseln wöchentlich.
Ein Video zu dem aktuellen CR #158 von @Renegade
Wichtig ist, wie oben steht: Auf keinen Fall das CR vor dem Start der Season abschließen! Du kannst es dir anschauen und probieren, aber nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit abschließen.
Herzlichen Dank!!
Ich möchte hier eine kleine Ergänzung vornehmen: Wenn einem als DH zum Seasonstart sowas passiert, dann levelt man ohne Waffe im Würfel. Die behält man für später.
Wäre vollkommen absurd, sowas zu zerstören (zu beachten ist u.a. der perfekte Wert von 375%).
Chance 1:1000000
GZ!
Herzlichen Dank für eure ganzen Tipps!
Neben einer weiteren Info-Quelle hat meinem Kumpel und mir das alles bei unserer ersten Season enorm geholfen!!
Wenn man D3 das letzte mal vor den Seasons und zwischendrin nur mal auf der Xbox gespielt hat, macht das echt enorm Spaß
Haben es bis GRift 56 geschafft, was wir aufgrund unserer völligen Unerfahrenheit als großen Erfolg ansehen! … jetzt wird es aber langsam etwas haarig und wir kommen weder Solo noch Duo großartig weiter… mal schauen, vielleicht finden wir ja noch raus, woran es liegt (zumindest bei meinem Mönch ist der Schaden eigentlich iO, ich falle nur regelmäßig bei Blitz, Feuer oder Fernkämpfern gefühlt “one-hit” um).
Darüber hinaus ist mein Geisteskrafthaushalt noch nicht optimal. Geht noch gefühlt zu oft auf 0 wenn ich Gewitterfront dauerhaft spamme.
ersetzte „gelegenheit beim schopfe packen“ durch „gesang der resonanz“, denn je höher die angriffsgeschwindigkeit desto höher der verbrauch. mit dem neuen bekommst du noch zusätzliche 4 geisteskraftregeneration und ja du machst jetzt weniger schaden aber dafür kannst länger gewitterfront nutzen
Klasse, klappt schon deutlich besser - 64er vernünftig geschafft und die 70 fest im Blick