Season21 - EU - Barb solo Ranking - No2

Verdammt…ich denke, Du hast recht…14.07…könnte passen…Mist, so schön theoretisiert, und dann alles für die Katz. :smiley:
Gut, dass es die aktuelle No 1 gibt…

Nicht nur die Nr. 1. Es wurde am ersten Tag des PTR bereits „prophezeit“, auf was sich Blizzard da einlässt, bzw. auf uns los lässt. Blizzard hat das stupide ignoriert. Die Ergebnisse sieht man nun in den Ranglisten auf den vordersten Plätzen. Top-Clears ohne Stricken. Mehr muss man eigentlich nicht präsentieren, damit es als Fail seitens der Entwickler angesehen werden kann.

Bin mal auf die nächste Season gespannt. Wenn sich da wieder so ein Blödsinn auf dem PTR abzeichnet, fange ich gar nicht erst an zu spielen und werde mit dieser Einstellung auch bei weitem nicht der einzige sein.

3 Likes

Da bin ich komplett bei Dir. Hatte ich auch schon gepostet. Noch mal so´n Wetter Effekte-Quatsch , dann spiel ich persönlich bis zum Wächter und danach zur Abwechslung mal NS. Mal gucken, wie das so ist. :wink:
HF & VG

Da kann ich mich nur anschliessen, wenn da wieder so ein Seasonthema a lá Tollausehender Effekt*100000000%Schaden kommt, dann werde ich wieder mit Abwesentheit glänzen. Aber diesmal „soll“ es ja ein grosser Balanzpatch werden. Exploits und Bugs sicherlich wieder inklusive. Man darf auf die Einzeilheiten gespannt sein

1 Like

Naja, so munkelt man…Vor ein paar Monaten machte allerdings das Gerücht die Runde, dass Blizz aktuell nur 1 (in Worten : eine ) Person für die Balance abgestellt hat…
Mal gucken, wie gross der Balance-Patch tatsächlich wird.
Aber : Size doesn´t matter . :smiley:

Der Schneeball macht wohl mit 0 stacks genug Schaden um ein paar stacks zu erlangen.

Der Schneeball und der Blitzatem profitieren außerdem von dem Elite mit dem Affix Schutz gegen Geschosse.

Am Ende halt noch einen Verbindungspylon und die Wirbelstürme für den Boss.

4 Likes

Also, das was im Video zu sehen ist, ist definitiv legit.

Dann sind alle jetzt wieder zufrieden, können Keys farmen, Grift fishen und überlegen,
ob man es mit einem DD oder zD Char clearen will.

1 Like

In welchem LB ist denn der zu finden?

Hmmmmh… was natürlich hochinteressant ist, ist die Tatsache, dass die aktuelle No 1 in der SC NS gerade mal 843 Paragon hat…
Ist doch hochmotivierend und wunderbar zu sehen, das ganz offensichtlich auch so ein „blutiger Anfänger“ aus dem Stand in der Season mal eben 3400 Para generiert und darüber hinaus mit einem SupportBulid so einen coolen 150er Clear hinlegt.
Oder mach ich hier möglicherweise einen Gedankenfehler? :wink:

Also, auf dem Link von @Corn steht:

„So sup barb did 150 solo in EU again after the ‚fix‘?“

„after the Fix“ weist auf das Seaon-Theme hin…

Und im Video ist ein Barb zu sehen…

Bleiben nur noch zwei Möglichkeiten, wenn er im Video nicht gestorben ist (habe es nicht komplett gesehen)

Bin mir nicht sicher, aber meine, dass der Kollege von Blizz aus dem LB entfernt wurde - habe Keinen Player gefunden mit dem Accountnamen.

So what… vielleicht hat er sich die Paras mit Hilfe von Bruder Chris erspielt und unabhängig davon die 150 „legit“ gewuppt.

Es ist ja im Grunde auch relativ müßig, darüber zu senieren: Die zahlreichen 150´er und das Saisonthema finde ich generell recht beschreibend für den aktuellen Stand der Dinge :wink:

1 Like

https://www.diabloprogress.com/hero/kappa-24260/Kekrate/136980190

Ist auch im Spiel im LB zu finden… wobei man dort nur den Account-Namen sieht…
Müsstest dann schon auf „Profil ansehen“ klicken… - nicht „Heldendetails ansehen“…

2 Likes

Ah ok, Danke… hatte nach dem Namen gesucht, den auch der Twitchaccount hat… das war wohl der nicht mehr vorhandene Welche. Kann man jetzt über den Acc spekulieren, aber wie oben schon gesagt… so what.

1 Like

Hr, hr.

3 Likes

Mach Dir nen Quotienten aus cleared Grift und Paralevel und dann passt das wieder ^^

Ich bin eig recht zufrieden. Ich halt schoen die Ellen-
bogen raus und mach mich sperrig. Hab sogar vor
paar Wochen den Mohammed bisken angestachelt
(„Come on get me!“) und er wird mich wohl auch noch
einholen aber n Selbstlaeufer wirds nich trotz seinen
Para und Primals. Der is auf Fl, konnts mir nich ver-
kneifen. )) Mais je ne regrette rien.
Aber auch kein Vergleich zB zu dem auf Rang1. Der
laesst echt die S-au raus, klasse.

1 Like

wenn Blizz das Gr tatsächlich nachspielen würde blah blah. was ist mit dem Fact, dass der Spieler Thud benutzt?
Ach ja, ist ja legit…

Von welchem Gr sprichst du jetzt? Mag sein, dass ich
jetzt n Video verpasst hab, in dem die Nutzung ganz
eindeutig zu erkennen is. Kannst du das nochmal posten
bitte, dann guck ichs mir an.

Also mit einem zdps ein 150 zu clearen gehört auch was dazu - jede Menge Geduld beim Fischen und keys ohne Ende bis man halt den Grift findet, wo man auch als zpds Stacks aufbauen kann. Das RNG erreicht unerkannte Höhen.

4 Likes

Jo. So viel Nerven haett ich nich.
Und du kennst dich auch gut genug aus, dass du weisst,
dass man dafuer kein TH braucht.

2 Likes