Season21 - EU - Barb solo Ranking - No2

Das Video ist vom PTR und damit nicht mehr so machbar. Da gab es noch keine Stacks.

Habe mir nicht angeguckt wann der hier erwähnte Clear gemacht wurde, aber wird doch sicherlich der nicht entfernte clear sein, bevor das theme gefixt wurde. Davor konnte man ja außerhalb die stacks sammeln.

Die hier erwähnte 0% Conduit Variante ist glaube ich nur theoretisch machbar.

3 Likes

@skilled nur weil nicht name nicht progamm ist heisst es dass es bei anderen dass selbe ist - wie viel soll denn noch gebannt werden sind eh schon 90% der playerbase weggebannt - die sollen lieber leute bannen die nix am kasten haben und dauernd rumjammern…

1 Like

man sieht leider sein gear und somit sein dmg nicht, aber die fähigkeit die er einsetzt erinnert an ein supporter

1 Like

Das Thema wurde vor Längerem schon einmal hier diskutiert:

Er war imho mit Supportgear unterwegs und lag bei Para ~1.3k

Mein Rekord is bei mach aus 245 SeasonStacks 2 trotz
Riesengetuemmel um mich rum. Wo auch immer die
Feuerwelle erschienen is …
Den geschenkten Con hatte ich soeben auf der kurzen
toetet-Hammer-Map. Da bin ich dann mit 145 Stacks in
die Bastion gerauscht und dann war der Spaß recht
uebersichtlich.
Auf 134 hatte ich schon auf ner Bf von den ersten 5
Buffs 4 Feuerwellen dabei bei jeweils ueber 100 Stacks.
War aber eh egal weil Map2 war dann Kanaele und das
is bei mir nix Neues.

Also ich kann vor Nachahmung nur warnen ))

3 Likes

Zwecklos. :smiley:

Mhmmm…schwerzu sagen, Ist ein WW-Barb, imho mit Schurke/Schmäher und Spehr der Urahnen/Schleudertrauma. Eigenen Schaden macht er an keiner Stelle, soweit ich das beobachtet habe. Ist alles Season - Buff…cool allerdings…

2 Likes

Frechheit! Irgendwelche Spieler. Skandal!!!
Das kann ja wohl echt nicht sein

Snowball-effekt? Schonmal gehört? Den Boss killt der Seasoneffekt, zu 100%.
Braucht nur so 3000-8000 Keys bis alles zusammen passt. Easy oder?

4 Likes

So mein Versuch nimmt Forman an. :mount_fuji:
Barb ist auf 70 und schafft schon 60-er in 3 Minuten.
Nur noch steine hochleveln und Supp-Items finden dann schaff ma das auch oder? :face_with_thermometer: :thinking:
Mal echt - er hat seinen Spass und nutzt die vorhandenen Möglichkeiten aus.
Klasse !
Juckt mich aber nicht die Bohne.
Über solche Sachen mag ich eigentlich nicht mehr nachdenken und meine Antwort war eigentlich nur spaßig gemeint. :roll_eyes:

2 Likes

Es sollte meiner Meinung nach keine Pylone in Grifts geben. Wäre auch ohne noch ausreichend Fishing vorhanden, wem auch immer das Spaß macht…

1 Like

@ DestinyLord

ein blinder mit krückstock sieht dass er ein overlay für den mauszeiger benutzt …

selbst das ist genaugenommen ein cheat, da er nunmal wesentlich besser zu sehen ist, als der standard mauszeiger …

2 Likes

Und das sieht man jetzt wo aus dem Eingangspost?
Nur als kleiner Wink: Die geposteten Videos haben NICHTS mit dem zu tun:

Damit hast du genau genommen recht - hat aber nichts mit diesem Thread zu tun.

2 Likes

doch, weil dem schreiberling Skilled vorhälst, der zurecht alle unter generalverdacht stellte, sie seien cheater, und das video beweisst es… zumindest von demjenigen der im video spielte.

spielkönnen, spielverständniss hin oder her, wer glaubt dass mindestens top 100 aller solo bestenlisten + top 1000 4p sc … und top 50 solo aller bestenlisten hc + top 200 4p ohne jegliche hacks spielen, der glaubt auch an den weihnachtsmann. 2p 3p gruppen ists natürlich genauso.

und dass sie es tun weisst du genauso wie ich.

:scream: :right_anger_bubble:
Oha! Ich bin definitiv ein Hellseher!

Kleiner Wink:
Meine drei Posts wurden VOR den geposteten Videos verfasst… :man_facepalming:
…auf die du dich und meinen Posts beziehst. * hust *

Das ist doch mal wieder Futter für den „Forenzitate #2“-Thread. Genial!

richtig, das video wurde nach deinen posts gelinkt …

kleiner wink:

der vorwurf, dass er alle unter generallverdacht stellt, kam aber davor
>hust<

und es ist nunmal unbestritten, dass bei manch clans alle spieler zu 100% illegal spielen, da kommst nochnichtmal rein, wenn keine hacks verwendest.

und zum leaderboard… da hatte ich alles gesagt.

Einmal markiert zum Vergleich.

:scream: :right_anger_bubble:
Jaaa, jetzt sehe ich es auch. Meine Frage ist dermaßen pauschalisierend gehalten ohne jegliche Prämisse und Differenzierung.

Kann sein, weiß ich aber nicht… zumindest nicht von eigener Erfahrung, wenn nur vom Hören / Sagen.

Und was hat das nun wieder mit dem ersten Post des TE zu tun?
Denkst du evtl. ZD ist ein Clan-Tag? Dürfte in dem Kontext ZeroDamage heißen…

Zur Info: Ich bin nicht ins Spiel gegangen um mir den genannten Char anzuschauen, ich weiß also nicht in welchem Clan er spielt - ist mir auch egal.

Edit:

Bin jetzt einmal ins Spiel rein, habe mir alles angeschaut und analysiert.
ZD ist in dem Fall beides - also Clan-Tag und ZeroDamage.
Viel interessanter ist jedoch das Datum, an dem der Clear gemacht wurde: 14.07.

Ein Tag später gab es ein Hotfix. War es also ein Exploit den man benutzt hat oder nicht? Wahrscheinlich, da man zu dem Zeitpunkt solo noch die Stacks mit ins Grift nehmen konnte.

Vorausgesetzt er überlebt so lange, und er bekommt sofort eine Schild Pylon.
Denn wie du sehen kannst, hat der besagte Barb lediglich Paragon 1030 und Null Caldesans, keine Resis, nichts was ihn in einem 150er nicht davor bewaren würde sofort zu sterben.
Nach deiner Theorie, müsste er erst einen Schild bekommen, dann ohne progres den Blitz-Pylon, was an sich schon unmöglich ist, um die saison stacks für den Boss aufbauen zu können.
Kein Schild = tot
Keine kills = keine saison Thema stacks
keine stacks = kein progres

wuerde mit nem GoD-Dh nicht auf T16 beim RG sterben.

gemeldet weil du mich als Cheater bezeichnest.

1 Like

Wer im Glashaus sitzt…
https://eu.diablo3.com/de/profile/Skilled-21480/hero/135844405

Fragen?

Ich habe aber einige Frage:

  1. Warum eröffnest du hin und wieder Threads in denen du andere des Cheatens bezichtigst?

  2. Wenn du einen Verdacht hast, dass der Spieler cheatet, nutzt du auch die Meldefunktion um diesen zu melden?

  3. Was erhoffst du dir von der Community durch solch einen Thread?

Ich mache dir aber einen Vorschlag:

Beim nächsten Thread in dieser Art von dir, schreibe ich nur noch:
„Danke, zur Kenntnis genommen. Weitermachen! :+1:

Ich packe mir diesen Satz extra auf den Desktop damit ich nur noch C&P machen muss.

5 Likes