Solo vs. Exploits

Im Technischen is auch schon laenger keiner mehr gesichtet
worden. All die Blauen spielen bestimmt grad wie irre Saison. ))

Ach …
Ich wette mit dir, die sind derzeit den ganzen tag damit beschäftigt unsere vids zu sehen und das feedback auf zu bereiten, damit ihre vorgesetzten drüben im ami-land sich dies mit großen augen anschauen können und man nen „oro oro“ aus den kleinen kabinen vernehmen kann, gemischt mit dem schlürfen von instand-nudeln und dem brodeln einer kaffeemaschiene.

1 Like

Ja ok. Hat ja auch was … Wir geben uns ja auch Muehe…

Ich plädiere ja zu einem Sitzkreis :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: bei dem wir in gemütlicher Runde vllt. mal das Thema „Solo VS. Gruppe“ diskutieren, um uns anschließend mit unseren Exkrementen zu bewerfen, so wie die Affen :monkey: :monkey: es im Zoo tun…

Yippie! Exkrementen-Schlacht :man_facepalming:t6: :poop: :ok_woman:t6:

3 Likes

Ich nicht …

Hast eigentlich ne vorstellung, wie lange die Leute danach unter der Dusche stehen würden ?
Nenene …

Da sind zwei paar Eisbeutel def. günstiger im Sinne der Klimaerwärmung.

1 Like

Hallo, mein Name ist Apfelkuchen. Ich bin Forumholiker…

6 Likes

Hallo Apfelkuchen :wave:! Schön, dass du zu uns gefunden hast! :joy:

3 Likes

Warum sollten man sich mit Eisbeuteln bewerfen?

Um mal beim Thema zu bleiben:

Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen') ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms entstanden sind.

Um mehr geht es hierbei gerade auch nicht. Und diese Schwachstelle scheint von Blizzard gewollt zu sein.

Traurig genug.

Ich wäre ja mal für eine Solo-Season. 100% mehr Exp wenn man Solo spielt. -50% in Gruppe mit 2 Leuten, -75% bei 3en und gar keine Exp mehr bei einer 4er Gruppe.

Oder ein ähnliches Szenario könnte man auch beim Dmg spinnen.

3, 2, 1… :family_man_woman_girl_boy::poop::tornado: inc




Im Schweizerischen heißt „Expolit“ übrigens sowas wie: hervorragende Leistung, Glanzleistung

1 Like

sry, hab ich noch nie gehört, wo bzw in welchem bereich sagt man das?

Ich glaube eher, sie wollen nur nicht zu geben, das sie Mist gebaut haben…

1 Like

Bitte Blizz baut doch mal einen legalen Exploit ins Spiel ein der nur Solo funktioniert. - Ich will schließlich ach mal einen 150-Clear machen können? - Meine Schwachen Helden wollen sich einmal stark fühlen können, wenn ein Seasonthema alles killt - fühlt sich dass natürlich am allerbesten an. Denn durch nichts hat man mehr das Gefühl einen mächtigen Helden zu spielen; und Ihr bei Blizz seids sowieso Experten in der Exploitprogrammierung… Ganz prima Spielebetreuer.

Hat mir mal ein schweizer Gildenkollege in WoW erzählt. Keine Ahnung, ob das nur in einem bzw. wenigen Kantonen gilt. Ist wohl aus dem Bereich Sport (was ja mehr oder weniger passt :crazy_face:)

1 Like

Bei 120 Tage von Sodom wird das Zeug dann sogar noch köstlich verputzt. Yummy. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

als ich „schweiz + exploid“ gegooglelt habe ging alles um sport, aber da ich nix mit sport am hut habe, hab ichs wohl darum noch nie gehört

2 Likes

Du magst kein Bier, hast mit Sport nix am Hut,?
Geh Angeln! :pig_nose:
:mask:

CM ist gerade nicht, afaik.

Aber die gibt es noch, ich weiß es. (Nur wo, weiß ich nicht genau.)

Möchtest du zum Forentreffen kommen?

Joop

Wobei auch an zu merken ist.

Da gab es eben Lekka Kola.

1 Like

Ich würde mir eine klare Aussage von B. wünschen, um auch in öffentlichen Spielen nicht womöglich als Cheater gebrandmarkt werde, wenn Ich zu einem desynched timer GR auffordern würde. Derzeit sind ausser Streamern wohl alle Spieler zu moralisch anständig, sich nicht an diesem doch völlig exploitivem Besch.iss zu bereichern. In einem einzigen Test zu zweit wollte Ich mir zumindest mal ein Bild davon machen, wie das denn genau funzt und wie man glauben könnte, game works as intended in group.
Also kleines GR gestartet und erster Spieler startet alles zu killen was er fand an Trash, während ich 20 sekunden in Stadt erstmal ausgiebig meine Items reparierte. Dann ihm hinterher, o weh wir haben verschiedene Timer für Seasoneffekte. Also triggerte seiner zuerst und kaum daß er fertig war, übergab das Spiel ganz natürlich legit meine Killzahl an Ihn weiter, womit er nicht bei Null starten musste. Dann kam mein Effekt, 20 Sekunden wegen Reparaturzeit, hinterher und kaum dass er endete, bekam ich meine stacks zurück und auch seine neuen dazu. Freundlicherweise hab ich Sie Ihm natürlich wieder zurückgegeben als sein Effekt wiederrum endete. Er war ebenso freundlich etwas später.
Wir fanden es aber irgendwie Sinnverkehrt und irgendwo auch eine komische Spielweise, wenn nicht alle Spieler ins GR gleichzeitig starten, sondern mit Reppenzeit. Wir haben dann wieder wie sonst normal gespielt, da es ein schlechtes moralisches Empfinden nach sich zieht, sich so an einem Programmierfehler zu laben.

Also Blizz, mal hier Butter bei de Fisch, works as intended? Really?

1 Like

Ganz offiziell: Ja.