Solo vs. Exploits

Bin mit meinem SunwukoWirbler aufgrund der Baeume
und Wurmloecher und Tueren und Vesalius echt nicht
grad bevorteilt aber das is mir egal weil das so Spaß macht.

Da gibt’s doch kein Missbrauch! Wurde ausgiebig auf Qualität und Nutzen geprüft, von den Blizz Spielern für gut befunden!

Awesome!

Troll?

1 Like

Empfehle in diesem Fall einen anderen Thread. 2.6.8 !
Dort ist alles versammelt und trollt ungeschoren.
OK, gelegtl. Wirst Du ausgebuht oder mit Salat beschmissen.
Wir sehen uns.

:white_check_mark: Mühsam ernährt sich das Heba-Hörnchen :chipmunk:

:white_check_mark: Natürlich! Bist ja nicht David Copperfield :mage:, sondern das Heba-Hörnchen :chipmunk:

:x: Nicht nur das: Wünschenswert wäre es, wenn du zudem mind. 20½ Std. am Tag on bist!

:white_check_mark: Makros auf dem ‚Num-Block‘ binden.

:white_check_mark: Moderne User haben nicht nur in ihrem Auto ein ‚Tom-Tom‘.

:x: In der Regel nicht fischen? Probier’s mit Fisherman’s friend :pill:

:white_check_mark: Definitiv. So ein aufsässiges Verhalten muss geahndet werden!

Hoffentlich verdonnert Blizzard dich zu einem „All-inklusive 4-Player 150er Grift Season-Theme Game“.

Edit:
Ich sehe gewisse Parallelen zwischen dir und Katniss Everdeen :bow_and_arrow::thinking:

5 Likes

:stuck_out_tongue:bah du armer , meine shiva hatt aber grad 8 Arme frei und streichelt dich :heart:

Ich verstehe das System hier sowieso nicht.

Hat man denn im Gruppenspiel nicht ohnehin schon den Vorteil das man einfacher höher laufen kann?
Was müssen die dann auch noch einen XP Bonus bekommen?
+Season Thema?

Warum nicht mal so:
Solospieler bekommen mehr XP da sie gegenüber Gruppenspielern im Nachteil sind.

Seasonthema S22 - Freier Handel und kein „Accountgebunden“.
Man findet sowiso alles nach 1-2 Tagen. Also ist das eher eine Spaßige Sache und kein Mega Vorteil.

Wurde das jetzt gefixt?

Oder kann man immer noch Stacks teilen so dass die nie ablaufen und immer mehr werden…?

Das Teilen funktioniert noch,… aber ist ja auch so vorgesehen :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ja nice!
In Zukunft dann bitte direkt mit 500 Stacks starten, in der ersten Minute geht ja nix…

Wie schaut denn der Mauszeiger in dem Video aus?
Ist es das, laut Blizz Richtlinien, verbotene „Yolo Maus“? Warum wird der nicht sofort gebannt? :slight_smile:

Wo ist der blaue? Sag’ doch mal was dazu.

└[∵┌]└[ ∵ ]┘[┐∵]┘

Im Technischen is auch schon laenger keiner mehr gesichtet
worden. All die Blauen spielen bestimmt grad wie irre Saison. ))

Ach …
Ich wette mit dir, die sind derzeit den ganzen tag damit beschäftigt unsere vids zu sehen und das feedback auf zu bereiten, damit ihre vorgesetzten drüben im ami-land sich dies mit großen augen anschauen können und man nen „oro oro“ aus den kleinen kabinen vernehmen kann, gemischt mit dem schlürfen von instand-nudeln und dem brodeln einer kaffeemaschiene.

1 Like

Ja ok. Hat ja auch was … Wir geben uns ja auch Muehe…

Ich plädiere ja zu einem Sitzkreis :chair: :chair: :chair: :chair: :chair: bei dem wir in gemütlicher Runde vllt. mal das Thema „Solo VS. Gruppe“ diskutieren, um uns anschließend mit unseren Exkrementen zu bewerfen, so wie die Affen :monkey: :monkey: es im Zoo tun…

Yippie! Exkrementen-Schlacht :man_facepalming:t6: :poop: :ok_woman:t6:

3 Likes

Ich nicht …

Hast eigentlich ne vorstellung, wie lange die Leute danach unter der Dusche stehen würden ?
Nenene …

Da sind zwei paar Eisbeutel def. günstiger im Sinne der Klimaerwärmung.

1 Like

Hallo, mein Name ist Apfelkuchen. Ich bin Forumholiker…

6 Likes

Hallo Apfelkuchen :wave:! Schön, dass du zu uns gefunden hast! :joy:

3 Likes

Warum sollten man sich mit Eisbeuteln bewerfen?

Um mal beim Thema zu bleiben:

Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen') ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms entstanden sind.

Um mehr geht es hierbei gerade auch nicht. Und diese Schwachstelle scheint von Blizzard gewollt zu sein.

Traurig genug.

Ich wäre ja mal für eine Solo-Season. 100% mehr Exp wenn man Solo spielt. -50% in Gruppe mit 2 Leuten, -75% bei 3en und gar keine Exp mehr bei einer 4er Gruppe.

Oder ein ähnliches Szenario könnte man auch beim Dmg spinnen.

3, 2, 1… :family_man_woman_girl_boy::poop::tornado: inc




Im Schweizerischen heißt „Expolit“ übrigens sowas wie: hervorragende Leistung, Glanzleistung

1 Like

sry, hab ich noch nie gehört, wo bzw in welchem bereich sagt man das?