SSF - Season 22 - Was ist solo möglich?

So schaut es aus. Danke, danke.
Das es möglich war, stand spätestens ab dem 149er Clear mehr als fest. Allerdings waren die GRifts gestern wirklich schlecht. Vorgestern konnte ich erheblich mehr Maps anspielen. Gestern gab es eigentlich durch die Bank weg nur unspielbare Kombinationen.

Dennoch gab es dann doch noch ein passendes GR

Woods into Battlefields - SSF Bone Spear Necro - GR150

Bin mir nicht sicher, wie viele zeitfressende Fehler ich selbst gemacht habe. Der eune Tod war sicherlich vermeidbar, hat aber zum Glück nur wenige Sekunden gekostet.
Schlimmer wirkten sich da die Waller-Packs auf beiden Ebenen und das eine Muddi-Pack in der Nähe des Conduit aus.
Selbst nachdem Aufploppen des Power Pylons, war ich unsicher, ob es denn evtl. reichen könnte, da ich auf den Fields weniger gut voran kam, als erhofft.

Aber - anyway - das Ding ist erst einmal durch. Platz 55 - ob dies aber am Ende der Season für die Top100 reicht, wage ich zu bezweifeln. Aber schauen wir mal und merken uns an dieser Stelle die 14:41 als Referenz.

Nächstes Projekt: Crusader.
Hier fehlt es noch ein wenig an Gear. Darum werde ich mich die nächsten Tage kümmern und dann mal schauen, wie hart die 140 wird.

Als Erinnerung an ein Detail aus dem Eröffnungs-Posting: Ich werde mit jeder Klasse separat die GR-Stufen freispielen. Aktuelle Crusader-Bestleistung liegt bei GR119 in über 10 Minuten. Sprich, GR120 ist die nächste Stufe, die ich mit dem Crusader spielen „darf“. :wink:

2 Likes