Tag #3 nach Season-Start 4er Gruppe cleart 150er

Wenn schon, dann an den aktuellen Damage angepasst: auf T16

https://eu.forums.blizzard.com/de/d3/t/bossmode-challenge/1873/10

1 Like

In NS hab ich ueber 50k xGoldbonus und nutze nat den Ring
mit dem Sammelradius. So faellt genug um auch die 150er
alle aufgewertet zu laufen.

Lass die Leute doch spielen wie sie wollen.
Machst Du doch auch.
Wenn Dir was ned passt spiel alleine, was los mit Dir?
Lese eigentlich nur OT Krams von Dir


Schreib doch Dein Quark aber ohne andere zu verurteilen, danke.

Naja
 Bounties wÀren besser geeignet.

Back to topic:

Ich hab’s selbst erst spĂ€t kapiert, eigentlich war aller spĂ€testens mit dem geduldeten Necro-DH Exploit D3 besiegelt. Ging aber schon in S4 los, Blitz Monk Exploit, dann Twister usw


Eigentlich Power Creep durch Exploits was Blizz nie gefixt bekam oder so die logische Entwicklung hinnahm.
Jedenfalls war es in S17 schon popelig einfach in die Top100 zu kommen einfach weil kaum noch wer ernsthaft spielt.

Dazu bleibt auch nur noch zu sagen: das Spiel ist kaputt, macht euch um die LBs keine Gedanken.
Btw, hat Wudijo schon das 150er Solo mitm DH clear?

2 Likes

Nö erst 130 und er will wohl erstmal fleißig weiter farmen bis er versucht zu pushen.

Das Video ist doch schon paar Tage her oder?
Das kenne ich schon, hat sich paar mal verspielt und ging dann schlafen oder so
 :stuck_out_tongue_winking_eye:

PS: was bei Wudijo „verspielt“ heisst ist fĂŒr uns Normalos High-End. Nur mal so, nicht dass das abwertend wirkt


Wie auch immer, Fazit: more DMG pls!

Steht doch dabei, wenn man es auf Youtube aufruft. Vor 15 Stunden, also gestern ca. 19:00

Grift 150 Season DH möglich? Wohl eher eine Frage der Zeit oder?

WĂŒrde ich nicht einmal. Es ging ja wirklich nur um den Speed. Klar kann man das auch auf T16 ausweiten, aber wozu? Den Thread im anderen Forum habe ich tatsĂ€chlich nicht mitbekommen. :confused:

Wenn man den Kill-Speed auch noch betrachtet, dann ja. :slight_smile:
Wobei es halt bei den Bounties auch wieder welche gibt, die lÀnger dauern und andere, die innerhalb von 10s erledigt sind.

Dann doch lieber Bossmode fĂŒr den Speed-Contest.

Evtl nicht nur fĂŒr DH. Ich hab selbst heute erst angefangen, „genĂŒsslich“ hochleveln aber schon in den ersten Rifts wirkt das Thema absurd.

Also alle was mit riesigen Gegnergruppen klar kommt wird hier gewinnen. Die fischen sich das Megagrift, der Progress dabei wird kein Problem sein (ggf die Lags wenn man zu viel pullt keine Ahnung). Die Frage am ehesten wie lange der Bosskill wohl dauert wenn der Seasoneffekt nicht reicht. Hohe Angriffsrate fĂŒr viele Strickenstacks evtl dann notwendig.

Naja, ich werd eh bloß die Reise machen vermutlich, evtl das neue Set noch in „vernĂŒnftig“ farmen


Der Mönch ist schon am schnellsten, sieht man auch bei den Rekordzeiten von „Sprinter“. Mir war nur die Argumentation etwas zu einseitig manche betreffend, sooo OP Speed hat er nĂ€mlich nicht.

Btw, mein Bossmodus Rekord ist unter 12 Minuten mit DH, 14 Minuten ist da schon gemĂŒtlich :smile::wink:

Edit: ich hab Sprinter schon mit DH, WD, Monk und Barb Solo geschafft. Mit Wiz war ich im first Try etwas ĂŒber 1 Minute zu langsam, spiele den aber auch zu wenig.
Und es geht auch mit Necro und Crus, es sind alle schnell genug :blush:

4 Likes

Woher willst du wissen ob er auch wirklich die ganze Zeit gespielt hat? Onlinezeit ist nicht gleich Spielzeit. Hatte die Frage auch schon gestellt.

Ich habe einen 75 Zoll fernseher und darĂŒber lĂ€uft alles. Ich melde mich morgens so ab 9 Uhr an, je nach dem wann ich aufstehe. Abmelden tue ich mich dann am nĂ€chsten Tag so zwischen 2 und 4 je nach dem wann ich schlafen gehe. Das ganze macht der PC von selber je nach Timer was ich eingestellt habe.

Spielen tue ich ich am Tag vielleicht 10 Stunden oder am Wochenende auch mal 12-13. Das Spiel lĂ€uft bei mir im Fenstermodus und wird auch nicht getrennt nach 20 Minuten. Habe dafĂŒr extra ein RĂŒttelpad fĂŒr die Maus das sich alle 5 Minuten mal bewegt.

Habe nebenher Skype und den Blizzard Chat am laufen, damit man mit Freunden in der Gruppe sich unterhalten kann und so besser zusammen spielen kann.

Bin ich jetzt auch ein Bot oder spiele mit verbotenen Mitteln? Nebenbei bin ich noch nichtmal in den Top 1000.

1 Like

Sicher ein berechtigter EInwand, aber ich glaube man wird nach einer gewissen Zeit InaktivitĂ€t automatisch aus dem Spiel geschmissen. Jedenfalls sollte es so sein. Auch wenn man davon ausgeht, das evtl noch ein viertel Spielzeit evtl nur InaktivitĂ€t war, ist es eine stolze Spielzeit fĂŒr die ersten Tage, die ein Otto-Normal-User wohl nicht hinbekommt ohne fremde Hilfe

Ist die indirekte Frage beantwortet
?

2 Likes

Wobei mir jetzt nicht klar ist, was das fĂŒr einen Sinn haben sollte. Dauert doch keine 30 Sekunden das Spiel zu starten und den Chat gibt es doch ĂŒber den Battlenet launcher. Zudem der Chat im Spiel ja auch im HauptmenĂŒ funktioniert und man dafĂŒr keine Spiele Session offen haben muss.

Wenn man in einer Gruppe chatten möchte bietet sich doch eher eine andere Software an.

Oder was soll der Grund sein eine aktive Spiele Session aktiv zu halten?

1 Like

Omg, ein RĂŒttelpad. Sowas habe ich bisher auch noch nicht gelesen.

Die perfekte Ausrede Accountsharing und die Nutzung von Bots zu verschleiern
 :smiley:

Warum die im Spiel bleiben? Evlt. um die Exp mitzunehmen beim Closen von Rifts und Grifts?

Einer der krankesten „Legit“, also jedenfalls ohne Bot, war Hoxango oder wie der hiess. Immer Stress gemacht, keine Rauchpausen, Essen nebenbei und zum pis.sen nen Stecken ans Rohr gelehnt :joy::wink:
Jedenfalls hatte der teils höheres Para als viele Botter aber Spass hat’s keinen gemacht mit ihm.

Wie auch immer, er hatte je nach dem 15k-18k Quests, also Rifts und Bounties zusammengerechnet. Aus Bounty Gruppen die lÀnger als 6 Min brauchten ist er raus


Wenn ich also nen Account sehe mit 25k oder mehr Quests pro Season ist ziemlich einfach zu erkennen was da passiert. Das geht nicht. PUNKT! AUS!

Blizz interresierts aber nicht
:shushing_face::face_with_hand_over_mouth:

Ich war bis zur Rente als Servicetechniker in einer großen Firma tĂ€tig und werde es nie verstehen warum man noch extra Software installieren muss wenn die Bordmittel einwandfrei funktionieren. (Blizzard Chat)

Gibts auch als USB Stick, funktioniert aber teilweise nicht zuverlÀssig. Keine Ahnung ob man hier Links von Amazon reinstellen darf.

2 Likes

Der Gruppenchat ist halt auf 4 begrenzt außer man ist in einem Clan oder einer Community.

Meistens hat man sowieso extra Software in Form von einem Sprachchat installiert, welche auch eine Textchat Funktion besitzen. Wobei hier meist der Chatverlauf noch gespeichert wird und z. B. Videos direkt eingebunden werden können im Gegensatz zum Clan/Community Chat.

Außerdem mĂŒssen ja nicht alle am Chat beteiligten Freunde Diablo spielen.

Wie sparsam D3 im Hintergrund im Vergleich ist weiß ich nicht.

Wobei mir sich mir immer noch nicht erschließt warum man eine aktive Spiele Session auf haben sollte. Der Clan / Community Chat ist ja auch im MenĂŒ verfĂŒgbar.

2 Likes

Der Blitz Chatter ist funktional aber bei Weitem nicht perfekt.
Wechsel mal bei laufenden Run den Chat und Krise

Die Postings an Fremde/von Fremden sind beachtlich.
Zudem fehlt das Wichtigste: Frei Verschiebbar zB. auf den 2. Monitor geht nicht. Auch die Befehle sind auf /dance begrenzt.

1 Like

Naja weil es kann mal kurz jemand beitreten und mal fragen ob wir nicht mal eine halbe Stunde oder so zusammen spielen z.B. So kann mam mal kurz zwischen FrĂŒhstĂŒck und GĂ€nsebraten ein paar Spielchen machen ohne umstĂ€ndlich das Spiel erst zu starten um sich dann wieder abzumelden.
Was lĂ€uft das lĂ€uft und frißt ja kein Brot.

Klar man hat Skype sowieso drauf. Das hat den Vorteil man kann in die lustigen Gesichter schauen wenns einem wieder mal zerrissen hat im Spiel.

Mumble und Co sind da weniger geeignet, weil jeder der die Zugangsdaten hat sich auch gleich aktiv am Geschehen beteiligen kann. Das will aber nicht jeder. Da ist Skype schon die bessere Wahl weil jeder kann frei entscheiden wen er als Freund in der Liste haben will.