Tag #3 nach Season-Start 4er Gruppe cleart 150er

Naja man braucht sich doch nicht an und abmelden, der Launcher kann ja an bleiben. Man wird ja automatisch eingeloggt beim starten des Spiels.

Wenn man sich die 5 Sekunden sparen möchte, kann man doch trotzdem im Menü warten. Das starten einer Spiele Session sollte ja keine 2 Sekunden dauern. Zumal die anderen drei ja sowieso diese Beitrittszeit haben oder bleibt ihr immer in einer Gruppe zusammen in einer aktiven Session?

Kopfgelder müssen ja eine Qual für euch sein :stuck_out_tongue_winking_eye:

Qual 17, genau

Ich weis jetzt nicht wie ich es genau beschreiben soll. Wir sind eine Truppe von 14 Leuten, kennen uns persönlich das heißt nicht über das Spiel kennen gelernt. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf das jedes schwächeres Mitglied erstmal auf Gruppen Niveau gebracht wird. Ich habe selber schon ein Primel an jemand anderes abgegeben der den Ausrüstungsgegenstand normal hatte. Kann ich ja leicht machen weil bei mir ist alles in Uralt.

Bei uns kann nur beitreten der mindestens jeden Tag 8 Stunden online ist. (vorzugsweise Rentner, arbeitslose was weis ich).

Wenn jemand permanent online ist hat das den Vorteil das man Gegenstände aufnehmen kann die jemand anderes hinwirft. Es kann zB. jemand mal 2 Stunden einkaufen gehen und wenn er wieder kommt kann er alle brauchbaren Gegenstände vom Boden auflesen.

Wie ihr seht läuft ist das bei uns etwas anders wie bei vielen Clans oder angeblichen Freunden. Unser Motto nehmt es den Reichen gebt es den armen. :wink: Unser Höchster hat fast 8300 Paragon. Ist aber z.Z. in Urlaub.
Ich bin 3. letzter mit Paragon.

Wir spielen diese S. nicht auf Höhe sondern auf Fortschritt. 102-105 schaffe ich im solo in unter 3 min. das sind pro Tag zwischen 80 und 100 Paragon je nach Pause.

Falls noch Fragen auftauchen sollten bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

3 Likes

Also eine eingespielte Truppe. Guter Beitrag btw!
Glückwunsch. Gibts kaum noch, spätestens nach dem letzten patch löst sich das auf.

Z.Zt. in Public ist richtig saudoof, zieht man Kleinere wird man geflamt. Insbesondere DHs sind schwierig zu handeln. Kaum nennenswerten Schaden, laufend tot und Lags, aber was red i.
So gut der GoD in Solo auch ist in Gruppe ist der Nutzlos, aber erklärt das mal einem 829 DH der jetzt 4er 130 mitlaufen will.

Das ergibt wenigstens jetzt etwas Sinn. Ist zwar nicht das effizienteste aber das muss es ja nicht immer sein.

Das konnte man vorher echt nicht heraus lesen.

Ich habe auch 5-6 mal public gespielt, stimmt ist echt anstrengend aber mir Wurscht. 130 würde ich mir auch mit 1900 Paragon nicht trauen zu spielen mit Leuten die ich nicht kenne.

Die Hälfte meiner Freunde waren auch mal in einem Clan. Das geht mal 4 Wochen gut dann geht das geschimpfe los. Da bilden sich ganz schnell bestimmte Gruppen die dann nur zusammen spielen und jeder ist nur auf sein eigenes Wohl bedacht. Kleinere haben da keine Chance etwas höher zu spielen. Die sind dann quasi auch alleine unter sich.
Mal ehrlich dann brauche ich doch keinen Clan.

Auf D3 bezogen, weil wir hier in einem H&S sind und nicht in einem MMO, sollte es genauso laufen.
Es sollte alles, was das Spiel hergibt alleine schaffbar sein.

Ist man aber auf Progress ausgerichtet, dann ist ein Clan/eingespielte Gruppe zwingend notwendig.

Deshalb gehört D3 zu den eher schwachen Spiele dieses Genres, weil viele Genrefeatures einfach ignoriert werden. Dieses Spiel bleibt am Leben nur wegen dem Namen und wegen diesem hier kritisierten schnellen Progress in Seasons, wenn man sich auf das Gruppenspiel einlässt.

1 Like