Unverschämter Preis

Ich habe es aber noch nie richtig gespielt und habe noch nie auch nur einen einzigen Baal-run gemacht :wink:
Ich freu’ mich drauf.

Au ah , das tippen tut weh ,
hab jetzt 2 x 20 € Guthabenkarte und ein blaues Auge und einen angebrochenen Arm . Au ahh , das waren die letzten 2 in der Filiale , aber ich habe die Auseinandersetzung gewonnen .
Auu ahhh , ich geh richtig , in der Annahme das ich damit D2 REMASTER bezahlen kann ? Au verflu… nochmal , 40 € WoW 1/4 Jahr hat geklappt , 40 € WoW Shadowland hat geklappt , ich bin nur vorsichtig , sind meine ersten
Guthaben au ahh karten , das möcht ich nix falsch machen .
Schneeklöckchen und Veilchen , die neue Jahreszeit geht langsam los .

LG , bleibt gesund

1 Like

Es hat funktioniert , cool nur 40 Eus , und bis D4 ist alles easy .
Na gut mal ne Partie PoE , Grim Dawn ,

wie drückt man Freude aus , wenn alles um dich rum niedergeschlagen negativ ist ?

Ich freu mich .

1 Like

Einfach freuen aus dem Bauch heraus und / oder aus tiefster Seele, auch wenn es keiner sieht oder mitbekommt.

Viel Glück dabei

Siehe oben , ? alles ok ? , 40 € hate ?

ich freu mich .

€ 40 für ein 20 Jahre altes Spiel ist in meinem Augen schon sowas wie abzocke. Für etwas neue Grafik und sonst keinerlei Entwicklungsarbeit, ist das schon ein heftiger Preis.

Tut euch selbst einen Gefallen und ladet es mal runter und spielt ein paar Stunden … abgesehen davon dass es Botverseucht ist, ist es SEHR schnell langweilig! Und auch mit neuer Grafik ist es immer noch ein veraltetes Spiel!

Selbst wenn ich es Gratis bekommen würde weil ich noch immer 4 registrierte e Lizenzen für D2 und LoD habe würde ich das heute nicht mehr spielen wollen.

Brauch ich nicht. Hab das Spiel seit 21 Jahren.

Echt jetzt? Gott sei Dank ist das bei D3 ja anders. Mir ist das übrigens im offline-Einzelspieler-Modus nie aufgefallen

Also ich spiel D2 seit 21 Jahren immer mal wieder. Wenn das ein langweiliges Spil ist, wünsche ich mir mehr davon.

Das Spiel ist alt, aber nicht veraltet. Ich empfinde D2 als völlig zeitlos.

Das ist dann so. Hält mich aber nicht ab.

Ich würde auch 100 Euro bezahlen.

1 Like

Nur 4 ?? :thinking:

Dann hast Du nie D2 weder mit noch ohne LOD richtig gespielt :wink:
Denk nochmal über Deine Entscheidung nach :wink:

Und wieder einer der nicht lesen konnte !

Denn soweit ich weiß, gibt es neue Runenwörter und weitere Inhalte mit dem Würfel.
Und wenn ich es richtig gelesen habe, auch weitere bzw. neue Klassen.

:sweat_smile:

Also das Spiel bleibt bis auf ein paar wenige minimale QoL Anpassungen unverändert. Z.B.
ein kleiner shared stash oder Gold Pickup.

Anscheinend nicht.

Das Spiel soll ein Remaster werden und möglichst nah am Original bleiben. Also keine neuen Klassen, Runenwörter etc. Alte Einschränkungen bleiben auch erhalten Ladder Runenwörter werden so immer noch nicht außerhalb dieser erhältlich sein.
Bestimmte Bugs, welche das Spielempfinden verändern würden werden absichtlich nicht gefixt.

Ob irgendwann später nach Release noch Änderungen vorgenommen werden steht in den Sternen. Wahrscheinlich eher nur in einem separaten Modus. Sowie es ja auch schon den D2 Classic ohne Erweiterung geben wird.

Wohl selbst nicht in der Lage zu lesen oder ?
„Die persönliche Beutetruhe wurde von 6x8 Feldern auf 10x10 erweitert.“
„Ein gemeinsames Beutetruhenfach ist jetzt für alle Charaktere eines Battle.net-Accounts verfügbar.“
„Ausrüstung kann ganz einfach zwischen Helden übertragen werden – ganz ohne Packeselcharaktere.“

Schon 3 Neuheiten ohne groß suchen zu müssen.

Und nur für dich:
Zwischen den Update´s im O-D2 waren Runenwörter verschwunden. Ich wette die werden wieder auftauchen.

Z. B. shared stash

Wie gesagt kleine QoL Anpassungen.
Übrigens gehört der zweite und dritte Absatz zusammen. Wären also nur zwei QoL Anpassungen und nicht drei.

D2R basiert auf Patchstand 1.14 (aktueller Live Patch)
Wie oben erläutert wird es nur ein paar kleine QoL Anpassungen geben.

Tja, ist dein gönnerhafter Ton wohl mehr als Fehl am Platz… :man_shrugging:

2 Likes

„Diablo II: Resurrected bietet alle Inhalte aus den vier Akten von Diablo II und dem einen Akt der Erweiterung Diablo II: Lord of Destruction. Enthalten sind außerdem die vielen neuen Inhalte der Erweiterung, wie zwei zusätzliche spielbare Klassen, neue Gegenstände, Runen und Runenwörter, ätherische Gegenstände und mehr.“

Wie war das nochmal mit den „zwei neuen Klassen“ ?
Wird es angeblich nie geben ??

assassine und druide waren die „neuen“ klassen, als damals LoD rauskam

4 Likes

:rofl:

5 Likes

Vieleicht kriegen wir ja noch ein Add-on wenn D2 Remaster sich gut verkauft. :crazy_face:

On a serious note. Ich würde es kaufen :scream:

3 Likes

Sollte Diablo IV noch länger brauchen, will ich das mal nicht ausschließen. Es war ja ursprünglich ein zweites Addon zu dem Spiel geplant, das aber nie verwirklicht wurde (laut David Brevik).

Halte das aber doch für sehr unwahrscheinlich. Aber wär wahrscheinlich der erste mit ner Collector’s Edition :grin:

1 Like

Wie Guts bereits schrieb sind die beiden Klassen, Runenwörter, etc. von der Erweiterung Lord of Destruction gemeint.

Nur um sicher zu gehen, dass du dies beim erneuten lesen selber erfassen kannst.
Das hier vorkommende Wort „Erweiterung“

bezieht sich auf die im Satz davor erwähnte alte Erweiterung Lord of Destruction.

Habe ich übrigens nie behauptet. Zum Release aber nicht. Es ist aber trotzdem fraglich ob dies irgendwann der Fall sein wird.

1 Like

Für mich sind 40 Euro Vollpreis. 40-50 Euro sind Vollpreis, alles drüber einfach nur überteuert.

Und ja für ein altes Games, ist es eben Profitmaximierung, aber das kennen wir nicht anders und ist doch eh überall gleich… Das System lässt grüßen… Hinnehmen oder boykottieren.

Für mich wäre ein Preis von 25€ angemessen gewesen und noch immer sehr lukrativ für das Unternehmen. Aber wenn die Leute 40 bezahlen, warum sollte man da nicht auch alles rausholen was geht? Und die Leute werden es bezahlen, D2 ist dafür viel zu verlockend und das wissen die BWLer dort auch.