Aufgrund veränderter Thematik neuer Titel
Hallo zusammen,
ich muss diesen Thread leider hier erstellen, da ich drüben im Diablo 4 Bereich nur mit einer gültigen Lizens schreiben kann…(total bescheuert, aber okay…)
Und da ich eben noch nicht sicher bin, ob D4 was für mich ist (denn die Antworten hier, entscheiden ob ich mir D4 zulege oder nicht…), muss ich eben erstmal so die Infos einholen.
Es geht um die Open World…
Ich habe gelesen, dass man D4 nur mit anderern Spielern spielen kann. Ist das so richtig?
Also in D3 war man alleine in der Welt, es seidenn man lud Freunde in seine Gruppe ein.
So dachte, bzw hoffte ich es auch in D4. Aber so wie ich es nun fürchte, hat man, wie in einem mmo wie WoW oder Eso, ständig andere Spieler da rumhupfen.
Das möchte ich aber nicht (wenn ich das wollte, würde ich oben genannte Spiele spielen, bzw Eso spiele ich ja…). Ich will nicht questen oder Monster klatschen und dann kommt da einer dahergelaufen und meint da mitmischen zu müssen. Ich will meine Ruhe, bzw mit Freunden spielen, die ich dann in die Gruppe einlade, aber dann mit denen allein sein in der Welt.
Dieser Punkt ist für mich (bzw uns drei) kaufentscheident!
Daher wollte ich da mal eure Meinung dazu wissen. Kann man das iwie optional einstellen, sodass man eben allein unterwegs ist oder eben nur mit seinen Leuten?
Betrifft das die komplette Open World oder nur einzelne Gebiete? (Damit könnte ich grad noch so leben)
Wäre dankbar um ein paar Erfahrungsberichte bestehender Spieler hier. Und sorry, dass ich hier jetzt im D3 Forum bin, aber wie gesagt, drüben kann ich nicht schreiben.
Danke euch vielmals.