Vielen Dank für Patsch 2.6.8!

Schöne Weihnachten euch allen :grin::christmas_tree:

Ist der nicht kalt mit so einen kurzen Höschen? :roll_eyes:

Das Lied kann kein so tolles Cover mehr retten :wink:

1 Like

Für die Techno Fans:

Für die Hardstyler:

…und für die Masos, die 1h Version:

1 Like

Zu Weihnachten wuensch ich mir den Downvotebutton )

5 Likes

Und ich mir ein leckeres Brötchen :stuffed_flatbread: :smirk:

1 Like

Und ich wünsche mir von Blizzard, dass die als Seasonthema mal was neues finden als nur mehr Dämätsch.

Ok, war zu viel verlangt. Dann doch nur Friede, Freude und Eierkuchen.

Immerhin hat ja heute n neues Jahr angefangen.

Mal ein schönes Masterpiece:

https://youtu.be/va1oiojnGrA

Geht nicht nur ins Ohr, sondern direkt unter die Haut.

5 Likes

Die Bassistin scheint Gail Ann Dorsey zu sein, welche lange Jahre mit David Bowie spielte.

Mal was besinnliches zu Weihnachten. Und ein Stück, das zumindest hierzulande nicht so überstrapaziert ist wie das, was einige Beiträge weiter oben mehrfach gepostet wurde, was ich hier aber nicht weiter erwähnen möchte. :innocent:

:-1:t2:

Das Video von den beiden linken Spinnern ist sowas von daneben.

Alkoholismus finde ich nicht lustig und auch nicht gut, sich über so eine schwere Krankheit lustig zu machen,
die ganze Familien zerstört. Jede Person, die dem Alkoholismus verfallen ist, braucht professionelle Hilfe - zumal Alkoholismus häufig eine Komorbidität einer anderen schweren Krankheit ist.

schon gelöscht und sorry wieder mal nicht nachgedacht, ich versuche mich weiterhin zu bessern

1 Like

Nicht nachgedacht hat da wohl eher der Destiny :wink:

Diese Problematik gerade zur Weinachtszeit noch einmal zu thematisieren, in welcher die meisten Selbsmorde geschehen, gerade von vereinsamten Personen von denen ein Großteil mit dieser Krankheit zu kämpfen hat, ist wohl alles andere als taktlos.

Und nur weil der Herr die „linken Spinner“ nicht ganz versteht, ändert es dennoch nichts daran, dass hier viele Vorurteile aufs Korn genommen werden, über welche hinaus man oft vergisst, dass dieses Problem über alle Gesellschaftsschichten hinaus geht.
:man_shrugging:

Es sind nunmal ebend nicht nur die herunter gekommenen P.enner, sondern selbst in den nobelsten Häusern, ist dieses Problem zu finden.




Aber davon mal ab …

Hier mal wieder was neues von Avril :smiley:
Da kannsde sagen was de willst … die hat sich in den letzten zwanzig Jahren echt kaum verändert ^^


1 Like

Die meisten Selbstmorde in Deutschland sind laut Statistik im Frühjahr / Sommer zu verzeichnen - im Monat Dezember sind es im Schnitt sogar am wenigsten…

Das kann man googeln.

Netter Versuch mir mit diesem Satz die Fähigkeit abzusprechen, „Kunst“ richtig zu interpretieren.
Masche zieht nicht bei mir.

:scream:

Ach, wirklich?

siehe bestimmte Promis, die ich hier nicht listen möchte.

Die Alkoholsucht führt häufig früher oder später aber genau dazu, dass man auf der Straße landet.

→ Führerscheinverlust → Jobverlust → Freunde/Familie wenden sich ab → Depressionen ect…

Um meine Meinung zu äußern, muss ich auch nicht lange nachdenken.

Beim nächsten Mal darfst du dir aber gerne vorher einmal google schnappen und dich vorher informieren, bevor du Informationen entsprungen aus deinem Bauchgefühl postet.
Damit wäre dein implizites „Weihnachts-Argument“ aber schnell hinfällig.

Zum Video :clapper::

Meiner Auffassung nach passiv-aggressive Ironie, die suggerieren soll, dass Alkoholiker eben keine Opfer sind.

„Armes, armes Opfer.“

Im Endeffekt sagt das Video aus, dass wir zu viel Verständnis für Alkoholiker haben.
Die subtile Analogie zu „Impfgegnern“ ändert daran nichts.

klassik ist cool, wie dieses stück :heart:





Ach ja… Und wenn wir schon dabei sind. hier noch mal was neues von Godsmack :slight_smile:


1 Like

Um mal einen Schwank(!) aus meinen jungen Jahren zu er-
zaehlen: haette man damals fuer jeden Kasten Bier, den ich
vertilgt habe, n Baeumchen gepflanzt, koennte ich jetzt in
Shivermans Forest spazierengehen.
Man darf ueber Alles Witze machen, wenn es denn gutgemeint
und gutgemacht is. Auch die Steinigungsszene in Life of Brian
is ja eig sehr fragwuerdig um ein Beispiel zu nennen. Streng-
genommen ja sogar der ganze Film und ich liiiiebe ihn dafuer.
Wenn ich Peter Altmeier zum Essen einladen wuerde, wuerd er
mir sagen, dass meine Toepfe zu klein sind und wir wuerden
drueber lachen.

Und wenns um mein Elternhaus geht dann is das jetzt lange her
und ‚ich haett auch im Sudan aufwachsen koennen‘.
Das Filmchen s.o. war mir einfach nur von der Art her zu nervig.

3 Likes