Vielen Dank für Patsch 2.6.8!

Joa.

Ist das selbe leidige Thema wie hier im Forum :confused:
Man möchte nur positive Anreize geben. Und so ein Daumen runter, könnte dann ja die Meinung anderer negativ beeinflussen.

Ganz frisch von heute Morgen:

1 Like

Neue Menschen, die ich kennen lerne, äußern hin und wieder ihre Vermutung ich sei ein Pole, Russe oder Däne. Mich persönlich stört das nicht und wenn es mich stören würde, dann sagt es über mich doch nur aus, dass ich ein schlechtes Bild von den genannten Nationalitäten habe und irgendetwas damit assoziiere.

Ich gehe eigentlich überwiegend von nichts Böswilligem aus - bei Ronja Maltzahn denke ich, dass sie Dreadlocks einfach mag und vermute hier eher einen spirituellen / naturverbundenen Hintergrund.

Mich hält man entweder für einen Wikinger oder Jesus. Je nachdem wie ich mein Haar trage :grimacing:

Am besten war das Mal in einem Döner Laden. Der Besitzer kam nicht drauf klar, dass Jesus bei ihm einen Döner ist. Hat seine ganzen Mitarbeiter angestubst ey guck da ist Jesus :joy:

1 Like

Hättest ihnen mal sagen sollen, dass du nur wegen dem Döner wieder „auferstanden“ bist… :joy:

Geheiligt werde dein Döner! :stuffed_flatbread:

War leider in dem Moment doch etwas überrascht bzw. überfordert um spontan gewitzt zu reagieren. Ist schon ein Unterschied, ob dir das jemand einfach nur sagt oder man das Gefühl bekommt man sei leibhaftig Jesus :sweat_smile:

Vielleicht solltest du nächtes Mal dort im weißen Gewand erscheinen und drunter 'ne Lichterkette tragen…

Also, wenn ich das Gefühl hätte, ich sei Jesus, dann würde ich am Staudamm 'ne Winzerei eröffnen.

Frage: Wenn Jesus („das wahre Opferlamm“) Döner mit Lamm bestellt (also kein Hähnchen), ist das dann Kannibalismus? :sheep: :cut_of_meat: :innocent:

(scnr)

1 Like

Hamm :yum:, hamm :yum:, hamm :yum: - heute gibt es Lamm :sheep:.

EILMELDUNG + + + EILMELDUNG + + + EILMELDUNG

Schüler können aufatmen:

Mathematik und Fremdsprachen werden aus den Lehrplänen gestrichen aufgrund von kultureller Aneignung.

2 Likes

Im Grunde ist es ja auch ziemlich egal.

Ich finde es halt nur eine absolut unverschähmte Frechheit, wie in der Sendung oben wunderbar zur Schau gestellt wurde, wenn sich Personen afrikanischer Abstammung hinstellen und auf biegen und brechen eine Sonderbehandlung haben wollen, weil sie einst kolonalisiert, unterdrückt und versklavt wurden.

Was sollen die nord Franzosen in der Normandie sagen ?
Die haben mehr dänisches Blut als französisches.
Und halb Europa wurde von den Römern und Grichen erst kolonalisiert, unterdrückt und dann versklavt.

Selbes mit einem Großteil der asiatischen Gebiete, welche immer mal wieder abwechselnd von den Chinesen und Japanern erobert, unterdrückt und in die Sklaverei gezwungen wurden.

Wieso denken sie nun also, sie wären in der Hinsicht irgend etwas Besonderes ? :man_shrugging:

Irgendwann ist ja wohl auch mal gut mit dem herumreiten auf alten Kamellen.
Die wären besser darin beraten ihre Energie in sinnvolle Projekte zu stecken, wie mehr Bildung, dem Hauptgrund sozialer Unterschiede.


Und wenn ich dann noch sehe, wie die gute Dame einem anderen A.usländer, seine Erfahrung mit seinen Landsleuten abspricht, weil dies nicht in ihr eigenes Weltbild passt, stehen mir schlußendlich wirklich alle Haare zu berge.


Hier noch mal etwas ruihgeres für den Start ins Wochenende ^^


Destiny: zum Chinesen darfst nich mehr. Hast wohl die
Hunnenrede beim Boxeraufstand vergessen …

Und Hamburger und Hotdogs sind nun auch gestrichen.

Das Ding ist, mich beschleicht leider zunehmendst das Gefühl, dass da einige Menschen frühere Geschichten, welche sie selbst nicht durchlebt haben, dazu benutzen, um in eine Opferrolle zu schlüpfen und Aufmerksamkeit zu erhaschen.

FFF empfinde ich vom Grundgedanken her gut gedacht, aber mittlerweile empfinde ich es, als hätten sich Teile von FFF linksradikalisiert. Allgemein empfinde ich die heutige Zeit mehr „linkslastig“ - wenn du dies nicht machst bist du asozial, wenn du dies machst reproduzierst du, wenn du dies, wenn du das… :roll_eyes:

Mal ein Auszug einer Linken Truppe aus meiner Stadt:

Joa.

Dabei ist es doch schön, wenn man sich gegenseitig tolle neue Sachen zeigen und jeder etwas finden kann, was ihm gefällt.
Hier geht es ja nicht um Diebstahl, sondern um einen Austausch.

Und zuweilen kann man so ja auch gänzlich neue Variationen entdecken :slight_smile:


1 Like

Mal was lustiges:

1 Like

Und wenn wir schon beim Essen, Japan und übernommene, teils auch falsch verstandenen Traditionen sind …

Japan, einst ja großteilig Hinduistisch und Budistisch geprägt, erfuhren ja eher durch die Amerikaner die Christliche Lebensweise und Bräuche wie z.B. Weinachten.
Und wärend es selbst bei uns viele unterschiedliche Bräuche gibt, wie wir dieses Feiern, ob nun mit Fisch, einem Braten, einer Gans etc. …

So haben es die Japaner auf ihre Art und Weise übernommen und adaptiert.
Selbst wenn sie zuvor nicht viel mit diesem Brauchtum zu tuen hatten und ganz eigene Wege gefunden es zu feiern :smiley:

Mit KfC und Kuchen von 7-Eleven


Mit deutschem Brot kannst ueberall auf der Welt reich werden.
Ausser in Deutschland …

1 Like

Finally… FREITAG