Würde mir jemand helfen?

Huhu HC Community.
Ich habe schon immer nur HC gespielt und bin auch sonst nicht so der bettler, aber Zeiten ändern sich :wink: .

Hab diese Season gar nicht gespielt, aber vorgestern Nacht von Diablo3 geträumt…whoot^^…also gestern morgen gestartet, bissel gezockt, Jorney absolviert und natürlich kurz vorm Schlafengehen gestorben.
Hab mir schon nen neuen Sorc auf 70 ziehen lassen, aber der hat kein Set, keine Items, einfach nüschts.

Daher nun meine Frage, findet sich hier jmd. der mich mal ne halbe Stunde Bountys t16 leechen lässt, oder der mir mal … hab glaube noch 11 grift keys…11 high grifts macht zum leechen?

Liebe Grüße an alle HCler da draußen, ansonsten spiele ich meinen Schei.? ja selber, aber hab gelesen neue Season startet bald und wollte jetzt echt nur bissel funny mässig zocken, am liebsten mit Archonbuild oder mal das neue Hydraset testen.

Edit
~Haben bisher einige reingeguckt, spielt keiner mehr aktiv die Season oder hat einfach keiner Bock nem unglücklichen Spieler zu helfen :wink: ~

Hallo, auf hc ist im Moment wenig bis nichts mehr los.
Aber wenn Hilfe brauchst einfach anschreiben, bin bis ca. 20 Uhr on.

Ich weiß nicht, ob man jemanden anschreiben kann, ohne mit ihm befreundet zu sein. Hab dir daher mal ne Anfrage gesendet.

Wieso stellst du diese Frage in diesem Thema, in dem es gar nicht um den neuen Patch geht ?

Dieses Thema habe ich nur durch überfliegen der Überschriften gefunden:

[Edit]
Der Vollständigkeit halber:

The Follower system for Diablo III has been revamped and will be made permanently available for Seasonal and Non-Seasonal play!

1 Like