Waffe Katastrophe

Moin Leute, ich spiele das neue Set Getriebe des Schreckens mit der Waffe Katastrophe, die todgeweiht beim Attacken auf Gegner wirkt… nun ist es so, dass man autoattacken muss um MomentumStacks aufzubauen… sobald todgeweiht auf die Gegner gewirkt wurde durch Sperrfeuer lassen sich die MomentumStacks nicht mehr aufbauen. Man muss ins Leere schießen um dann die Stacks zu generieren… soll das so sein? Finde ich persönlich unschön :frowning: weil man normalerweise auf die Gegner zuhält anstatt davon wegzuschießen…
Erbitte Rückmeldung - Vielen Dank im voraus!

Die „Katastrophe“ ist für den DH eher eine katastrophe… Hebalon wird dir dazu bestimmt gleich mehr detailliert berichten.

Auch wenn es (glaube in Asien) einen High-Clear mit der Waffe gibt, liegt dieses aber wohl eher an den Stats und dem hohen Paragon als an dem Legi-Effekt.

Der vermeindliche Buff der Waffe ist nämlich leider eher ein Malus.

Daher der grundsätzliche Rat: Nimm eine andere Waffe. :slight_smile:

1 Like

Braucht er nicht. Einfach mal die Suche benutzen(TE) aber habe ich mal gemacht :wink:

3 Likes

vielen Dank für das Suchen des Threads… und sorry, dass ich das Thema wiederaufgegriffen habe, obwohl es schon behandelt wurde…
okay, dann weiß ich über die Waffe Bescheid und werde sie tauschen.
P.S.: muss ich wohl auf eine gute Morgendämmerung warten mit hohem cdr von Rache >.>
oder mit dem Bogen spielen, der 150% Schadensbuff gibt^^

Odyssee geht natürlich und hat auch gutes Potenzial, spielt sich halt etwas schwieriger.

Irgendeine 2H Armbrust geht aber auch ganz gut.

Oder halt die Valla,… wie gerade heiß diskutiert wird.

Aber die wird doch eigentlich auch mit einer Morgendämmerung zusammen getragen, die bei ihm nicht vorhanden ist.

Morgendämmerung in den Cube und dafür den Köcher tragen? Da gibt es doch mehrere Möglichkeiten, oder? :thinking:

Habe mich mit dem GoD-DH noch nicht sooo beschäftigt, weil ich mental schon auf Wirbler-Monk eingestellt war. :slight_smile:

Ich habe, wie im anderen Thread schon geschrieben, auch mit der Katastrophe gespielt. Ist in Primal mit guten Stats.
Wenn ich damit um eine Gruppe herrum gekurvt bin, hatten am Ende fast alle eine Markierung über dem Kopf und somit sollte der nächste Schaden dann ja erhöht sein. So nutzlos kann es nicht sein. Aber das Stacks nicht aufgebaut werden, habe ich auch bemerkt und das stört mich viel mehr.

Ja kann man natürlich machen aber dann verliert man natürlich z. B. 130 cd.

Wenn Köcher dann eher mit einer 2H Waffe.

Kann man natürlich machen, wenn die Stats gut sind. Aber das könnte auch jede andere 1H Armbrust dann sein.

Ja klar, das stimmt schon.

Wobei man ja 10% ChC dafür bekommt - dürfte wahrscheinlich recht gering sein der Unterschied. Da kann aber der Theoretiker bzw. Mathematiker mehr zu sagen, ich bin da der falsche Ansprechpartner für sowas.

Es gibt wohl beim GoD-DH viele Möglichkeiten bzgl. Waffen-Köcher-Kombi.

Finde ich gut, dass nicht direkt alle Waffen für den Popo sind. :+1:t3:

Also ich spiele mit meinem key farm build auch mit katastrophe und laufe damit ziemlich gut… Ich hab eig schon das Gefühl, dass der Schadensbonus wirkt :thinking: