Man kann erwarten, dass man für so und so viele Stunden unterhalten wird und ich denke,
das wurden die meisten hier.
Nö vergesse ich nicht, aber ich würde meine Freizeit nicht in etwas investieren,
was mir nicht zusagt, sondern mich anderweitig umschauen… z.B. das D3-Forum
Unterschreibe ich sofort, aber die Erwartung wurde vor 6 Jahren zerstört.
Ich denke, dass wir alle genug bekommen haben (einige vor ROS, einige erst mit ROS).
Ich habe nicht vor jmd. davon zu überzeugen, dass man das Spiel weiterspielen sollte, sondern versuche Alternativen aufzuzeigen, um sich von Blizzard zu lösen - denn nur rückläufige Spielerzahlen werden ein Unternehmen wie Blizzard dazu bringen, etwas in Zukunft zu ändern.
Ich glaube es kommt sogar noch dicker und zwar mit…
…dem Release von Diablo IV und einem schönen Abo-Modell a la WoW.
Zumindest suggeriert mir die ‚Open World‘, die es in Diablo IV geben soll, dieses.
Ich glaube, es wird der Tag an dem der Seelenstein von Diablo im Klo runter gespült wird -
ich werde dabei sein - im Forum - während ich nebenbei PoE2 zocke…
Ich werde mich mit Taschentüchern eindecken und die zum Wucherpreis verscherbeln…
Ist auf jeden Fall ein guter Plan für’s Jahr 2048.
Ja ich freunde mich auch schon damit an PoE 2 zu spielen. Schlecht fand ich PoE 1 ja nie. Und inzwischen glaube ich das mir PoE 2 wahrscheinlich eher zusagen wird als D4.
Joar, in diesem Fall meinst du wohl eher ‚Hate-Train‘.
Ist mir bekannt, schimpft sich ‚Gefühlsansteckung‘.
Funktioniert aber überwiegend nur soweit unbewusst, solange einem nicht besseres Wissen vorliegt und eine Reflexion der kognitiven Fähigkeiten übergangen wird.
mir geht hier nicht darum das das amulet 90% useless ist sondern es einfach allgemein soviele nutzlose items gibt
zu d2lod zeiten war das ubertristram echt ne herausforderung, jetzt ist es halt so das es mit onehit machbar ist.
d2 lod bekam man aber dafür nen zauber der wiederum für eine klasse droppte die nichtmal die ist mit der du rein gegangen bist
in d3 hingegen bekommt man dafür schrott das garnicht zu gerbauchen ist,
mir gehts also nicht darum das gefälligst bei dem ubertristram ein item droppen soll das brauchbar ist sondern darum das man durch die set builds eben soviele items die ganz cool sind eben nich mehr zu gebrauchen sind
das höllenfeueramulett wäre ja nen nettes teil aber einfach eben nicht oder kaum in builds einplanbar weil 100% mehr schaden ist oft einfach besser als son passive als zusatz.
Das könnte man Blizzard durchaus vorhalten. Es gab aber auch die Zeit, da war HF Best in slot. Mittlerweile ist das nicht mehr so, da entweder 100% mehr Schaden oder doppelte Pylon-Duration interessanter sind als eine 5. Passive.
Ich mein, zu der Zeit, als HF das Maß aller Amus war, wo waren Squirts bzw. Flavor? In der Schrottkiste beim Schmied.
Ja, ein wenig mehr Auswahlmöglichkeiten auf dem einen oder anderen Item-Slot wären schön. Diese Entwicklung zu immer weniger Flexibilität in den Builds mag ich auch nicht so.
Allerdings würde ich behaupten, sah das anno dazumal auch nicht viel anders aus. Die Anzahl der echten Builds war deutlich geringer als heutzutage. Wirklich die freie Wahl hatte man doch auch nur, wenn man „ohne“ Build gespielt hat. Dies aber kostete Performance, was selbst damals schon kritisch beäugt wurde. Zumindest in D3:Vanilla würde ich das so einschätzen. D2 war vom Schwierigkeitsgrad schlicht so einfach, dass Builds nicht „zwingend“ notwendig waren.
Jo sicher, wie ich schon meinte, Immunitäten. Das Ding war aber, dass es viel leichter war ein passendes Höllenfeuer-Amulett zu bekommen, als ein gut gerolltes Maras zb, das eine konntest bereits zu der Zeit aktiv farmen, das andere nicht.