Was spielt ihr in S21?

DH - außer die finalen Patchnotes bringen Sand ins Getriebe.

6 Likes

Ja stimmt zwar aber da wäre ja noch requium cereplate damit bekommt man es auch hin und die Wickeltücher haben ja nur einen Cooldown bekommen. Durch die Schultern bekommt man nun ja auch corpses.

Zur Not kommt es ja eh nur darauf an die letzten Mages mit voller Essenz zu casten.

Das Amu wurde gebufft, sim ist nun dauerhaft aktiv.

Die Schultern wurden gebufft(man bekommt zwei Runen Gift und singularity sowie dmg reduce) , ob man jetzt eine andere Rune dadurch verwendet weiß ich nicht. Habe bis jetzt nur Solo Sachen gesehen wo eher die Bogenschützen genommen wurden. Blood aber auch.

Zu den Rats habe ich kein Video gefunden aber es wird gesagt, dass die Rats wenn dann eher minimal stärker geworden sind.

Der Wickeltücher Nerf schädigt er wieder andere builds.

1 Like

Hab es nicht getestet auf dem Ptr. Bin mir nicht sicher was die 2 Sekunden cooldown anrichten. Befürchte aber das es weniger flüssig spielbar ist.

Ich werde wohl wieder Barb spielen, warum? Weil es für WW endlich ein Build gibt mit dem man hoch kommt. (ist mein Lieblingsset beim Barb)

Vielleicht noch DH oder WD mal schauen.

Vermutlich werde ich Barb spielen, wollte zuerst Crusi, aber der soll wohl gar nicht aus den Pötten kommen. Necro soll auch erst recht stark sein und später, nicht mehr.

Hab meine Infos aus dem Vied heraus: Diablo 3 Season 21 Class Tier List - YouTube

Ich spiele den schönsten Char in S21: Gar nicht :slight_smile:

Sanfte Grüße an alle,

Da ich eh nicht auf Schnelligkeit spiele, sondern das was mir Spass macht, ist es mir eigentlich egal, welche Klasse am schnellsten Q16 laufen kann!

1 Like

Dh und monk

Wenn ich Zeit finden sollte Necro oder DH

Wenn mich die Lust doch noch packt, dann wohl Necro oder (seit Ewigkeiten mal wieder) Monk.

Woher soll ich wissen, was ich in unbestimmter Zeit spiele?
Die aktuelle Season ist ja noch nicht mal zuende, und auch kein Ende in Sicht!

Ich werde wie immer mit DH starten, und nebenbei einen zMonk bauen ^^

Diese Season kehre ich zum DH zurück und spiele im GODmode :grin:

Was ist denn der GODmode???

ich nehme an „gears of dreadlands“ ist damit gemeint

4 Likes

Das neue DH Set, falls man mit dem Namen nichts anfangen kann.

Achso, Okay Danke.

Bin mir noch nicht sicher wie genau ich es mache, wahrscheinlich wird mal wieder ein Nekro mit am Laufen sein, aber vermutlich nicht von Beginn an. Mein Plan sieht vor besonders zu Beginn und später erst recht, auf Multiplayer zu gehen. Daher ist wohl Barbar als Erster dran reinkarniert zu werden und mit Ihm gehts ab zum Suppen. Als Solo Farmbuild wird wohl erneut WW drankommen.

Eins off Topic zum WW, weil oben einer schrieb

Denke mal ist abhängig ob Solo oder Multi. Für Solo ideal zum Farmen, aber Bitte, bitte Ihr Wedler und Wirbeltiere, bleibt den Multiplayer GR fern auf über 105, ein WW Barb ist so dienlich wie ein Templer, wenns um Schaden machen geht. Der einzige Barb in GR ist entweder der Supp oder eher keiner. Ob man Wilde Horde als BK hinbekommt, müssten andere besser wissen. Also WW und GR Multi ist bäh.
Eins ist am Barb noch klasse, das IK Setportal ist easy.

SSF Necro für das doppelt Necro Konzentrat, da ich im Moment auch einen SSF Necro in der aktuellen PoE League spiele. :wink:

Etwas ernsthafter, bin gespannt wie sich der Necro jetzt mit den ganzen Änderungen in D3 spielt.

2 Likes

Bin ich auch, daher den Necro als erstes.