Was tun nach erreichen von lvl 70?

Hallo,

habe vor kurzem mit meinem Totenbeschwörer lvl 70 erreicht und bin auch schon mittlerweile Paragon lvl 30 jetzt meine Frage, was kann ich noch tun in Diablo 3?

LG

Kurze Antwort:

Abenteuermodus

Kopfgelder

  • Mats zum entziehen von legendären Effekten welche im kanais Würfel genutzt werden können oder zum neu rollen eines legendären Gegenstandes.

Nephalemportale (Rifts)

  • Schlüsselsteine für große Nephalemportale
  • Legendäre Gegenstände
  • Handwerkmaterialien zum aufwerten von gelben Gegenständen zu Legendären.

Große Nephalemportale (GRifts)

  • mehr exp für paralevel
  • legendäre Edelsteine leveln.
  • Platz in der Rangliste.

Du kannst dir bei YouTube oder diablofans einen Build aussuchen, welchen du gerne ausprobieren möchtest. Dann farmst du dir die nötigen Teile.

Damit kannst du dann höhere GRifts laufen und farmst dir Paragon und levelst deine legendären Steine, welche du mit Hilfe des Würfels in Mainstat auf deine legendären Gegenstände packen kannst.

3 Likes

Das War jetzt sozusagen das Intro. Jetzt kommt der Endlos lange (unendliche) Hauptteil von D3.

Charaktere probieren mit den jeweiligen Sets und dann schauen, was einem liegt.

Mach das was dir am meisten Spaß macht.

Hilfe zu den Klassen findest du auch in den jeweiligen Unterforen oder einfach selber Fragen stellen. :wink:

und nicht zu vergessen Truhenplätze frei spielen wenn noch nicht alle hast.
Deinen Char ausrüsten, den Würfel füllen und den Begleiter verbessern.
Es gibt viele Möglichkeiten.

…und natürlich must du noch deine Lieblingsklasse finden und den Lieblingsbuild und der muss dann natürlich - der Ehre wegen - möglichst perfekt ausgerüstet sein. Also mehr Minimum 4 Primals - Dann etliche fast perfekte Uralte und zwei / drei Teile dürfen zunächst noch etwas schwächer sein. Aber für den Lieblingsbuild darf man schon was verlangen.

Und dann auch der Ehre wegen sollte man versuchen sich in irgendeiner Form in der Solo-Rangliste mit seinen Lielingsbuild hineinzukämpfen… Und dafür ist es dann nötig, das zu tun, was man in einen Spiel wie diesen eben tun muss. - Es muss gespielt werden. Es muss mehr gespielt werden und es muss noch mehr gespielt werden und natürlich muss es dann noch mehr gespielt werden.

1 Like

In ganz kurz:
Farmen, farmen und nochmal farmen. :slight_smile:

1 Like